Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

LittleDrummerBoy hat geschrieben:Also ich hab heut den ganzen Tag die Demo gezockt und der Spielspaß hat sich im Laufe der Zeit immer weiter gesteigert. Zu Beginn machte es noch recht wenig Spaß, da ich noch MW² gewohnt bin, aber nachdem ich mich dann schnell zurecht gefunden hatte, machte es Laune ohne Ende!!
An alle die die Demo noch nicht haben: Auf geht's, lohnt sich!

so erging es mir nun auch.. am anfang recht enttäuscht,, mittlerweile schon fast süchtig!! :D also alle die es nur kurz angezockt haben -- und noch zuviel mit MW² "vorbelastet" sind, habt etwas geduld, zockt etwas länger, es wird nur besser
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

freu mich auf das spiel...
xboxps3zocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxps3zocker »

Das Spiel wird geholt. Fand teil 1 schon bombe :D
mistermeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistermeister »

DeutscherStahl hat geschrieben:
mistermeister hat geschrieben: Gegen die grandiose Effekte im Spiel kann sich sogar Crysis verstecken 8O und der Sound ist das bisher beste den ich je in einem Game erlebt habe...
Wenn jetzt der Singleplayer auch noch klasse wird, dann steht der Schooter des Jahres 2010 schon fest...

Naja übertreiben wollen wir mal nicht ... ich denke das es bis jetzt kaum Spiele mit Crysis vom grafischen aufnehmen können ... und schonmal gesehen wie Crytek nachlegen wird? ... Die Videos von der Cryengine 3 ... echt ein Augenschmauß ... aber versteht mich jetzt nicht falsch ich finde BFBC 2 auch genial ... aber ich denke es wird sehr sehr sehr sehr harte konkurenz geben ... es kommen 2010 viele andere gute Shooter raus ...
Eins davon z.B. Crysis 2 ... oder Dead Space 2 ... usw ...

Chancen und das Potential auf diesen Titel hat das Spiel aufjedenfall....

Aber das werden wir am Ende dieses Jahres sehen .... was die Konkurenz zu BFBC 2 antworten wird
Ich meint natürlich auch Crysis 1 bzw Cryengine 2, natürlich ist Crysis gesamttechnsich gesehen immer noch etwas besser, aber nach meinen Beobachtungen hat BC 2 in Sachen Partikeleffekte die nase vorne. Wenn der Singleplayer so ähnlich wie in Teil 1 wird, steht zumindest fest, das die Sp kampagne mehr Witz als die von crysis 2 haben wird ^ ^
weltmeester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltmeester »

muss man den 1 teil gespielt haben um den 2. zu verstehen?
xChiLLix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xChiLLix »

DeutscherStahl hat geschrieben:
mistermeister hat geschrieben: Gegen die grandiose Effekte im Spiel kann sich sogar Crysis verstecken 8O und der Sound ist das bisher beste den ich je in einem Game erlebt habe...
Wenn jetzt der Singleplayer auch noch klasse wird, dann steht der Schooter des Jahres 2010 schon fest...

Naja übertreiben wollen wir mal nicht ... ich denke das es bis jetzt kaum Spiele mit Crysis vom grafischen aufnehmen können ... und schonmal gesehen wie Crytek nachlegen wird? ... Die Videos von der Cryengine 3 ... echt ein Augenschmauß ... aber versteht mich jetzt nicht falsch ich finde BFBC 2 auch genial ... aber ich denke es wird sehr sehr sehr sehr harte konkurenz geben ... es kommen 2010 viele andere gute Shooter raus ...
Eins davon z.B. Crysis 2 ... oder Dead Space 2 ... usw ...

Chancen und das Potential auf diesen Titel hat das Spiel aufjedenfall....

Aber das werden wir am Ende dieses Jahres sehen .... was die Konkurenz zu BFBC 2 antworten wird
du hast von spielen bestimmt genausoviel ahnung wie einstein von mathe.

jetzt mal ehrlich..deine worte:" es kommen andere guter shooter raus.."
woher willst du das wissen? crysis 2 könnte ja genau der gleiche dreck werden wie crysis, abgesehen von der grafik, nur das siehst du natürlich nicht, einstein.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Also die Demo macht schon richtig bock auf mehr ^^
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

ich weiß zwar nich welche demo ihr hier so in den himmel lobt aber die auf der 360 ist einfach nur schlecht.es fallen nicht einmal bäume um wenn man mit einem panzer drauf schießt.die grafik ist einfach nur schlecht.mit sowas lockt man keine kunden an wenn man behauptet das man ein spiel mit grafikpracht hat.die waffen sind lächerlich.einfach alle aus dem ersten teil das ist ein witz.und ein haus wie die meißten hier behaupten hab ich noch nie einstürzen sehen.von dem gebäude auf der baustelle kann man nicht einmal die pfeiler sprengen.die demo ist einfach lächerlich.
rox75
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von rox75 »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:ich weiß zwar nich welche demo ihr hier so in den himmel lobt aber die auf der 360 ist einfach nur schlecht.es fallen nicht einmal bäume um wenn man mit einem panzer drauf schießt.die grafik ist einfach nur schlecht.mit sowas lockt man keine kunden an wenn man behauptet das man ein spiel mit grafikpracht hat.die waffen sind lächerlich.einfach alle aus dem ersten teil das ist ein witz.und ein haus wie die meißten hier behaupten hab ich noch nie einstürzen sehen.von dem gebäude auf der baustelle kann man nicht einmal die pfeiler sprengen.die demo ist einfach lächerlich.
ja dan würde ich mir einen guten pc kaufen weil da fallen bäume ganze häuser fallen in sich zusammen wen man mit dem panzer rein hält also echt top .

