Battlefield:Bad Company 2:Überraschung! Xbox 360-Demo ist da

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

paYnis hat geschrieben:
Ich meinte angezeigt Treffer, dieses komische weisse Kreuz was auftaucht wenn man trifft, scheinste aber nicht zu kennen.
ne kenn ich nicht habe nur zufällig mw2 für den pc und xbox und habe das nie bemerkt ..... drück dich doch besser aus mein freund... :roll:
und was an der karte unübersichtlich sein soll...weiß ich auch nicht..
nur scheint es kaum aa und hdr zu geben im ggstz zur ps3 version...oder der zoom effekt wenn man durch das zielfernrohr guggt fehlt auch
hatte das jemand auch so in erinnerung?
die xbox version ist wohl diesmal die schwächste...
hier, die pc games hat mal 'nen vergleich zwischen der 360- und der pc-version gemacht. ich ich finde die unterschiede nicht wirklich gravierend. also wird die ps3-version wohl auch kaum besser als die xbox-version aussehen.

allerdings haben sie mit 1280 x 1024 ja 'ne recht bescheidene auflösung gewählt und wie's mit AA aussieht, weiß man auch nicht, aber die details sind wohl ganz aufgedreht.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

und wieder mal ein game in der kategorie viel hype um nichts!

zerstörung 2.0?ich hab in der demo nichts davon gesehen.das was einem da gezeigt wird wäre nämlich in dem ersten teil locker schon möglich gewesen.abgesehen davon kann ich ein loch in ein haus sprengen während diese schiffscontainer nich mal nen kratzer bekommen...soviel also zu zerstörung 2.0 :lach:

die waffen sind auch der hit...haben die doch glatt mal alle 1:1 vom ersten teil übernommen.
sorry dice aber das ist ein witz. :x

ganz toll ist auch das der sniper nun c 4 dabei hat.und irgendwo mit den dingern im gebüsch sitzt während seine kamerraden den c 4 im gefecht gebrauchen könnten.im ersten teil hatte ja der spezialist den dabei.aber der heißt ja nun pionier und da darf der den wahrscheinlich nicht mehr haben
:roll: die sanitätsklasse ist die überflüssigste überhaupt.kurz sterben und nach 5 sekunden neu spawnen ist wesentlich komfortabler als in dem durcheinander auf dem bildschirm einen sani zu suchen.ach ja und hat man dann mal einen gefunden...läuft der halt eiskalt seiner wege ohne ein medipack fallen zu lassen.in anderen shootern könnte man ihn ja via headset darauf hinweisen mal eben eins fallen zu lassen.nicht aber bei bf bc 2...weil es ja die ganz tollen squads gibt...und im krieg der zukunft sind die squads halt nach wie vor unter sich.größere taktische kämpfe werden dadurch im keim erstickt.man kann sich mit 3 leuten absprechen und muss dafür tatenlos zusehen wie alle anderen squads nur müll fabrizieren.oder keiner von denen checkt das man geheilt werden muss oder reperatur benötigt.ebenso darf man dabei zusehen wie das andere squad von einem sniper zusammengeschossen wird.man selbst sitzt dabei in deckung und das andere squad spaziert nichtsahnend um die ecke und verreckt.man hätte sie ja warnen können...aber nööö dice findet so zu spielen macht spaß! :lach:
von toller grafik hab ich jetzt nicht viel gesehen außer verpixelte texturen...ganz besonders an den hübschen tannenbäumen...eine echte augenweide.ich dachte eigentlich das dice nun in der demo mal die muskeln von der frostbite engine spielen lässt.statt dessen bekommt man hässliche grafik präsentiert.mal ganz zu schweigen von bösen grafikfehlern(waffe des gegners ragt durch die wand)
es gibt ja jetzt auch ne tolle abschusskamera oder zumindest sowas ähnliches.man darf den typ sehen der einen gekillt hat.super danke dice!jetzt weiß ich wenigstens wie die gegner optisch aussehen. :Daumenlinks:
das einzige was mir positiv auffällt ist der sound.der ist nach wie vor 1a.
ansonsten wurde der multiplayer mal wieder völlig verkorkst.
hoffentlich taugt die kampagne was.denn es braucht schon ein wenig mehr als nur lustige sprüche von haggard sweetwater und dem sarge.
wenn dice das selbsterklärte ziel erreichen und mw2 vom thron stoßen will.
sollte das in der finalen fassung nicht der fall sein kann man sich bei infinity ward entspannt zurücklehnen.

