MoS. hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:MoS. hat geschrieben:
Und was beschwerst du dich dann? Dann kommt eben ein gutes Spiel für die Wii, fertig.
Naja, die Teams, zu denen outgesourced wird, sind ja nicht unbegrenzt verfügbar
Du kommst irgendwie ein wenig aggressiv rüber. Soll ich mich freuen, wenn zu dem wohl besten JRPG der letzten Jahre erstmal keine Fortsetzung kommt? ^_^
Lost Odyssey war eben großes Kino, einfach nur schade, dass daraus scheinbar doch keine "Serie" wird...
Das ein gutes Spiel für die WII kommt, stört mich ja gar nicht, nur hätte ich mir eben eine Ankündigung zu Lost Odyssey 2 gewünscht.

nbhängg dvon wie gut LO war.
Wenn du Mistwalker zu schätzen weißt, solltest du dich freuen.
Ich habe LO nicht gespielt. Aber oft genug werden Stories fortgesetzt, obwohl es nichts mehr zu erzählen gibt.
Vielleicht war die Handlung abgeschlossen, Full Circle.
Wie oft wird heutzutage ein Spiel mit einem Cliffhanger beendet um einen Nachfolger zu ermöglichen?
Das ist oft schon in die Hose gegangen. Bei Shenmue2 zB von dem wohl nie ein Nachfolger kommen wird.
Diese Geschichte wird niemals zuende erzählt sein. Auch eine Möglichkeit.
Wenn LO eine abgeschlossene Handlung hat, solltest du dankbar sein, das es vorbei war, als es am schönsten war.
Die Gefahr das ein Nachfolger misslingt gibt es immer. Niemand hat den Erfolg für sich gepachtet,
weder Miyamoto, noch Kojima, Moloneux oder Kenji Eno. Jeder kann scheitern, mal patzen.
Das nun eine neue Geschichte erzählt wird, ist was positives. Neue Abenteuer, neue Helden.
So viel kreative Freiheit brauchen Entwickler, wenn sie gute Games machen sollen.