Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Du bist schwarz? Das sah auf dem Foto im Fotothread aber ganz ander s aus. o.O
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Fleshbang hat geschrieben:Du bist schwarz? Das sah auf dem Foto im Fotothread aber ganz ander s aus. o.O
Nein Ico lacht dich mit aus :wink:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ico doch nicht. Der würde sofort was erfinden damit Glaswolle nicht mehr juckt! :o
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Fleshbang hat geschrieben:Ico doch nicht. Der würde sofort was erfinden damit Glaswolle nicht mehr juckt! :o
erst nachdem er dich ausgelacht hat :x ,was zockt denn der Flesh im Moment bzw. was holt er sich demnächst?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Motamarke hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Ico doch nicht. Der würde sofort was erfinden damit Glaswolle nicht mehr juckt! :o
was zockt denn der Furl im Moment bzw. was holt er sich demnächst?
Nächste Woche Bioshock2 und in 3 Wochen Heavy Rain.
Beide vorbestellt 8)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Zurzeit Cold Winter (uncut^^) und die Bad Company 2 Beta.
Letztere würde aber wohl deutlich mehr Spaß machen wenn meine GraKa endlich ankomemn würde.
Und in knapp 3 Wochen kommt dann AvP. \o/

Und wie siehts im Osten zocktechnisch aus?
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

furley. hat geschrieben: Nächste Woche Bioshock2 und in 3 Wochen Heavy Rain+ AVP
Beide vorbestellt 8)

hehe same here ,du hast nich zufällig ein paar links zu den von dir angesprochenen Reviews zu Bio 2

@Flesh
ich zock im Moment Mass Effect 2 und Fight Night Round 4 und freu mich wie Furl auf Bioschock 2,Heavy Rain und AVP wird auch geholt
Zuletzt geändert von Mota am 01.02.2010 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Motamarke hat geschrieben:
furley. hat geschrieben: Nächste Woche Bioshock2 und in 3 Wochen Heavy Rain+ AVP
Beide vorbestellt 8)

hehe same here ,du hast nich zufällig ein paar links zu den von dir angesprochenen Reviews zu Bio 2
leider nicht.
Habe ich bloß in einer News gelesen.

http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=231532

Aber die 4Players Vorschau ist ja auch sehr positiv^^

von gut auf sehr gut hochgearbeitet.

/Edit: Geh mal MGS4 weiterspielen

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEE!!11!11!!einself!!1
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, ME2 zweiter Durchlauf ist diesesmal dämlich gemacht. Das war in Teil 1 besser und sinnvoller :?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

ME2 ist kaum spielbar, wenn man den ersten Teil gespielt hat, aber kein Savegame mehr hat.
Werde nun doch noch den Erstling erneut spielen und dann ME neu anfangen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe. Jo, holt sich auch deutlich mehr Info aus den alten savegames, als ich das dachte: hatte ursprünglich gedacht die Romanze, der Rat, Ashley/Kaidan und Wrex und dann würd's auch schon aufhören, aber das erinnert sich ja selbst daran, ob du Hans Wurst aus den Händen irgendwelcher Piraten befreit hast.
Das die gute Seite von ME2.
Die schlechte ist, dass es meine Lust auf 'nen 2. Durchgang versaut hat :D
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Mich hats endgültig rausgehauen, als ich auf der Citadel gelandet bin und mit Anderson gesprochen habe.
Wenn dort alles so ist wie es ist, weil ich in Teil 1 dann doch die falschen ENtscheidungen getroffen habe, kann ich damit leben. Wenn mir das Spiel allerdings unterstellt, ich hätte per default genau die anderen Entschedungen getroffen, und das auch noch absolut immer, dann geht das auf keinen Fall. :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jo, das denk ich mir. Wenn man im Hinterkopf hat, xy so-und-so gelöst zu haben und dann vom game genau das Gegenteil geboten bekommt...klar, das senkt die Stimmung ;)
ME1 lohnt sich eh immer. Okay, das ME2 Finale war auch gut, aber ME1 hat mir trotzdem besser gefallen, muss sogar sagen: insgesamt gefällt mir ME1 besser und wenn nur wegen "irreleventen" Dingen, wie dass in ME1 Persuade/Intimidate" ein extra Skill war und in ME2 das nicht mehr so ist - so werd ich ME2 max. 2x durchspielen, bei ME1 waren's 5 oder 6 Durchgänge :?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Jo, das denk ich mir. Wenn man im Hinterkopf hat, xy so-und-so gelöst zu haben und dann vom game genau das Gegenteil geboten bekommt...klar, das senkt die Stimmung ;)
ME1 lohnt sich eh immer. Okay, das ME2 Finale war auch gut, aber ME1 hat mir trotzdem besser gefallen, muss sogar sagen: insgesamt gefällt mir ME1 besser und wenn nur wegen "irreleventen" Dingen, wie dass in ME1 Persuade/Intimidate" ein extra Skill war und in ME2 das nicht mehr so ist - so werd ich ME2 max. 2x durchspielen, bei ME1 waren's 5 oder 6 Durchgänge :?
Wie lang hast du denn für ME2 gebraucht?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

~35h waren das glaub ich, naja, man hätte mehr Zeit investieren können, hätte es aber auch etwas schneller schaffen können ;) Aber denke das 'n realistisches Maß für "auf Normal alles gemacht" in ME2.
Insane wird wohl deutlich länger dauern :?