Ach das. Ne, das füllt die Waffe nicht. Sie kommt an den Platz für alle Langwaffen.PS3Chris hat geschrieben:
Edit: @ Nerf: Ich meine damit das Menü, das man mit R2 aufruft
Welche Stelle hast du denn noch frei?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nerf hat geschrieben:Die Aufgabe von Petruccio war nicht mehr als eine Tutorial-Aufgabe. Von ihm wird auch nichts mehr erwähnt.PS3Chris hat geschrieben:Ich hab das spiel einmal durchgespielt, und daher die Frage mit den Statuetten.
Jetzt habe ich das Spiel zum zweiten Mal angefangen, bin noch vor der Hinrichtung, und Petruccio hat mich gebeten, die Federn zu holen (war ne Aufgabe) und er hat gesagt, was er damit macht, sagt er mir beizeiten.
Schade. Ich dachte, es brächte mehr. Was für eine Waffe kriegt man denn? Füllt sie das leere Viereck im Waffenwahlmenü?
Und die Statuen... gibts da nicht so n Gully, wo man dann reindarf?
Keine Ahnung, wie die Waffe heißt. Und sie füllt auf jeden Fall einen Platz in den Waffenschränken der Villa, aber ich glaube nicht, dass du das mit Waffenwahlmenü meinst...
Keine Ahnung, ob sich dadurch was öffnet. Wüsste ich nicht. Aber ich habe die Schätze in Monteriggioni erst nach den Statuen gesucht. Kann also sein. Aber ich weiß nicht, ob dadurch noch was passiert ist.
Petruccio kann auch erwähnt werden, ohne dass er es selbst tun muss.Sabazios hat geschrieben: naja er selbst kann sich ja auch schwer aus dem Jenseits melden oder?(Also Petruccio) Wobei es sicher ne nette Sache wäre wenn es ned nur Tutorial gewesen wäre sondern auch was mit der Story zu tun hätte, aber man kann ja ned alles haben.
vorausgesetzt er hat es jemandem erzählt, wa er in der story ja aber erst später tun wollteNerf hat geschrieben:Petruccio kann auch erwähnt werden, ohne dass er es selbst tun muss.Sabazios hat geschrieben: naja er selbst kann sich ja auch schwer aus dem Jenseits melden oder?(Also Petruccio) Wobei es sicher ne nette Sache wäre wenn es ned nur Tutorial gewesen wäre sondern auch was mit der Story zu tun hätte, aber man kann ja ned alles haben.
Immerhin haben sie es geschafft aufgrund der Story etwas emotionaler zu gestalten. Also ich hab jetzt mehr einen Grund Federn für meine leidende Mutter zu sammeln als Fähnchen für was weiß ich überhaupt warum.Bloody Sn0w hat geschrieben:Sammel alle Federn, dann weißt du es.![]()
Alles rund um Petruccio ist eh nur ein lames Alibi für das verpöhnte Fähnchensammeln aus AC1. Eigentlich keinen Gedanken wert.
verdammt du könntest recht haben...nu muss ich doch Federn sammeln...und wenn des nix gescheites bringt am Ende, dann komm ich bei dir vorbeiPS3Chris hat geschrieben:Du wirst das Wunder nicht sein?
z.b. Folgendes: "Hey Ezio, ich will die Federn!"
"Wenn du mir versprichst, dann ins bett zu gehen?!"
"Ja..."
Ezio holt die Federn.
"hier. Wozu brauchst du die?"
"Sag ich dir beizeiten"
die Mutter kommt
"wo warst du, Bengel?"
"Ezio hat mir die Federn geholt"
"Wozu brauchst du die denn?"
"....."
Und dann kriegt das die Schwester mit oder so, und sie weiß es.
So oder so ähnlich.
Hm, ich bin zwar noch nicht soweit, aber ist keine Markierung auf deiner Karte zu sehen? Wenn nicht, dann probier es doch mal mit dem südlichen Teil Florenz; ich meine gelesen zu haben, dass dieser Stadtteil durch eines der DLCs freigeschaltet wird.BarbecueBoss hat geschrieben:hey!
ich hab mir den dlc geholt. jedenfalls soll ich den mönch in schwarzen umhang suchen und zwar dort wo er studiert hat - in florenz. ich bin nun in florenz, aber hab keine neue mission bekommen. is das normal? außerdem wollte ich diese flugtrophy noch holen, aber irgendwie kam auch keine mission wo man dem teil fliegen kann?
bitte um hilfe.