Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Frag da mal Wannabe.^^ Der wird hier am laufenden Band missverstanden weil er besagten Pfeil nicht so oft benutzt.^^
Das ist unter anderem einer der Gründe warum ich recht selten außerhalb des Spammtisches poste, wenn man nicht dutzende von ^^s, xDs,
,
, und
hinter seine Posts setzt versteht niemand was man eigt. menit.
Vllt sollte ich den ganzen Kram einfach ein meine Sig packen und den Rest rauswefen, dann müsste ich mir darüber auch keine Gedanken mehr machen.
Das ist unter anderem einer der Gründe warum ich recht selten außerhalb des Spammtisches poste, wenn man nicht dutzende von ^^s, xDs,
Vllt sollte ich den ganzen Kram einfach ein meine Sig packen und den Rest rauswefen, dann müsste ich mir darüber auch keine Gedanken mehr machen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Man man man... Hier wird ja jeder Hippies unfreiwillig zum Bänker. Wie geht´s es denn so an Tag X nach der Mass Effect-Wertung. Ist lustig... ich erlbe das Forum fast wie in nem Horrorstreifen ala 28 Days.Pyoro-2 hat geschrieben:Typisch 4p Forum. Im seperaten tab funktioniert der hippy-Ironie Pfeil
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Jörg hat natürlich auch äußerst geschickt nicht nur den Test zum Spiel, sondern auch noch die Kolumne zum Test zum Spiel mitgeliefert.Howdie hat geschrieben:Man man man... Hier wird ja jeder Hippies unfreiwillig zum Bänker. Wie geht´s es denn so an Tag X nach der Mass Effect-Wertung. Ist lustig... ich erlbe das Forum fast wie in nem Horrorstreifen ala 28 Days.Pyoro-2 hat geschrieben:Typisch 4p Forum. Im seperaten tab funktioniert der hippy-Ironie PfeilTag x war der Tag der Wertung. Hier läuft echt alles grade Amok, oder?^^
Wenn man betreffende Threads ausblendet, bekommt man davon wenig mit.
Außer halt, dass es hier relativ ruhig ist, weil alle ME2 zocken.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
XD... ich war eher viel in den Threads und habe dafür ME2 noch nicht.^^ Naja... ich bin auch mal wieder wech. Hoffentlich habe ich bald mal wieder mehr Zeit.Mauricius hat geschrieben:Jörg hat natürlich auch äußerst geschickt nicht nur den Test zum Spiel, sondern auch noch die Kolumne zum Test zum Spiel mitgeliefert.Howdie hat geschrieben:Man man man... Hier wird ja jeder Hippies unfreiwillig zum Bänker. Wie geht´s es denn so an Tag X nach der Mass Effect-Wertung. Ist lustig... ich erlbe das Forum fast wie in nem Horrorstreifen ala 28 Days.Pyoro-2 hat geschrieben:Typisch 4p Forum. Im seperaten tab funktioniert der hippy-Ironie PfeilTag x war der Tag der Wertung. Hier läuft echt alles grade Amok, oder?^^
Wenn man betreffende Threads ausblendet, bekommt man davon wenig mit.
Außer halt, dass es hier relativ ruhig ist, weil alle ME2 zocken.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht: