MAG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Re: Nett
Ist im Falle MAG auch nicht weiter tragisch, wer gerne online mit der PS3 und mit Headset rumballert wird das Spiel so oder so lieben.Zeldafreak64 hat geschrieben: Sei mir nicht böse, aber ich halte es für so ziemlich unmöglich, dass du in einem Thread zum Test eines Spiels nicht früher oder später auf die Wertung stoßen wirst. :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele es schon ein paar Studnen und bin Level 16 aber ich muss sagen ohne Teamplay ist das Spiel nix. Da es leider viel zu selten vor kam das im Team gespielt wurde ist es leider nur ein Lückenfüller für mich bis mein heiß ersehntes BF:BC2 im März auf den Markt kommt.
Falls jemand einen Clan gegründet hat und noch Spieler sucht kann sich gern über die Spielersuche bei MAG melden...
KoOp43
Falls jemand einen Clan gegründet hat und noch Spieler sucht kann sich gern über die Spielersuche bei MAG melden...
KoOp43
Zuletzt geändert von Tomme243 am 02.02.2010 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel seit Release, nur noch nicht gespielt, da ich noch auf Kumpels warte, die es auch kaufen bzw. bestellt haben.
Nachdem was ich gehört und gesehen habe, denke ich das die Wertung passt.
Aber was mich ein bischen wundert, ist die Art wie ihr getestet habt, bzw. das es nur ein Tester war.
Hätte mich doch sehr über eine zweite Meinung gefreut, vorallem wie das Spielgefühl als Anführer ist oder wenn zwei oder drei Freunde (Redakteure) zusammen in einem Team sind.
Nachdem was ich gehört und gesehen habe, denke ich das die Wertung passt.
Aber was mich ein bischen wundert, ist die Art wie ihr getestet habt, bzw. das es nur ein Tester war.
Hätte mich doch sehr über eine zweite Meinung gefreut, vorallem wie das Spielgefühl als Anführer ist oder wenn zwei oder drei Freunde (Redakteure) zusammen in einem Team sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern Rach den restauranttester gesehn.
dort war ein restaurant, welchen "HolloBollo" angeboten hat.
hollondaise im überfluss!
das ganze restaraunt wurde kekippt und zu ner kneipe geändert.
wichtig war nur eins!
"die hollobollo"
bei mag ist es so ähnlich.
im gegensatz zu anderen shootern macht es ne bremse und bleibt bei einfachen dingen und nicht zu viel drum herum an gestaltung.
dafür aber konzentriert auf die massenschlachten!
richtig so!
das man da noch ansehnliche grafik und so bekommt sollte man dankend annehmen.
dort war ein restaurant, welchen "HolloBollo" angeboten hat.
hollondaise im überfluss!
das ganze restaraunt wurde kekippt und zu ner kneipe geändert.
wichtig war nur eins!
"die hollobollo"
bei mag ist es so ähnlich.
im gegensatz zu anderen shootern macht es ne bremse und bleibt bei einfachen dingen und nicht zu viel drum herum an gestaltung.
dafür aber konzentriert auf die massenschlachten!
richtig so!
das man da noch ansehnliche grafik und so bekommt sollte man dankend annehmen.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Hihi, gut gesprochen!bnaked hat geschrieben:Dieses Spiel ist eben nur für Teamplayer/Clanplayer geeignet, und solche werden das Spiel lieben!
MW2 zocker werden es dagegen hassen..
Und für Battlefield-zocker ist es eben 77% Wert..
Yep.
Würde aus meiner Sicht (Betatester von MAG und BC2) das gleiche sagen.
MAG ist auf seine Weise gut, richtet sich aber an eine wirklich spezielle Gruppe.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bofrostmann
- Persönliche Nachricht:
ich habs ja vll auch erwartet dass es nicht die hammer wertung kriegt aber 77 find ich fast a bissl wenig... naja also in der beta hats richtig bock gemacht obwohl die grafik und die bewegungen schon mies waren^^
aber ich find MAG ist ein typisches Beispiel dafür, dass man auch ohne grafik spaß haben kann
aber ich find MAG ist ein typisches Beispiel dafür, dass man auch ohne grafik spaß haben kann