Metal Knight hat geschrieben:Zudem wurden hier im Forum schon Gewinne vorgestellt.
Onkel, darf ich meine Frage wiederholen..... wo HIER im Forum (auf diesen endlosen 23 Seiten) wurden Gewinne (neben einem Aufkleber) vorgestellt?
Bevor du mir Schwachsinn unterstellst, würde ich dich bitten, mich vollständig zu rezitieren. Beim Kometeneinschlag habe ich doch tatsächlich ein "annähernd" hinzugesetzt (nennt man bösen Zynismus).
Zwei satte Links hast du hinzugefügt? Wow!!!
Wie gesagt, ich behaupte nicht, dass Lockerz KEINE "Gewinne" ausschüttet. Aber ich behaupte, dass die Chance, etwas zu ergattern so verschwindend gering ist, dass man auch Lotto spielen und dort auf einen Gewinn von 100-300 Euro hoffen kann. Dies übrigens nur für die Z-Lister, die bereits ihre 20 Lockerz-Schäfchen versammelt haben und auf den elitären Gewinn-Auswahlbereich zugreifen können.
Btw. ... bist du schon soweit und hast deine 20er Herde versammelt? Oder musst du noch ein bißchen hier graben, um die restlichen zu versammeln?
Zum Verständnis Onkel Metallritter...unterstell mir bitte nicht, daß ich nicht vorher lese oder Schwachsinn verbreite. Ich glaube halt einfach, dass ich mit relativ viel Abstand die Lockerz-Strategie betrachte, da ich eben nicht mit Streß auf meine mühsam ergatterten PTZ (oder PZT) schielen muss.
Sieh die Geschichte globaler. Einige Millionen PTZ (oder PZT)-Jünger weltweit, die sich an ein paar hundert (mit Aufklebern und T-Shirts auch einige tausend) Gewinne klammern müssen.
Edith: Zu Link 1: Ein ganzer Gewinn.....huiiiiiiiii!
Zu Link 2: Eine Sammlung wilder Lockerz Gewinne, in der Hoffnung weitere Schäfchen um sich sammeln zu können.
Ein paar Fragen bist du mir schuldig geblieben....
1. Warum befindet sich Lockerz nach MÄRZ 2009 noch immer in der Beta?
2. Warum unterscheidet Lockerz bei der Gewinnverteilung zwischen normalen Usern und Z-Listern (Schneeballsystem)?
3. Warum schafft es Lockerz nicht, den europäischen Raum ordentlich zu befriedigen (Zollprobleme selbst bei T-Shirts)?
4. Warum kommt es zu einer Ungleichbehandlung nach dem "angeblichen" Datenbankfehler im November (einige (sehr wenige) User erhalten eine Entschädigung, wobei gefühlte 99% auf der Strecke bleiben)?
5. Warum....nimms mir bitte nicht übel..... sieht man dich von 2007-2009 eigentlich nur bei Fragen zu Gewinnspielen (hier im Forum) und steigerst dann deine Postanzahl um einige hundert Prozent, fast nur um Lockerz zu promoten?