Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man sich nicht zu sehr in irgendwelche Kleinigkeiten reinsteigert (gibt 'ne Menge, das man kritisieren kann, würd ich nie abstreiten - aber es macht halt einfach Spaß, also so what...). Das game hat jedenfalls mit die genialsten Dialoge-Sequenzen der Videospielgeschichte (ey, immer hoch ansetzen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Tazz
Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man sich nicht zu sehr in irgendwelche Kleinigkeiten reinsteigert (gibt 'ne Menge, das man kritisieren kann, würd ich nie abstreiten - aber es macht halt einfach Spaß, also so what...). Das game hat jedenfalls mit die genialsten Dialoge-Sequenzen der Videospielgeschichte (ey, immer hoch ansetzen
), sollte man sich mal ansehen, wenn man ME1 gezockt hat. Und vor allem: wenn man vorhat, ME3 zu zocken 
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
die letzten tage gings... dann hab ich meine erste klausur mit +-100% der punkten bestanden (denk ich) und hab das game preordered um nen beta key zu kriegen... und jetz mag ich nich für die englisch klausuren lernen 8[n1salat hat geschrieben: @tazz
der pc grundsätzlich hat meist meine lernbereitschaft zerstört xD
meeh... naja 4 tage hab ich noch und das is echt alles kinderkram... meine freundin lernt seit 3 wochen wie ne bekloppte... finds toll dass ich das alles so schnell in den kopf kriege <3
das game ist echt lecker...
@jesus: das mit dem schummeln glaubt dir doch eh keiner
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sei blos ruhif du nerd :>iconoclasm hat geschrieben:Die Spielewelt zerstört euer aller Existensbereitschaft ihr Nerds!
@tazz
ja also.. ich will dich zwar nicht vom lernen abhalten.. aber ich Chef, Matze Flesh usw wir zocken eig. so alle paar tage gemeinsam BCBC2 ^^ zwar nicht immer alle zusammen aber einer schwirrt aufjeden immer im TS rum
add mich halt mal irgendwo...du halt so bist msn icq xfire o.ä. ^^ dann kömmer maln termin vereinbaren
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich komm auch noch, ach nein geht ja nid, PC-Nerds unter sich ^^n1salat hat geschrieben:sei blos ruhif du nerd :>iconoclasm hat geschrieben:Die Spielewelt zerstört euer aller Existensbereitschaft ihr Nerds!
@tazz
ja also.. ich will dich zwar nicht vom lernen abhalten.. aber ich Chef, Matze Flesh usw wir zocken eig. so alle paar tage gemeinsam BCBC2 ^^ zwar nicht immer alle zusammen aber einer schwirrt aufjeden immer im TS rumalso wenn du magst, bist herzlich eingeladen mit uns zuzocken
add mich halt mal irgendwo...du halt so bist msn icq xfire o.ä. ^^ dann kömmer maln termin vereinbaren
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
oy, ihr seid bestimmt alle pron1salat hat geschrieben: @tazz
ja also.. ich will dich zwar nicht vom lernen abhalten.. aber ich Chef, Matze Flesh usw wir zocken eig. so alle paar tage gemeinsam BCBC2 ^^ zwar nicht immer alle zusammen aber einer schwirrt aufjeden immer im TS rumalso wenn du magst, bist herzlich eingeladen mit uns zuzocken
aber klingt witzich, da rennt man dann auch nich immer so verplant rum oder ärgert sich über seine teammates, die irgendwo fernab aller wichtigen Puntke ne Massenschlacht anzettel
heißt du im icq J to the onaz? xD
@furl: B&Bs? bread'n'butters? °_°
Zuletzt geändert von TazzDingo am 01.02.2010 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hasts erfasst! J to da onaz seit ca. 5 Jahren nicht mehr geändert.. glaube hatte auch mal Dr. Farensworth als icq nameTazzDingo hat geschrieben:oy, ihr seid bestimmt alle pron1salat hat geschrieben: @tazz
add mich halt mal irgendwo...du halt so bist msn icq xfire o.ä. ^^ dann kömmer maln termin vereinbarenund ich faile so sehr xD
aber klingt witzich, da rennt man dann auch nich immer so verplant rum oder ärgert sich über seine teammates, die irgendwo fernab aller wichtigen Puntke ne Massenschlacht anzettel![]()
heißt du im icq J to the onaz? xD
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht: