Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mich schrecken die dafür nötigen Goldmedallien bei den Fahrschulen und die dämliche Sucherei nach den Hufeisen doch massiv ab.Mauricius hat geschrieben:Das hab ich sogar getan, allerdings weder davor noch danach je wieder in irgendeinem GTA.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Exakt. Könnte natürlich noch versuchen, in Sa 100% zu kriegen, habe aber aber keine echte Lust darauf.Mauricius hat geschrieben: Weil du SA durchgespielt hast?
- furley.
- Persönliche Nachricht:
sicherlich gibt es schlechteres. Und Cod mag ja gut sein, aber von den spielen die ich gespielt habe war es der schlechtesten.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin selbst kein Fan von CoD, aber glaube mir, da gibt es noch viel schlechteres.furley. hat geschrieben:Dieser Patriotismus regt mich auf. Was interessiert mich bitte was Einstein, Kennedy und Co über Rache und Loyalität gesagt haben.d3mon hat geschrieben: Amerika wird in Schutt und Asche gelegt.
Hab's durch und wieder in den Schrank gestellt. Geb es am Montag wieder zurück. Eins der schlechtesten Spiele die ich bisjetzt gespielt habe :/
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welcher Patriotismus? Die par Sprüche in den Ladezeiten könne doch wohl kaum den Spielspaß beeinflussen...furley. hat geschrieben:Dieser Patriotismus regt mich auf. Was interessiert mich bitte was Einstein, Kennedy und Co über Rache und Loyalität gesagt haben.d3mon hat geschrieben:Amerika wird in Schutt und Asche gelegt.furley. hat geschrieben:Und was soll bitte an CoD jetzt so toll sein, dass alle es geil finden? :O
Hab's durch und wieder in den Schrank gestellt. Geb es am Montag wieder zurück. Eins der schlechtesten Spiele die ich bisjetzt gespielt habe :/
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist kein gutes Spiel und gehört sicher auch zu den schlechteren Spielen, die ich persönlich gespielt habe. In den letzten Jahren habe ich nur ein Spiel gespielt, das ich persönlich als klar schlechter als CoD4 bezeichnen würde und das war Legendary.furley. hat geschrieben:sicherlich gibt es schlechteres. Und Cod mag ja gut sein, aber von den spielen die ich gespielt habe war es der schlechtesten.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin selbst kein Fan von CoD, aber glaube mir, da gibt es noch viel schlechteres.furley. hat geschrieben: Dieser Patriotismus regt mich auf. Was interessiert mich bitte was Einstein, Kennedy und Co über Rache und Loyalität gesagt haben.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Ketchup ist in der Tat sehr nervig aber Ami Hui, Anderen Pfui ist ziemlich genau das was das Spiel nciht aussagt.furley. hat geschrieben:Das Spiel ist zusehr auf Ami Hui, Anderen Pfui getrimmt.
Und was mich am meisten nervt: wenn man ein paar Treffer kassiert wird der bildschirm einfach zu rot, dass man eig garnix mehr sieht.
Also hast du's entweder noch nciht durch (was mich sehr wundern sollte) oder hast es nciht verstanden...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist im Endeffekt ganz einfach:furley. hat geschrieben:Du hast Recht.
Ich hab echt nix verstanden.
-Shepherd ist angepisst weil in MW 1 30k seiner Soldaten umgekommen sind
-Shepherd will Rache an den Russen weil die daran schuld seien
Shepherd spielt die Seiten gegeneinander aus um eine Krieg zwischen Russland und USA zu provozieren
-Shepherd bekommt seinen Krieg und eine Freifahrtsschein den Ivan zurück zu schlagen
-2 Briten und ein Russe halten Shepherd auf
Das ist so ziemlich der Kern des ganzen und nciht wirklich Amiland = super-obertolle Weltpolizei mäßig.^^
/e:
Oder um es kurz zu machen (man will den CoD Gegner ja auch mal zum Frass vorwerfen^^)
http://www.youtube.com/watch?v=THU2H5_nadQ
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Is alles von Zimmer, falls es um MW 2 geht.furley. hat geschrieben:@flesh
Achso war das. Danke.
Naja das was mir an dem Spiel gefallen hat, war der Soundtrack. Ich glaube da hatte Zimmer seine Funger im Spiel. Hat auf alle Fälle nah Zimmer geklungen.
Und nach 4 Stunden Laptop bespielen geht endlich mal wieder was.
moin
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
ach du hast doch auf wikipedia nachgeschautfurley. hat geschrieben:@flesh
Achso war das. Danke.
Naja das was mir an dem Spiel gefallen hat, war der Soundtrack. Ich glaube da hatte Zimmer seine Funger im Spiel. Hat auf alle Fälle nah Zimmer geklungen.
wenn nich dann respekt
zimmer hatte wirklich seine finger im spiel