Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich geh halt mit der Zeit ;)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Du meinst mit dem Mainstream. :P
Wobei dir der ;) besser steht, wenn man da so sagen kann.
Hat was subtileres. ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wie gut Subtil...i...vi..tät...also jedenfalls, wie gut Ironie hier funktioniert, wenn man nicht direkt mit 'nem LED Werbepfeil draufzeigt , muss ich dir doch nicht mehr erläutern? ;)

€: Da hatte sich ein 2 funktioniert eingeschleust...
Naja, bin ma an ME2.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Frag da mal Wannabe.^^ Der wird hier am laufenden Band missverstanden weil er besagten Pfeil nicht so oft benutzt.^^
Das ist unter anderem einer der Gründe warum ich recht selten außerhalb des Spammtisches poste, wenn man nicht dutzende von ^^s, xDs, ;), :D, und :ugly: hinter seine Posts setzt versteht niemand was man eigt. menit.
Vllt sollte ich den ganzen Kram einfach ein meine Sig packen und den Rest rauswefen, dann müsste ich mir darüber auch keine Gedanken mehr machen. :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aye, "da draußen" musst schon vorsichtig sein. Flapsige Kommentare erwartet da keiner, aber das halt auch schwierig im Internet - man muss einfach davon ausgehen, dass der andere ein absoluter Vollidiot ist und alles ernst meint, das halt das Problem ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wie gut Subtil...i...vi..tät...also jedenfalls, wie gut Ironie hier funktioniert, wenn man nicht direkt mit 'nem LED Werbepfeil draufzeigt , muss ich dir doch nicht mehr erläutern? ;)

€: Da hatte sich ein 2 funktioniert eingeschleust...
Naja, bin ma an ME2.
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Na super, da postet man mal son animierten Mist und gleich funktioniert er nicht mehr... ich kauf nie wieder Spielzeug mit Batterien.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Typisch 4p Forum. Im seperaten tab funktioniert der hippy-Ironie Pfeil ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Typisch 4p Forum. Im seperaten tab funktioniert der hippy-Ironie Pfeil ;)
Man man man... Hier wird ja jeder Hippies unfreiwillig zum Bänker. Wie geht´s es denn so an Tag X nach der Mass Effect-Wertung. Ist lustig... ich erlbe das Forum fast wie in nem Horrorstreifen ala 28 Days. ;) Tag x war der Tag der Wertung. Hier läuft echt alles grade Amok, oder?^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Howdie hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Typisch 4p Forum. Im seperaten tab funktioniert der hippy-Ironie Pfeil ;)
Man man man... Hier wird ja jeder Hippies unfreiwillig zum Bänker. Wie geht´s es denn so an Tag X nach der Mass Effect-Wertung. Ist lustig... ich erlbe das Forum fast wie in nem Horrorstreifen ala 28 Days. ;) Tag x war der Tag der Wertung. Hier läuft echt alles grade Amok, oder?^^
Jörg hat natürlich auch äußerst geschickt nicht nur den Test zum Spiel, sondern auch noch die Kolumne zum Test zum Spiel mitgeliefert.
Wenn man betreffende Threads ausblendet, bekommt man davon wenig mit.
Außer halt, dass es hier relativ ruhig ist, weil alle ME2 zocken. ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Mauricius hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Jörg hat natürlich auch äußerst geschickt nicht nur den Test zum Spiel, sondern auch noch die Kolumne zum Test zum Spiel mitgeliefert.
Wenn man betreffende Threads ausblendet, bekommt man davon wenig mit.
Außer halt, dass es hier relativ ruhig ist, weil alle ME2 zocken. ;)
XD... ich war eher viel in den Threads und habe dafür ME2 noch nicht.^^ Naja... ich bin auch mal wieder wech. Hoffentlich habe ich bald mal wieder mehr Zeit.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

wieder ein Tag weniger in meinem Leben... xD
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Und bald bist du tot.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ja, irgendwann sterben wir alle.