und wieder mal ein game in der kategorie viel hype um nichts!
zerstörung 2.0?ich hab in der demo nichts davon gesehen.das was einem da gezeigt wird wäre nämlich in dem ersten teil locker schon möglich gewesen.abgesehen davon kann ich ein loch in ein haus sprengen während diese schiffscontainer nich mal nen kratzer bekommen...soviel also zu zerstörung 2.0
die waffen sind auch der hit...haben die doch glatt mal alle 1:1 vom ersten teil übernommen.
sorry dice aber das ist ein witz.
ganz toll ist auch das der sniper nun c 4 dabei hat.und irgendwo mit den dingern im gebüsch sitzt während seine kamerraden den c 4 im gefecht gebrauchen könnten.im ersten teil hatte ja der spezialist den dabei.aber der heißt ja nun pionier und da darf der den wahrscheinlich nicht mehr haben

die sanitätsklasse ist die überflüssigste überhaupt.kurz sterben und nach 5 sekunden neu spawnen ist wesentlich komfortabler als in dem durcheinander auf dem bildschirm einen sani zu suchen.ach ja und hat man dann mal einen gefunden...läuft der halt eiskalt seiner wege ohne ein medipack fallen zu lassen.in anderen shootern könnte man ihn ja via headset darauf hinweisen mal eben eins fallen zu lassen.nicht aber bei bf bc 2...weil es ja die ganz tollen squads gibt...und im krieg der zukunft sind die squads halt nach wie vor unter sich.größere taktische kämpfe werden dadurch im keim erstickt.man kann sich mit 3 leuten absprechen und muss dafür tatenlos zusehen wie alle anderen squads nur müll fabrizieren.oder keiner von denen checkt das man geheilt werden muss oder reperatur benötigt.ebenso darf man dabei zusehen wie das andere squad von einem sniper zusammengeschossen wird.man selbst sitzt dabei in deckung und das andere squad spaziert nichtsahnend um die ecke und verreckt.man hätte sie ja warnen können...aber nööö dice findet so zu spielen macht spaß!
von toller grafik hab ich jetzt nicht viel gesehen außer verpixelte texturen...ganz besonders an den hübschen tannenbäumen...eine echte augenweide.ich dachte eigentlich das dice nun in der demo mal die muskeln von der frostbite engine spielen lässt.statt dessen bekommt man hässliche grafik präsentiert.mal ganz zu schweigen von bösen grafikfehlern(waffe des gegners ragt durch die wand)
es gibt ja jetzt auch ne tolle abschusskamera oder zumindest sowas ähnliches.man darf den typ sehen der einen gekillt hat.super danke dice!jetzt weiß ich wenigstens wie die gegner optisch aussehen.
das einzige was mir positiv auffällt ist der sound.der ist nach wie vor 1a.
ansonsten wurde der multiplayer mal wieder völlig verkorkst.
hoffentlich taugt die kampagne was.denn es braucht schon ein wenig mehr als nur lustige sprüche von haggard sweetwater und dem sarge.
wenn dice das selbsterklärte ziel erreichen und mw2 vom thron stoßen will.
sollte das in der finalen fassung nicht der fall sein kann man sich bei infinity ward entspannt zurücklehnen.
da einige den nachweis wollen: "Wir geben den Kampf gegen Call of Duty nicht auf" sagte Jens Uwe, europäischer Vorsitzender von Electronic Arts. "Im März werden wir Battlefield - Bad Company 2 veröffentlichen und Call of Duty vom Thron stoßen."