verstehe eh nicht wie man shooter auf console spielen kann^^
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:ich weiß zwar nich welche demo ihr hier so in den himmel lobt aber die auf der 360 ist einfach nur schlecht.es fallen nicht einmal bäume um wenn man mit einem panzer drauf schießt.die grafik ist einfach nur schlecht.mit sowas lockt man keine kunden an wenn man behauptet das man ein spiel mit grafikpracht hat.die waffen sind lächerlich.einfach alle aus dem ersten teil das ist ein witz.und ein haus wie die meißten hier behaupten hab ich noch nie einstürzen sehen.von dem gebäude auf der baustelle kann man nicht einmal die pfeiler sprengen.die demo ist einfach lächerlich.
alter schwede dann hast du aber ne andere demo gezockt..
johndoe798085
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe798085 »

hiGh liFe ° hat geschrieben:
alter schwede dann hast du aber ne andere demo gezockt..
wirklch, bäume gehen nicht kaputt nein und häuser stürzen auch nicht ein :D ohh man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

zeig mir ein video von der 360 demo wo bäume umfallen und häuser einstürzen.richtig.es gibt keins davon weil keine umfallen/einstürzen.ihr habt euch nur hypen lassen das ist alles.
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Re: re

Beitrag von morpheus010100 »

rox75 hat geschrieben:
ja dan würde ich mir einen guten pc kaufen weil da fallen bäume ganze häuser fallen in sich zusammen wen man mit dem panzer rein hält also echt top .

verstehe eh nicht wie man shooter auf console spielen kann^^

Verstehe beide zitierten Aussagen eher nicht.

@rox75

Es gibt tatsächlich Leute die haben Ihr Leben lang, meinetwegen angefangen bei Pong über Atari, Philips etc., immer mit Controlpad bzw. mit ähnlichen Eingabegeräten gespielt, lange bevor jemand den PC Massentauglich gemacht, ferner zum Spielen genutzt hat. Nur weil jemand mit der PC Steuerung besser zurecht kommt heisst das nicht das es nicht auch Leute gibt, die besser mit einem Pad können. Zumindest, wenn ich mal eine Latte vom Zaun brechen darf, sind diese Leute so flexibel das diese eine Konsole bedienen können und zusätzlich einen PC haben um, vorzugweise im 10 Zehn-Finger System inkl. Blindschreiben, in einem Forum zu posten, während PC Nutzern anscheinend die Hand abfault wenn diese sich in 10 m Reichweite zu einem Controlpad befinden.

Jedem das Seine. So flexibel muss man erstmal sein.

@multiplattformspielespiel

Ich denke das beste wird sein entweder

a) Micro...t zu kontaktieren

oder

b) Di.e zu kontaktieren

entweder ist deine Version BC2 defekt (eher unwahrscheinlich) oder deine BOX gibt sich soeben einem langsamen, schleichenden Tod hin. Alarmiert durch diese Aussage und ausreichend verunsichert habe ich schnell noch eine Stunde im Dauertest die BOX inc. BC2 ausgiebigen Probeläufen unterzogen und war beruhigt das alles noch beim alten/neuen war. Puhhh.....Schwein gehabt. Meine Box ist noch heil. Also kann angenommen werden, wenn hier keine Bäume umfallen oder man Häuser einstürzen lässt, ist das eher als kritisch zu betrachten, denn bei allen anderen Usern stürzen eben diese ein und fallen diese (reihenweise) um. Muss wohl ein Hardwarefehler sein..., aber wir wollen ja mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen (braucht man doch zum entfernen der Schmiererei Aceton oder noch was schärferes).

P.S.: Rechtschreibfehler sind gekonnt und bedürfen jahrelanger Übung.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:zeig mir ein video von der 360 demo wo bäume umfallen und häuser einstürzen.richtig.es gibt keins davon weil keine umfallen/einstürzen.ihr habt euch nur hypen lassen das ist alles.
ja hm ich würd einfach mal versuchen die bäumezu treffen :roll:
drüber fahren währe auch ne alternative.

die bäume liegen sogar noch leichter als in teil 1, 12 schuss pistol reichen^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

entweder werdet ihr von dice bezahlt oder ihr labert einfach müll...in der demo fällt kein einziger baum um.geschweige denn häuser stürzen ein.ihr seid einfach gehypte fanboys die nicht wahr haben wollen das diese demo ein schlechter witz ist.aber spielt weiter euer game mit umfallenden bäumen und einstürzenden häusern :lach: