Sodele bumbodele.
Gelsenkirchen. Wie sportliche Leitung des SC Schalke 04 heute Abend bekannt gab, wird Trainer Felix Magath sein Amt mit sofortiger Wirkung ablegen. Die eigens dazu einberufene Pressekonferrenz war völlig überfüllt. Mit einer solchen Nachricht hatte bei den Schalker Anhängern niemand gerechnet, zumal der Trainer bisher nie ins Fadenkreuz der Fans geraten war. Man habe sich jedoch im gegenseitigen Einverständnis getrennt.
Als Begründung gab man an, dass nicht unbedingt die zuletzt eingefahrenen Ergebnisse dazu beigetragen hätten, sondern vielmehr der Verein sowie der Trainerstab Differenzen innerhalb der Zusammenarbeit bemerkte, die im Laufe der Saison größer zu werden schienen und schließlich eine Trennung unvermeidbar machten.
Wer der Nachfolger werden wird ist derzeit noch unbekannt. Gerüchten zufolge soll jedoch ein bis dato noch eher unbekannter Trainer namens Peter Wittmann (kurz: Witti) im Gespräch sein. Was sich die Verantwortlichen davon versprechen ist den Fans ebenso schleierhaft wie die Tatsache, dass sie von diesem sich anbahnenden Trainerwechsel so gar nichts mitbekommen hatten.
Das 4P-Sportal wird weiter an der Geschichte dran bleiben und über Neuigkeiten in diesem Fall berichten.
Gründe dafür sind hauptsächlich privat. Das Abitur steht vor der Tür und die Vorbereitung spannt mich jetzt schon ein. Beziehungsweise geht momentan zu viel Zeit für dieses Spiel drauf, insbesondere für 4P-Veranstaltungen (auch wenn ich in zweien davon bereits ausgeschieden bin

). Ich will erstens nicht, dass ich iwann mit den Spielen ins Hintertreffen komme und deshalb die Liga aufhalte ud zweitens mich nicht mehr für diese Liga verpflichtet fühlen.
Wenn sie in ein paar Monaten noch existiert, stoße ich sicherlich gerne wieder dazu. Aber derzeit ist keine Motivation mehr vorhanden und sollte auch keine mehr vorhanden sein.
Aber war trotzdem geil

Viel Spaß noch, werd sicherlich noch ab und zu mal reinschneien ansonsten findet ihr mich OT xD Und viel Glück an Vogelfrei, hol dir das Ding!
MfG T00l00l