rox75 hat geschrieben:multiplattformspielespiel hat geschrieben:ich weiß zwar nich welche demo ihr hier so in den himmel lobt aber die auf der 360 ist einfach nur schlecht.es fallen nicht einmal bäume um wenn man mit einem panzer drauf schießt.die grafik ist einfach nur schlecht.mit sowas lockt man keine kunden an wenn man behauptet das man ein spiel mit grafikpracht hat.die waffen sind lächerlich.einfach alle aus dem ersten teil das ist ein witz.und ein haus wie die meißten hier behaupten hab ich noch nie einstürzen sehen.von dem gebäude auf der baustelle kann man nicht einmal die pfeiler sprengen.die demo ist einfach lächerlich.
ja dan würde ich mir einen guten pc kaufen weil da fallen bäume ganze häuser fallen in sich zusammen wen man mit dem panzer rein hält also echt top .
verstehe eh nicht wie man shooter auf console spielen kann^^
Verstehe beide zitierten Aussagen eher nicht.
@rox75
Es gibt tatsächlich Leute die haben Ihr Leben lang, meinetwegen angefangen bei Pong über Atari, Philips etc., immer mit Controlpad bzw. mit ähnlichen Eingabegeräten gespielt, lange bevor jemand den PC Massentauglich gemacht, ferner zum Spielen genutzt hat. Nur weil jemand mit der PC Steuerung besser zurecht kommt heisst das nicht das es nicht auch Leute gibt, die besser mit einem Pad können. Zumindest, wenn ich mal eine Latte vom Zaun brechen darf, sind diese Leute so flexibel das diese eine Konsole bedienen können und zusätzlich einen PC haben um, vorzugweise im 10 Zehn-Finger System inkl. Blindschreiben, in einem Forum zu posten, während PC Nutzern anscheinend die Hand abfault wenn diese sich in 10 m Reichweite zu einem Controlpad befinden.
Jedem das Seine. So flexibel muss man erstmal sein.
@multiplattformspielespiel
Ich denke das beste wird sein entweder
a) Micro...t zu kontaktieren
oder
b) Di.e zu kontaktieren
entweder ist deine Version BC2 defekt (eher unwahrscheinlich) oder deine BOX gibt sich soeben einem langsamen, schleichenden Tod hin. Alarmiert durch diese Aussage und ausreichend verunsichert habe ich schnell noch eine Stunde im Dauertest die BOX inc. BC2 ausgiebigen Probeläufen unterzogen und war beruhigt das alles noch beim alten/neuen war. Puhhh.....Schwein gehabt. Meine Box ist noch heil. Also kann angenommen werden, wenn hier keine Bäume umfallen oder man Häuser einstürzen lässt, ist das eher als kritisch zu betrachten, denn bei allen anderen Usern stürzen eben diese ein und fallen diese (reihenweise) um. Muss wohl ein Hardwarefehler sein..., aber wir wollen ja mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen (braucht man doch zum entfernen der Schmiererei Aceton oder noch was schärferes).
P.S.: Rechtschreibfehler sind gekonnt und bedürfen jahrelanger Übung.