Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PhilippCryser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhilippCryser »

Wird bestimmt Super.
Hab den 1sten teil ist auch ganz cool.
Aber mal sehen ob es unterschiede zur PC version gibt ;)
lg:)
FreshG
Persönliche Nachricht:

Re: ps3 beta

Beitrag von FreshG »

marap hat geschrieben:hi leute, hat hier vllt irgendeeiner ne ahnung wo man noch einen key herbekommen könnte??? bzw bekommt man hiet von 4p noch einen? ich weiss ich bin etwas spät damit aber ich war paar monate nich zuhause und jetzt hab ich erst mitbekommen dass es ne beta fürs neue bc2 ps3 gibt und ich will nich bis märz warten!! bitte ich brauch nen key :D
danke für die antwort !!! gruuus marap
Die BETA für die PlayStation 3 ist schon beendet :?
VenomXT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

Das hier manche behaupten die Zerstörung hat sich nicht geändert, der stand noch nicht in einem Haus das unter ächzendem Gestöhn eingebrochen ist und einen unter sich begräbt. Aber fürs meckern ist dieses Forum ja immer gut. Ich spiel die 360 Demo und finds absolut gelungen. Ich freu mich auf die Vollversion.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

VenomXT hat geschrieben:Das hier manche behaupten die Zerstörung hat sich nicht geändert, der stand noch nicht in einem Haus das unter ächzendem Gestöhn eingebrochen ist und einen unter sich begräbt. Aber fürs meckern ist dieses Forum ja immer gut. Ich spiel die 360 Demo und finds absolut gelungen. Ich freu mich auf die Vollversion.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D Dem kann ich nur zustimmen :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Storm2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Storm2 »

A.C. Dynamite hat geschrieben:Leute,Leute,Leute,warum bekommt ihr es ums verrecken nicht auf die Reihe euch mal zu informieren, was die Killcam betrifft, so gibt es denn HC-Modus,der schon seit langem ganz offiziell vorgestellt wurde, und nein ich werde euch nicht erklären was das ist, ihr sollt euren Arsch ma hochziehen und euch selbst schlau machen,da könnt ich echt das kotzen kriegen und wer mal genau hingeschaut hat der weiß auch das die anderen Klassen über C4 verfügen,man muss eben bestimmte Dinge beachten/freispielen um ranzukommen......wie man das macht.......den Arsch hochziehen und sich informieren,kann nicht sein das man euch jede Info hinterhertragen muss, manchmal fühle ich mich hier wie in nem Kindergarten wo man jedem noch den Arsch abputzen muss, weil dieser zu faul und dumm dazu ist:*schnaub*
Ich glaube deine Windeln sind bis zum Anschlag voll. :oops:
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

VenomXT hat geschrieben:Das hier manche behaupten die Zerstörung hat sich nicht geändert, der stand noch nicht in einem Haus das unter ächzendem Gestöhn eingebrochen ist und einen unter sich begräbt. Aber fürs meckern ist dieses Forum ja immer gut. Ich spiel die 360 Demo und finds absolut gelungen. Ich freu mich auf die Vollversion.
Die meisten meckern und heulen nicht hier rum sondern üben Kritik an der Beta aus, da manche mehr erwartet haben, mich eingeschlossen. ^^
Nevs007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevs007 »

Tiger_Ger hat geschrieben:
Die meisten meckern und heulen nicht hier rum sondern üben Kritik an der Beta aus, da manche mehr erwartet haben, mich eingeschlossen. ^^
Mehr erwartet von einer Beta? wahrscheinlich ist dir die Map schon langweilig ;-), kleiner Scherz am Rande.

Ich behaupte mal, dass ist bei fast jedem Spiel so. Der Spieler wird vorm Release richtig heiß gemacht. Und meistens/oft wird man enttäuscht. Trailer, Videos etc. geben ein Eindruck her. Aber viele Verlassen sich zu sehr auf dieses Material und erwarten ein Spiel was eine Wertung von 100% einfährt.
Für mich ist die Beta/eine Demo von BFBC2 die beste Lösung ein Spiel zu testen. Wie fast für viele andere auch. Die Konsolen Umsetzung wird hervorragend funktionieren und endlich darf sich der PC Spieler über ein gutes Battlefield freuen.
Ich bin positiv überrascht und werde meine Vorbestellung beibehalten. Das was ich in den Videos/ Trailer etc. gesehen habe, genau so spielt sich auch das Spiel, bis auf ein paar Fehler/Abstimmungsprobleme. Vor erscheinen von BFBC2 wird bestimmt noch einiges passieren. Ich freu mich :)
Wenn jemand Lust hat zu zocken, mein Name: Nevs007 ;-)
johndoe798085
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe798085 »

wird es eigentlich auch eine Multiplayer Kampange geben ? hab nichts gelesen wirds auch wahrscheinlich nicht oder ?
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

vor allem der story trailer sah sehr intressant aus. als wären die missionen wirklich sehr abwechslungsreich.
Tony-Damager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Damager »

