Hab den 1sten teil ist auch ganz cool.
Aber mal sehen ob es unterschiede zur PC version gibt

lg:)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die BETA für die PlayStation 3 ist schon beendetmarap hat geschrieben:hi leute, hat hier vllt irgendeeiner ne ahnung wo man noch einen key herbekommen könnte??? bzw bekommt man hiet von 4p noch einen? ich weiss ich bin etwas spät damit aber ich war paar monate nich zuhause und jetzt hab ich erst mitbekommen dass es ne beta fürs neue bc2 ps3 gibt und ich will nich bis märz warten!! bitte ich brauch nen key
danke für die antwort !!! gruuus marap
VenomXT hat geschrieben:Das hier manche behaupten die Zerstörung hat sich nicht geändert, der stand noch nicht in einem Haus das unter ächzendem Gestöhn eingebrochen ist und einen unter sich begräbt. Aber fürs meckern ist dieses Forum ja immer gut. Ich spiel die 360 Demo und finds absolut gelungen. Ich freu mich auf die Vollversion.
Ich glaube deine Windeln sind bis zum Anschlag voll.A.C. Dynamite hat geschrieben:Leute,Leute,Leute,warum bekommt ihr es ums verrecken nicht auf die Reihe euch mal zu informieren, was die Killcam betrifft, so gibt es denn HC-Modus,der schon seit langem ganz offiziell vorgestellt wurde, und nein ich werde euch nicht erklären was das ist, ihr sollt euren Arsch ma hochziehen und euch selbst schlau machen,da könnt ich echt das kotzen kriegen und wer mal genau hingeschaut hat der weiß auch das die anderen Klassen über C4 verfügen,man muss eben bestimmte Dinge beachten/freispielen um ranzukommen......wie man das macht.......den Arsch hochziehen und sich informieren,kann nicht sein das man euch jede Info hinterhertragen muss, manchmal fühle ich mich hier wie in nem Kindergarten wo man jedem noch den Arsch abputzen muss, weil dieser zu faul und dumm dazu ist:*schnaub*
Die meisten meckern und heulen nicht hier rum sondern üben Kritik an der Beta aus, da manche mehr erwartet haben, mich eingeschlossen. ^^VenomXT hat geschrieben:Das hier manche behaupten die Zerstörung hat sich nicht geändert, der stand noch nicht in einem Haus das unter ächzendem Gestöhn eingebrochen ist und einen unter sich begräbt. Aber fürs meckern ist dieses Forum ja immer gut. Ich spiel die 360 Demo und finds absolut gelungen. Ich freu mich auf die Vollversion.
Mehr erwartet von einer Beta? wahrscheinlich ist dir die Map schon langweiligTiger_Ger hat geschrieben:Die meisten meckern und heulen nicht hier rum sondern üben Kritik an der Beta aus, da manche mehr erwartet haben, mich eingeschlossen. ^^VenomXT hat geschrieben:Das hier manche behaupten die Zerstörung hat sich nicht geändert, der stand noch nicht in einem Haus das unter ächzendem Gestöhn eingebrochen ist und einen unter sich begräbt. Aber fürs meckern ist dieses Forum ja immer gut. Ich spiel die 360 Demo und finds absolut gelungen. Ich freu mich auf die Vollversion.
Das ist doch ne MP Demo oder? (Also sozusagen die BETA für die X-Box 360)LittleDrummerBoy hat geschrieben:Also ich hab heut den ganzen Tag die Demo gezockt und der Spielspaß hat sich im Laufe der Zeit immer weiter gesteigert. Zu Beginn machte es noch recht wenig Spaß, da ich noch MW² gewohnt bin, aber nachdem ich mich dann schnell zurecht gefunden hatte, machte es Laune ohne Ende!!
An alle die die Demo noch nicht haben: Auf geht's, lohnt sich!
Ich glaube ich bin lange genug hier unterwegs um zu wissen das hier seeehr viel geheult und gemeckert wird. Auch wenn ich nicht viel schreibe.Tiger_Ger hat geschrieben:Die meisten meckern und heulen nicht hier rum sondern üben Kritik an der Beta aus, da manche mehr erwartet haben, mich eingeschlossen. ^^VenomXT hat geschrieben:Das hier manche behaupten die Zerstörung hat sich nicht geändert, der stand noch nicht in einem Haus das unter ächzendem Gestöhn eingebrochen ist und einen unter sich begräbt. Aber fürs meckern ist dieses Forum ja immer gut. Ich spiel die 360 Demo und finds absolut gelungen. Ich freu mich auf die Vollversion.
mistermeister hat geschrieben: Gegen die grandiose Effekte im Spiel kann sich sogar Crysis versteckenund der Sound ist das bisher beste den ich je in einem Game erlebt habe...
Wenn jetzt der Singleplayer auch noch klasse wird, dann steht der Schooter des Jahres 2010 schon fest...