Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
furley. hat geschrieben: Nächste Woche Bioshock2 und in 3 Wochen Heavy Rain+ AVP
Beide vorbestellt
hehe same here ,du hast nich zufällig ein paar links zu den von dir angesprochenen Reviews zu Bio 2
@Flesh
ich zock im Moment Mass Effect 2 und Fight Night Round 4 und freu mich wie Furl auf Bioschock 2,Heavy Rain und AVP wird auch geholt
Zuletzt geändert von Mota am 01.02.2010 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
leider nicht.Motamarke hat geschrieben:furley. hat geschrieben: Nächste Woche Bioshock2 und in 3 Wochen Heavy Rain+ AVP
Beide vorbestellt
hehe same here ,du hast nich zufällig ein paar links zu den von dir angesprochenen Reviews zu Bio 2
Habe ich bloß in einer News gelesen.
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=231532
Aber die 4Players Vorschau ist ja auch sehr positiv^^
von gut auf sehr gut hochgearbeitet.
/Edit: Geh mal MGS4 weiterspielen
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEE!!11!11!!einself!!1
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hehe. Jo, holt sich auch deutlich mehr Info aus den alten savegames, als ich das dachte: hatte ursprünglich gedacht die Romanze, der Rat, Ashley/Kaidan und Wrex und dann würd's auch schon aufhören, aber das erinnert sich ja selbst daran, ob du Hans Wurst aus den Händen irgendwelcher Piraten befreit hast.
Das die gute Seite von ME2.
Die schlechte ist, dass es meine Lust auf 'nen 2. Durchgang versaut hat
Das die gute Seite von ME2.
Die schlechte ist, dass es meine Lust auf 'nen 2. Durchgang versaut hat
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Mich hats endgültig rausgehauen, als ich auf der Citadel gelandet bin und mit Anderson gesprochen habe.
Wenn dort alles so ist wie es ist, weil ich in Teil 1 dann doch die falschen ENtscheidungen getroffen habe, kann ich damit leben. Wenn mir das Spiel allerdings unterstellt, ich hätte per default genau die anderen Entschedungen getroffen, und das auch noch absolut immer, dann geht das auf keinen Fall.
Wenn dort alles so ist wie es ist, weil ich in Teil 1 dann doch die falschen ENtscheidungen getroffen habe, kann ich damit leben. Wenn mir das Spiel allerdings unterstellt, ich hätte per default genau die anderen Entschedungen getroffen, und das auch noch absolut immer, dann geht das auf keinen Fall.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Jo, das denk ich mir. Wenn man im Hinterkopf hat, xy so-und-so gelöst zu haben und dann vom game genau das Gegenteil geboten bekommt...klar, das senkt die Stimmung
ME1 lohnt sich eh immer. Okay, das ME2 Finale war auch gut, aber ME1 hat mir trotzdem besser gefallen, muss sogar sagen: insgesamt gefällt mir ME1 besser und wenn nur wegen "irreleventen" Dingen, wie dass in ME1 Persuade/Intimidate" ein extra Skill war und in ME2 das nicht mehr so ist - so werd ich ME2 max. 2x durchspielen, bei ME1 waren's 5 oder 6 Durchgänge
ME1 lohnt sich eh immer. Okay, das ME2 Finale war auch gut, aber ME1 hat mir trotzdem besser gefallen, muss sogar sagen: insgesamt gefällt mir ME1 besser und wenn nur wegen "irreleventen" Dingen, wie dass in ME1 Persuade/Intimidate" ein extra Skill war und in ME2 das nicht mehr so ist - so werd ich ME2 max. 2x durchspielen, bei ME1 waren's 5 oder 6 Durchgänge
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Wie lang hast du denn für ME2 gebraucht?Pyoro-2 hat geschrieben:Jo, das denk ich mir. Wenn man im Hinterkopf hat, xy so-und-so gelöst zu haben und dann vom game genau das Gegenteil geboten bekommt...klar, das senkt die Stimmung![]()
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: