Der Fußball-WM06-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Merandis
Persönliche Nachricht:

Der Fußball-WM06-Thread

Beitrag von Merandis »

Hiho,

also zuerst einmal muss ich als Fußball-Flachmann outen. Gehöre keinem "Team" an und interessiere mich, bis auf den gelegentlichen PC- und Videospiel-Kick, nicht dafür. Ausser wenn unsere (deutsche) Nationalmannschaft spielt, dann wird zugeschaut. Das wird sicher auch während er WM nicht anders.

Was denkt ihr, wer wirds? Weltmeister, versteht sich. Haben unsere Jungs eine relae Chance? Ich glaube nicht wirklich. Bin eben Berufspessimist und glaube wir übestehen gerade mal mit Glück das Viertelfinale. Ich glaube aber auch nicht das es Brasilien macht. Ich kann mir gut vorstellen das es wie bei der EM, eher ein team schafft das zunächst nicht so sehr von der Presse belagert und die relativ frei vom Druck der Massen aufspielen können.

-----
Und noch was indirektes zum Thema WM 06:
Was mich inzwischen unheimlich nervt, ist die penetrante Erwähnung in so ziemlich allen Medien.

Ob im Radio oder im Fernsehen das selbe nur das es da noch schlimmer ist: Jede 2te Werbung hat inzwischen fast schon mit Fußball zu tun. Und dann die Countdowns, noch so und soviel Tage bis zur WM usw.

Naja ok, ich steh damit sicher allein da mit der Meinung, aber das soll nur sooo nebenbei erwähnt werden, weil es mir zur Zeit schon ziemlich auf den "Sack" geht. Ansich freu ich mich ja auf das eigentlich "Event". Nur das momentane drumherum nervt. Und es sind ja wohl noch ca. 40 Tage etwa bis dahin, also wird das sogar noch zunehmen... :cry:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es diesen Thread noch nicht bei Off Topic gibt, aber egal, Deutschland fliegt in der Vorrunde raus, Costa Rica und Polen kommen weiter und Brasilien wird Weltmeister, außer gegen Trinidat&Dobago werden sie locker durchspazieren. Wer Ronaldinho und Ronaldo hat kann nicht verlieren.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also ich hoffe dass Italien oder Kroatien WM Meister werden, aber Brasilien wird ein schwerer Brocken denke ich
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich schieb mal den Thread aus aktuellen Anlass... auch wenn mir das druherum immer mehr auf den Sack geht, freu ich mich auf das eigentliche Event, also die WM.

Looos, ich will eure Meinungen dazu! 8)
johndoe-freename-95961
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95961 »

ich bin für deutschland und tschechien bei der WM aber denke das die Engländer ne große chance haben.....die sind echt gut drauf aber man weiß ja nie.....deutschland is ne turnier mannschaft
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Mal abgesehen von Deutschland drücke ich auch Trinidat die Daumen.Fänds richtig geil,wenn so´ne Aussenseitermanschaft plötzlich mit ins Achtelfinale/Viertelfinale einzieht.Ob Deutschland eine Chance hat Weltmeister zu werden?Na klar!!!Im eigenen Land Weltmeister zu werden,das wär ne ganz dicke Nummer und stellt euch mal die Adrenalinkicks vor,in ausverkauften Stadien zu spielen,diese unglaubliche Kulisse zu hören und zu sehen,das puscht,da werden sich unsere Jungs bestimmt mal mächtig anstrengen :wink: Eine Frage der Ehre!
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94432 »

Deutschland Deutschland Deutschland wird Weltmeister :!: :!: :!:

:D :D :D :arrow: :wink: :wink: :wink:
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

ganz klar, die Elfenbeinküste macht es!! 8)
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

silverarrow hat geschrieben:Deutschland fliegt in der Vorrunde raus
schlagt mich, wenn ich mich irre, aber ist es imo für den Gastgeber nicht möglich, in der Vorrunde rauszufliegen?
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

natürlich ist das möglich als Gastgeber in der vorrunde rauszufliegen , du verwechselst das voll mit der Qualifikation!! :D

*Zwutzschlag* GG
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

omg brasilien ? nie im leben

ich tippe auf mexiko
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

-=D4rkY=- hat geschrieben:natürlich ist das möglich als Gastgeber in der vorrunde rauszufliegen , du verwechselst das voll mit der Qualifikation!! :D

*Zwutzschlag* GG
aso.. so wars..
*schlagen lass*
fester! :oops: ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

du musst dich net schäm
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

Dazu sag ich nur: Weee are the chaaampions!! :mrgreen:

Ne, natürlich wird Kamerun Weltmeister. Is doch klar.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

moshman hat geschrieben:du musst dich net schäm
Doch, das muss er.

Zwutz, das geht ja mal garnicht klar. Ich kenn mich mit Fußball auch net aus, aber deine Anfrage war echt mal die Knallhärte... :wink:

*totlach*