Lockerz.com, Erfahrungen?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wanderingspirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wanderingspirit »

Metal Knight hat geschrieben:T-Shirts und Aufkleber? Sag mal kannst du lesen?
http://www.anything4free.de/showpost.ph ... ostcount=8
Zudem wurden hier im Forum schon Gewinne vorgestellt.
Erst denken, dann schreiben. Danke! :roll:
Was für Fragen da gestellt werden? Tja, heutige Daily lautet:
Marvel or Capcom?
Und diese Frage soll die Weltherrschaft an sich reißen? Na dann viel Spaß! :lol:
Wo hier im Forum wurden Gewinne, die den Wert eines Aufklebers oder T-Shirts übersteigen, vorgestellt?

Außerdem habe ich ja nie behauptet, daß von Lockerz KEINE Gewinne ausgeschüttet werden, sondern dass die Chancen annährend so hoch liegen, wie ein zufälliger Kometeneinschlag auf den Postwagen, der dir deinen Lockerzgewinn bringen will!
Ach ja....meinen Betrag lesen.....denken....antworten....bitte :roll: .
Metal Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Knight »

Zufälliger Kometeneinschlag?
http://www.anything4free.de/showthread.php?t=18381
http://invites.lockerz.co.il/lockerz_gallery/
...
Bitte erst mit dem Thema befassen, bevor man etwas schwachsinniges postet. Danke!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Was ist Lockerz?

Um eine lange Geschichte kurz zu machen, ist Lockerz der Ort, wo man Preise ohne Bezahlung bekommen können, das einzige, was Sie tun müssen, ist die Liebe Lockerz Website und die Nutzung, besuchen jeden Tag, an allen all seiner Möglichkeiten und laden Sie Ihre Freunde zu schicken. Für fast alles, was Sie tun, jede Tätigkeit, verdienen Sie PTZ, die Sie Prämien einlösen können.
Google Translator failed :D
Wanderingspirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wanderingspirit »

Metal Knight hat geschrieben:Zudem wurden hier im Forum schon Gewinne vorgestellt.
Onkel, darf ich meine Frage wiederholen..... wo HIER im Forum (auf diesen endlosen 23 Seiten) wurden Gewinne (neben einem Aufkleber) vorgestellt?
Metal Knight hat geschrieben:Zufälliger Kometeneinschlag?
http://www.anything4free.de/showthread.php?t=18381
http://invites.lockerz.co.il/lockerz_gallery/
...
Bitte erst mit dem Thema befassen, bevor man etwas schwachsinniges postet. Danke!
Bevor du mir Schwachsinn unterstellst, würde ich dich bitten, mich vollständig zu rezitieren. Beim Kometeneinschlag habe ich doch tatsächlich ein "annähernd" hinzugesetzt (nennt man bösen Zynismus).
Zwei satte Links hast du hinzugefügt? Wow!!!
Wie gesagt, ich behaupte nicht, dass Lockerz KEINE "Gewinne" ausschüttet. Aber ich behaupte, dass die Chance, etwas zu ergattern so verschwindend gering ist, dass man auch Lotto spielen und dort auf einen Gewinn von 100-300 Euro hoffen kann. Dies übrigens nur für die Z-Lister, die bereits ihre 20 Lockerz-Schäfchen versammelt haben und auf den elitären Gewinn-Auswahlbereich zugreifen können.
Btw. ... bist du schon soweit und hast deine 20er Herde versammelt? Oder musst du noch ein bißchen hier graben, um die restlichen zu versammeln?

Zum Verständnis Onkel Metallritter...unterstell mir bitte nicht, daß ich nicht vorher lese oder Schwachsinn verbreite. Ich glaube halt einfach, dass ich mit relativ viel Abstand die Lockerz-Strategie betrachte, da ich eben nicht mit Streß auf meine mühsam ergatterten PTZ (oder PZT) schielen muss.
Sieh die Geschichte globaler. Einige Millionen PTZ (oder PZT)-Jünger weltweit, die sich an ein paar hundert (mit Aufklebern und T-Shirts auch einige tausend) Gewinne klammern müssen.

Edith: Zu Link 1: Ein ganzer Gewinn.....huiiiiiiiii!
Zu Link 2: Eine Sammlung wilder Lockerz Gewinne, in der Hoffnung weitere Schäfchen um sich sammeln zu können.

Ein paar Fragen bist du mir schuldig geblieben....