Also ich hab heut den ganzen Tag die Demo gezockt und der Spielspaß hat sich im Laufe der Zeit immer weiter gesteigert. Zu Beginn machte es noch recht wenig Spaß, da ich noch MW² gewohnt bin, aber nachdem ich mich dann schnell zurecht gefunden hatte, machte es Laune ohne Ende!!
An alle die die Demo noch nicht haben: Auf geht's, lohnt sich!
mistermeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistermeister »

Spiele auch seit heute begeistert die PC-MP Beta. Danach habe ich Modern Warfare 2 von der Platte gefegt, weil ich aufeinmal merkte wie technisch veraltet und anspruchslos es gegen Bad Company 2 wirkt...

Gegen die grandiose Effekte im Spiel kann sich sogar Crysis verstecken 8O und der Sound ist das bisher beste den ich je in einem Game erlebt habe...
Wenn jetzt der Singleplayer auch noch klasse wird, dann steht der Schooter des Jahres 2010 schon fest...
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

LittleDrummerBoy hat geschrieben:Also ich hab heut den ganzen Tag die Demo gezockt und der Spielspaß hat sich im Laufe der Zeit immer weiter gesteigert. Zu Beginn machte es noch recht wenig Spaß, da ich noch MW² gewohnt bin, aber nachdem ich mich dann schnell zurecht gefunden hatte, machte es Laune ohne Ende!!
An alle die die Demo noch nicht haben: Auf geht's, lohnt sich!
Das ist doch ne MP Demo oder? (Also sozusagen die BETA für die X-Box 360)
Oder gibt es auch einen SP Teil bei der Demo?
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Die Berichterstattung hört sich ja fast nach Werbungskunde' an.
VenomXT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

Tiger_Ger hat geschrieben:
Ich glaube ich bin lange genug hier unterwegs um zu wissen das hier seeehr viel geheult und gemeckert wird. Auch wenn ich nicht viel schreibe.

Einige sollten mal lernen ihre Erwartungshaltung ein wenig zurück zu schrauben. Glaubt doch mal nicht alles was von den Herstellern angepriesen wird (Siehe Fifa 10). Meine Erwartungen basieren auf dem Vorgänger, nicht auf PR-Gelaber. Und die wurden in der Demo übertroffen. Ich weiß ja nicht wie es sich mit der PC Beta verhält, aber es ist eine Beta. Ein nicht finales Produkt das im großen Stil von potenziellen Käufern getestet wird. Und Kritik an der Beta sollte niemand hier ausüben, sonder in dem dafür vorgesehenen EA (oder Dice) Forum. Dafür ist es ja ne Beta.

Wenn die Beta deine Erwartungen nicht erfüllt hat, ok, ist ja dein gutes Recht eine eigene Meinung zu haben und diese auch zu verbreiten. Vielleicht hab ich dich ja auch gar nicht gemeint mit dem ''meckern.'' Wie auch immer, ich hab weiter Spaß an der Demo und warte ungeduldig auf die Vollversion.
DeutscherStahl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeutscherStahl »

mistermeister hat geschrieben: Gegen die grandiose Effekte im Spiel kann sich sogar Crysis verstecken 8O und der Sound ist das bisher beste den ich je in einem Game erlebt habe...
Wenn jetzt der Singleplayer auch noch klasse wird, dann steht der Schooter des Jahres 2010 schon fest...

Naja übertreiben wollen wir mal nicht ... ich denke das es bis jetzt kaum Spiele mit Crysis vom grafischen aufnehmen können ... und schonmal gesehen wie Crytek nachlegen wird? ... Die Videos von der Cryengine 3 ... echt ein Augenschmauß ... aber versteht mich jetzt nicht falsch ich finde BFBC 2 auch genial ... aber ich denke es wird sehr sehr sehr sehr harte konkurenz geben ... es kommen 2010 viele andere gute Shooter raus ...
Eins davon z.B. Crysis 2 ... oder Dead Space 2 ... usw ...

Chancen und das Potential auf diesen Titel hat das Spiel aufjedenfall....

Aber das werden wir am Ende dieses Jahres sehen .... was die Konkurenz zu BFBC 2 antworten wird