Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Tazz
Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man sich nicht zu sehr in irgendwelche Kleinigkeiten reinsteigert (gibt 'ne Menge, das man kritisieren kann, würd ich nie abstreiten - aber es macht halt einfach Spaß, also so what...). Das game hat jedenfalls mit die genialsten Dialoge-Sequenzen der Videospielgeschichte (ey, immer hoch ansetzen :^^: ), sollte man sich mal ansehen, wenn man ME1 gezockt hat. Und vor allem: wenn man vorhat, ME3 zu zocken ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Die Spielewelt zerstört euer aller Existensbereitschaft ihr Nerds!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

computer zerstören keine lernbereitschaft, sie sind bloss das medium, nicht die ursache.
Tazz geh lernen. sonst erzähl ich der schachliga, dass du schummelst!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

iconoclasm hat geschrieben:Die Spielewelt zerstört euer aller Existensbereitschaft ihr Nerds!
Ey, Nerdsein ist meine Existenz, über irgendwas muss man sich ja definieren ;)
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

n1salat hat geschrieben: @tazz
der pc grundsätzlich hat meist meine lernbereitschaft zerstört xD
die letzten tage gings... dann hab ich meine erste klausur mit +-100% der punkten bestanden (denk ich) und hab das game preordered um nen beta key zu kriegen... und jetz mag ich nich für die englisch klausuren lernen 8[
meeh... naja 4 tage hab ich noch und das is echt alles kinderkram... meine freundin lernt seit 3 wochen wie ne bekloppte... finds toll dass ich das alles so schnell in den kopf kriege <3

das game ist echt lecker...

@jesus: das mit dem schummeln glaubt dir doch eh keiner :D ich hatte 2 offiziere vorteil gegen eiru und habs trotzdem noch verkackt! mit schummeln wär das kaum passiert xD
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

TazzDingo hat geschrieben: @jesus: das mit dem schummeln glaubt dir doch eh keiner :D ich hatte 2 offiziere vorteil gegen eiru und habs trotzdem noch verkackt! mit schummeln wär das kaum passiert xD
heißt ja nicht, dass du immer schummelst.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

aber wenn ich schummeln würde, dann doch gegen den tabellenführer erst recht :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:Die Spielewelt zerstört euer aller Existensbereitschaft ihr Nerds!
sei blos ruhif du nerd :>

@tazz

ja also.. ich will dich zwar nicht vom lernen abhalten.. aber ich Chef, Matze Flesh usw wir zocken eig. so alle paar tage gemeinsam BCBC2 ^^ zwar nicht immer alle zusammen aber einer schwirrt aufjeden immer im TS rum ;) also wenn du magst, bist herzlich eingeladen mit uns zuzocken :)

add mich halt mal irgendwo...du halt so bist msn icq xfire o.ä. ^^ dann kömmer maln termin vereinbaren ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

n1salat hat geschrieben:
sei blos ruhif du nerd :>

@tazz

ja also.. ich will dich zwar nicht vom lernen abhalten.. aber ich Chef, Matze Flesh usw wir zocken eig. so alle paar tage gemeinsam BCBC2 ^^ zwar nicht immer alle zusammen aber einer schwirrt aufjeden immer im TS rum ;) also wenn du magst, bist herzlich eingeladen mit uns zuzocken :)

add mich halt mal irgendwo...du halt so bist msn icq xfire o.ä. ^^ dann kömmer maln termin vereinbaren ;)
Ich komm auch noch, ach nein geht ja nid, PC-Nerds unter sich ^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Wieso sind die B&Bs so hawt? :sabber:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

oy, ihr seid bestimmt alle pro :D und ich faile so sehr xD

aber klingt witzich, da rennt man dann auch nich immer so verplant rum oder ärgert sich über seine teammates, die irgendwo fernab aller wichtigen Puntke ne Massenschlacht anzettel :D
heißt du im icq J to the onaz? xD

@furl: B&Bs? bread'n'butters? °_°
Zuletzt geändert von TazzDingo am 01.02.2010 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

TazzDingo hat geschrieben:

oy, ihr seid bestimmt alle pro :D und ich faile so sehr xD

aber klingt witzich, da rennt man dann auch nich immer so verplant rum oder ärgert sich über seine teammates, die irgendwo fernab aller wichtigen Puntke ne Massenschlacht anzettel :D
heißt du im icq J to the onaz? xD
Du hasts erfasst! J to da onaz seit ca. 5 Jahren nicht mehr geändert.. glaube hatte auch mal Dr. Farensworth als icq name :lach: ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

TazzDingo hat geschrieben:aber wenn ich schummeln würde, dann doch gegen den tabellenführer erst recht :D
man muss ja glaubwürdig bleiben.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Ico: Bitte antworten!
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

JesusOfCool hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:aber wenn ich schummeln würde, dann doch gegen den tabellenführer erst recht :D
man muss ja glaubwürdig bleiben.
bla! ich hatte ihn fast! so fast hatte ihn noch niemand! :D

@n1salat: k hab dir ma nen request geschickt im I seek you!