Obscura_Nox hat geschrieben:Es ist ja nicht so, das ich nicht taktisch vorgehen müsste. Ich halte auch nicht mehr als 3-4 Schläge aus

Mein Vorteil ist das mein Charakter sehr schnell ist, aber da ich kein Schild nutze kann ich schnell in eine Stunlock Combo geraten. Vorhin hab ich nen Red Eye Stone in Tower of Latria hingelegt, wollte eigentlich der Boss sein, da werd ich von nem anderen Spieler beschworen. Umso besser denk ich mir. Red Eye Stone ist ja PvP, also wissen die Gegner ja was sie erwartet, und wenn sie sterben verlieren sie 1 Soul Levl, und ich kriege die Seelen die dafür nötig waren.
Also, ich spawne in seiner Welt, und normalerweise läuft es so ab, das man den anderen "begrüßt" und man sich dann buff. Kurz, man lässt dem Black Phantom Zeit, sich einen Standort zu suchen, weil PvP ja von beiden Spielern beabsichtigt war.
Ich spawne in seiner Welt, und er greift mich direkt von hinten an. Sehr billig...Ich renne weg, stelle ich mich hinter einen der Oktupusköpfe um mich zu heilen, und Second Chance anzumachen. Was passiert? Er beschwört 2 Blue Phantoms...In einem PvP. Saumies. Eins davon war en Magier, der andere hatte nen Dragon Bone Smasher. Ich laufe also etwas in den Gängen rum, und locke sie an den Anfang des Levels von 3-1 zurück, und stelle fest das der Eingang zur rechten, noch verschlossen ist. Sie dachten wohl sowas wie "Ha, jetzt sitzt er in der Falle". Die 2 Blue Phantoms stürmen auf mich zu, Magier zuerst gefolgt vom Nahkämpfer. Ich mache Cursed Weapon an, rolle mich im richtigen Moment zur Seite, und steche dem Magier durch den Bauch. Einer weniger. Der Nahkämpfer hat durch die Pierce Attacke auch was abgekriegt, will sich umdrehen und wegrennen, was aber nicht geht, da der "richtige" Spieler, der in Körpferform, direkt hinter ihm steht und ihm den Weg versperrt. Ziemlich scheiße gelaufen. Nachdem seine 2 Blue Phantoms tot sind, rennt er panisch weg, und kriegt von mir ne Backstab Attacke. Und weg war er. und ich war um 250k Seelen reicher. 2 Minuten später schreibt er mir ne Message mit :
"Noob noob noob noob noob"
xD