Assassins Creed 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

PS3Chris hat geschrieben:
Edit: @ Nerf: Ich meine damit das Menü, das man mit R2 aufruft ;-)
Ach das. Ne, das füllt die Waffe nicht. Sie kommt an den Platz für alle Langwaffen.

Welche Stelle hast du denn noch frei?
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Hab mich vertan.. Hab nur dran gedacht, dass zwei Plätze im Kreis ja frei sind. Aber n Viereck direkt ist nicht mehr frei.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Sabazios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabazios »

Nerf hat geschrieben:
PS3Chris hat geschrieben:Ich hab das spiel einmal durchgespielt, und daher die Frage mit den Statuetten.

Jetzt habe ich das Spiel zum zweiten Mal angefangen, bin noch vor der Hinrichtung, und Petruccio hat mich gebeten, die Federn zu holen (war ne Aufgabe) und er hat gesagt, was er damit macht, sagt er mir beizeiten.

Schade. Ich dachte, es brächte mehr. Was für eine Waffe kriegt man denn? Füllt sie das leere Viereck im Waffenwahlmenü?

Und die Statuen... gibts da nicht so n Gully, wo man dann reindarf?
Die Aufgabe von Petruccio war nicht mehr als eine Tutorial-Aufgabe. Von ihm wird auch nichts mehr erwähnt.

Keine Ahnung, wie die Waffe heißt. Und sie füllt auf jeden Fall einen Platz in den Waffenschränken der Villa, aber ich glaube nicht, dass du das mit Waffenwahlmenü meinst...

Keine Ahnung, ob sich dadurch was öffnet. Wüsste ich nicht. Aber ich habe die Schätze in Monteriggioni erst nach den Statuen gesucht. Kann also sein. Aber ich weiß nicht, ob dadurch noch was passiert ist.

naja er selbst kann sich ja auch schwer aus dem Jenseits melden oder? ;) (Also Petruccio) Wobei es sicher ne nette Sache wäre wenn es ned nur Tutorial gewesen wäre sondern auch was mit der Story zu tun hätte, aber man kann ja ned alles haben.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Sabazios hat geschrieben: naja er selbst kann sich ja auch schwer aus dem Jenseits melden oder? ;) (Also Petruccio) Wobei es sicher ne nette Sache wäre wenn es ned nur Tutorial gewesen wäre sondern auch was mit der Story zu tun hätte, aber man kann ja ned alles haben.
Petruccio kann auch erwähnt werden, ohne dass er es selbst tun muss.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Z.B. seine Schwester oder seine Mutter übernehmen dann das...
BTW was ist eigentlich am Ende mit der Mutter? Wird sie wieder gesund? Oder wird das nicht gesagt? Ich hab nämlich nix mitgekriegt..
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sammel alle Federn, dann weißt du es. :lol:

Alles rund um Petruccio ist eh nur ein lames Alibi für das verpöhnte Fähnchensammeln aus AC1. Eigentlich keinen Gedanken wert.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

:ugly: Alle Federn sammeln, ich glaub es hackt :-D
17 positive Bewertungen:
Bild

Sabazios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabazios »

Nerf hat geschrieben:
Sabazios hat geschrieben: naja er selbst kann sich ja auch schwer aus dem Jenseits melden oder? ;) (Also Petruccio) Wobei es sicher ne nette Sache wäre wenn es ned nur Tutorial gewesen wäre sondern auch was mit der Story zu tun hätte, aber man kann ja ned alles haben.
Petruccio kann auch erwähnt werden, ohne dass er es selbst tun muss.
vorausgesetzt er hat es jemandem erzählt, wa er in der story ja aber erst später tun wollte ;) naja ich glaub is unsinnig sowas zu diskutieren, er hat sein Geheimnis wohl mit ins Grab genommen :D oder ein Wunder passiert, wenn man alle hat, aber ich glaub ich werd des ned sein ;)
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Du wirst das Wunder nicht sein :lol:?

z.b. Folgendes: "Hey Ezio, ich will die Federn!"
"Wenn du mir versprichst, dann ins bett zu gehen?!"
"Ja..."

Ezio holt die Federn.
"hier. Wozu brauchst du die?"
"Sag ich dir beizeiten"

die Mutter kommt
"wo warst du, Bengel?"
"Ezio hat mir die Federn geholt"
"Wozu brauchst du die denn?"
"..... ;-)"

Und dann kriegt das die Schwester mit oder so, und sie weiß es.

So oder so ähnlich.
17 positive Bewertungen:
Bild

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Sammel alle Federn, dann weißt du es. :lol:

Alles rund um Petruccio ist eh nur ein lames Alibi für das verpöhnte Fähnchensammeln aus AC1. Eigentlich keinen Gedanken wert.
Immerhin haben sie es geschafft aufgrund der Story etwas emotionaler zu gestalten. Also ich hab jetzt mehr einen Grund Federn für meine leidende Mutter zu sammeln als Fähnchen für was weiß ich überhaupt warum.
Sabazios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabazios »

PS3Chris hat geschrieben:Du wirst das Wunder nicht sein :lol:?

z.b. Folgendes: "Hey Ezio, ich will die Federn!"
"Wenn du mir versprichst, dann ins bett zu gehen?!"
"Ja..."

Ezio holt die Federn.
"hier. Wozu brauchst du die?"
"Sag ich dir beizeiten"

die Mutter kommt
"wo warst du, Bengel?"
"Ezio hat mir die Federn geholt"
"Wozu brauchst du die denn?"
"..... ;-)"

Und dann kriegt das die Schwester mit oder so, und sie weiß es.

So oder so ähnlich.
verdammt du könntest recht haben...nu muss ich doch Federn sammeln...und wenn des nix gescheites bringt am Ende, dann komm ich bei dir vorbei :P
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

hey!

ich hab mir den dlc geholt. jedenfalls soll ich den mönch in schwarzen umhang suchen und zwar dort wo er studiert hat - in florenz. ich bin nun in florenz, aber hab keine neue mission bekommen. is das normal? außerdem wollte ich diese flugtrophy noch holen, aber irgendwie kam auch keine mission wo man dem teil fliegen kann?

bitte um hilfe.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

kann mir niemand helfen?
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

BarbecueBoss hat geschrieben:hey!

ich hab mir den dlc geholt. jedenfalls soll ich den mönch in schwarzen umhang suchen und zwar dort wo er studiert hat - in florenz. ich bin nun in florenz, aber hab keine neue mission bekommen. is das normal? außerdem wollte ich diese flugtrophy noch holen, aber irgendwie kam auch keine mission wo man dem teil fliegen kann?

bitte um hilfe.
Hm, ich bin zwar noch nicht soweit, aber ist keine Markierung auf deiner Karte zu sehen? Wenn nicht, dann probier es doch mal mit dem südlichen Teil Florenz; ich meine gelesen zu haben, dass dieser Stadtteil durch eines der DLCs freigeschaltet wird.

In der Romagna findest du ganz im Norden auf der Karte das Assassinensymbol; das steht in diesem Falle für "Zusatzerinnerung" oder so ähnlich. Ist jedenfalls auf dem Leuchtturm oben; ab dort kannst du jederzeit mit der Flugmaschine dein Glück versuchen.
Oh my glob, LUMP OFF!
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

wie weit bist du? kannst du das bestaetigen, dass man in florenz ankommt und keine weitere mission hat?
Antworten