Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Laut 4p so ca. 95% aller games :ugly:
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 30.01.2010 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mauricius hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben: Weil du SA durchgespielt hast?
Exakt. Könnte natürlich noch versuchen, in Sa 100% zu kriegen, habe aber aber keine echte Lust darauf.
Das hab ich sogar getan, allerdings weder davor noch danach je wieder in irgendeinem GTA.
Mich schrecken die dafür nötigen Goldmedallien bei den Fahrschulen und die dämliche Sucherei nach den Hufeisen doch massiv ab.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

furley. hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben: Amerika wird in Schutt und Asche gelegt. :)
Dieser Patriotismus regt mich auf. Was interessiert mich bitte was Einstein, Kennedy und Co über Rache und Loyalität gesagt haben.

Hab's durch und wieder in den Schrank gestellt. Geb es am Montag wieder zurück. Eins der schlechtesten Spiele die ich bisjetzt gespielt habe :/
Ich bin selbst kein Fan von CoD, aber glaube mir, da gibt es noch viel schlechteres.
sicherlich gibt es schlechteres. Und Cod mag ja gut sein, aber von den spielen die ich gespielt habe war es der schlechtesten.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

furley. hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:Und was soll bitte an CoD jetzt so toll sein, dass alle es geil finden? :O
Amerika wird in Schutt und Asche gelegt. :)
Dieser Patriotismus regt mich auf. Was interessiert mich bitte was Einstein, Kennedy und Co über Rache und Loyalität gesagt haben.

Hab's durch und wieder in den Schrank gestellt. Geb es am Montag wieder zurück. Eins der schlechtesten Spiele die ich bisjetzt gespielt habe :/
Welcher Patriotismus? Die par Sprüche in den Ladezeiten könne doch wohl kaum den Spielspaß beeinflussen...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

furley. hat geschrieben:
furley. hat geschrieben: Dieser Patriotismus regt mich auf. Was interessiert mich bitte was Einstein, Kennedy und Co über Rache und Loyalität gesagt haben.

Ich bin selbst kein Fan von CoD, aber glaube mir, da gibt es noch viel schlechteres.
sicherlich gibt es schlechteres. Und Cod mag ja gut sein, aber von den spielen die ich gespielt habe war es der schlechtesten.
Es ist kein gutes Spiel und gehört sicher auch zu den schlechteren Spielen, die ich persönlich gespielt habe. In den letzten Jahren habe ich nur ein Spiel gespielt, das ich persönlich als klar schlechter als CoD4 bezeichnen würde und das war Legendary.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Das Spiel ist zusehr auf Ami Hui, Anderen Pfui getrimmt.
Und was mich am meisten nervt: wenn man ein paar Treffer kassiert wird der bildschirm einfach zu rot, dass man eig garnix mehr sieht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, um ein Anti-US game zu finden muss man schon recht tief wühlen. GTA könnte man ja noch gelten lassen, aber sonst? Aber vielleicht zock ich dafür die falschen genres :?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

furley. hat geschrieben:Das Spiel ist zusehr auf Ami Hui, Anderen Pfui getrimmt.
Und was mich am meisten nervt: wenn man ein paar Treffer kassiert wird der bildschirm einfach zu rot, dass man eig garnix mehr sieht.
Das mit dem Ketchup ist in der Tat sehr nervig aber Ami Hui, Anderen Pfui ist ziemlich genau das was das Spiel nciht aussagt.
Also hast du's entweder noch nciht durch (was mich sehr wundern sollte) oder hast es nciht verstanden...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Du hast Recht.
Ich hab echt nix verstanden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jo, total anti-amerikanisch wie die Russen sich erst von Terorristen übernehmen lassen, dann von den Terroristen gleich noch verarschen lassen, sich dann ein Atom U-Boot klauen lassen und der fiese Terroristen Plan von ein paar einzelnen Soldaten gestoppt wird :ugly:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

furley. hat geschrieben:Du hast Recht.
Ich hab echt nix verstanden.
Ist im Endeffekt ganz einfach:
-Shepherd ist angepisst weil in MW 1 30k seiner Soldaten umgekommen sind
-Shepherd will Rache an den Russen weil die daran schuld seien
Shepherd spielt die Seiten gegeneinander aus um eine Krieg zwischen Russland und USA zu provozieren
-Shepherd bekommt seinen Krieg und eine Freifahrtsschein den Ivan zurück zu schlagen
-2 Briten und ein Russe halten Shepherd auf
Das ist so ziemlich der Kern des ganzen und nciht wirklich Amiland = super-obertolle Weltpolizei mäßig.^^

/e:
Oder um es kurz zu machen (man will den CoD Gegner ja auch mal zum Frass vorwerfen^^)
http://www.youtube.com/watch?v=THU2H5_nadQ
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

@flesh

Achso war das. Danke.

Naja das was mir an dem Spiel gefallen hat, war der Soundtrack. Ich glaube da hatte Zimmer seine Funger im Spiel. Hat auf alle Fälle nah Zimmer geklungen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

furley. hat geschrieben:@flesh

Achso war das. Danke.

Naja das was mir an dem Spiel gefallen hat, war der Soundtrack. Ich glaube da hatte Zimmer seine Funger im Spiel. Hat auf alle Fälle nah Zimmer geklungen.
Is alles von Zimmer, falls es um MW 2 geht. :)

Und nach 4 Stunden Laptop bespielen geht endlich mal wieder was. :cheer:

moin
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

In der Tat war der Soundtrack von Hans Zimmer. ;)
Und mMn (ich mag CoD aber generell...) macht schon der Soundtrack das Spiel spielenswert.^^
Aber wie so oft scheiden sich auch da die Geister.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

furley. hat geschrieben:@flesh

Achso war das. Danke.

ach du hast doch auf wikipedia nachgeschaut :o
wenn nich dann respekt 8O
zimmer hatte wirklich seine finger im spiel