1. Warum befindet sich Lockerz nach MÄRZ 2009 noch immer in der Beta?
2. Warum unterscheidet Lockerz bei der Gewinnverteilung zwischen normalen Usern und Z-Listern (Schneeballsystem)?
3. Warum schafft es Lockerz nicht, den europäischen Raum ordentlich zu befriedigen (Zollprobleme selbst bei T-Shirts)?
4. Warum kommt es zu einer Ungleichbehandlung nach dem "angeblichen" Datenbankfehler im November (einige (sehr wenige) User erhalten eine Entschädigung, wobei gefühlte 99% auf der Strecke bleiben)?
5. Warum....nimms mir bitte nicht übel..... sieht man dich von 2007-2009 eigentlich nur bei Fragen zu Gewinnspielen (hier im Forum) und steigerst dann deine Postanzahl um einige hundert Prozent, fast nur um Lockerz zu promoten?
Phil54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil54 »

So nun möchte ich mich auch mal zum Thema lockerz.com melden. Ich bin seit Anfang Januar nun auch angemeldet. Die Seite wirkt wirklich seriös. Das System kann man nachvollziehen indem man sich klar macht das die Anzahl an Gewinnen geringer ist als die Anzahl an Teilnehmern. Also muss man wohl auch etwas Glück haben und am Tag wenn Preise verfügbar sind Online sein. Das die Preise verschickt werden glaub ich schon, gibt ja genug Beispiele die man finden kann. Persönlich habe ich noch nicht versucht einen Preis zu bestellen.
Wer noch irgendwelche Fragen hat die man auch beantworten kann, der kann mich gerne Fragen.

PS: Wer noch nicht dabei ist, einfach PM mit Mailadresse an mich, ich lad euch dann ein. Ich schau jeden Tag mal rein.

PPS: Ja ich weis erster Beitrag, bla bla bla :D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

solte nich egtl am 31. restock sein? hab alle 2h mal gechekct bei mir ging diese extra redeem seite kein einziges mal :(
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

angeblich war ein restock in den letzten tagen
habe davon aber auch erst im nachhinein erfahren :(
Metal Knight
Persönliche Nachricht:

Der Restock war schon am 30.01.10 um 22.00 Uhr.

Keine Sorge bald könnt ihr eure Prämien ohne Restock erhalten.
If you don't feel like competing with other Lockerz members for your dream prize during redemption, once again we're offering you the chance to reserve your prize using PTZ.

Prizes worth 0-250 are 1,500 points
251-500 = 2,000 points
501 - 750 = 2,500 points
751 - 1000 = 3,500 points
1000 - 2500 = 4,500 points

On redemption day, just go to "Guarantee Your Prize" under Experiences. And remember, all prizes are subject to availability and eligibility.
slyta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

würde mich jemand einladen?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Metal Knight hat geschrieben:Der Restock war schon am 30.01.10 um 22.00 Uhr.

If you don't feel like competing with other Lockerz members for your dream prize during redemption, once again we're offering you the chance to reserve your prize using PTZ.

251-500 = 2,000 points
501 - 750 = 2,500 points

On redemption day, just go to "Guarantee Your Prize" under Experiences. And remember, all prizes are subject to availability and eligibility.
was grnau bedeutet das?
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

slyta hat geschrieben:würde mich jemand einladen?
Klar, gern. Schick mit einfach ne PN mit deiner E-Mail, dann schick ich dir eine Einladung ;)
Nik90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik90 »

Ok jetzt ahbe ich mir mal die ganzen 23 seiten durchgelesen xD
sieht ja alles sehr... unterschiedlich aus.
zunächst einmal sollte man sich die frage stellen WIE lockerz sein geld verdienen will?
Welche möglichkeiten haben sie da mit ihrem Konzept? Klar, werbung und.....Daten? mich würde es nicht wundern, aber man kann ja schauen ob man auf ein postfach umleiten könnte :P

ich werde es mal testen mir alles anschauen und wer sich anmeldet den warne ich EINDRINGLICH vor hackern.

LG
Metal Knight
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:
Metal Knight hat geschrieben:Der Restock war schon am 30.01.10 um 22.00 Uhr.

251-500 = 2,000 points
501 - 750 = 2,500 points

was grnau bedeutet das?
Das heißt das ihr eure Preise grantiert bald ohne Restock erhalten könnt.
Preise die 251 - 500 Punkte kosten erhält garantiert schon mit 1,500 Punkten.
Preise die 501-700 Punkte kosten erhält ihr schon garantiert mit 2,500 Punkten.
...
Das klingt erst einmal etwas viel. Ihr solltet aber nicht vergessen, dass ihr nach der Beta mehr Möglichkeiten zum Sammeln der Punkte habt.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ah k.
stimt man kan nja dann vids guggen usw um punkte zu sammeln
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

b2k hat geschrieben:Informationen und eine Lockerz Einladung erhaltet ihr schnell und unkompliziert unter

www.obviousscamisobvious.com
Klingt ja sehr vertrauenswürdig.
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 08.02.2010 19:07, insgesamt 1-mal geändert.