da einige den nachweis wollen: "Wir geben den Kampf gegen Call of Duty nicht auf" sagte Jens Uwe, europäischer Vorsitzender von Electronic Arts. "Im März werden wir Battlefield - Bad Company 2 veröffentlichen und Call of Duty vom Thron stoßen."
Zuletzt geändert von multiplattformspielespieler am 29.01.2010 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

naja vlt leigts auch an der spärlichen map..
aber ich habe alle drei versionen gespielt...und die ps3 version fand ich halt grafikmäßig ansprechender

und kleinere details wie das z.B. mit dem zielfernrohr und dem hdr bei der ps3 version...vergleicht doch mal die demo mit dem ganzen gameplay vids in hd
dann wisst ihr was ich meine

edit:
es gibt ja jetzt auch ne tolle abschusskamera oder zumindest sowas ähnliches.man darf den typ sehen der einen gekillt hat.super danke dice!jetzt weiß ich wenigstens wie die gegner optisch aussehen
naja wenn man sich mal anstrengt und die map abgleicht, weiß man dann sofort wo er sitzt...soll ja nicht so easy sein wie bei mw2...
ansonsten wurde der multiplayer mal wieder völlig verkorkst.
hoffentlich taugt die kampagne was.denn es braucht schon ein wenig mehr als nur lustige sprüche von haggard sweetwater und dem sarge.
wenn dice das selbsterklärte ziel erreichen und mw2 vom thron stoßen will.
sollte das in der finalen fassung nicht der fall sein kann man sich bei infinity ward entspannt zurücklehnen.
mp verkorkst? wieso das? wenn ich mw2 vergleiche..w.as da iw alles für einen dreckmist fabriziert hat, ist bc2 noch gar nix dagegen
und die kampagne war im ersten teil schon eher durchschnitt...
btw. wo steht das, dass sie mw vom thron stoßen wollen? das sind eher die kiddies mit ihrem hype die sowas behauptet haben
um mw2 wurde ein hype gemacht....
es gibt ja jetzt auch ne tolle abschusskamera oder zumindest sowas ähnliches.man darf den typ sehen der einen gekillt hat.super danke dice!jetzt weiß ich wenigstens wie die
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

paYnis hat geschrieben:naja vlt leigts auch an der spärlichen map..
sowas dacht ich mir auch schon..

wenn man es z.b. mal hiermit vergleicht, sieht das schon anders aus und dabei handelt es sich offenbar auch um die 360-variante:

http://www.youtube.com/watch?v=oJsLKqYctW4

oder das hier sieht auch zwei ecken besser aus:

http://www.youtube.com/watch?v=5SKH1eHep7c
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

paYnis hat geschrieben:
es gibt ja jetzt auch ne tolle abschusskamera oder zumindest sowas ähnliches.man darf den typ sehen der einen gekillt hat.super danke dice!jetzt weiß ich wenigstens wie die gegner optisch aussehen
naja wenn man sich mal anstrengt und die map abgleicht, weiß man dann sofort wo er sitzt...soll ja nicht so easy sein wie bei mw2...
Soviel weniger verrät die Position die Abschusskamera in BC2 nun auch wieder nicht. Und selbst wenn sie die Position nicht verraten würde... für wen ists dann einfacher? Für den Camper.

zerstörung 2.0?ich hab in der demo nichts davon gesehen.das was einem da gezeigt wird wäre nämlich in dem ersten teil locker schon möglich gewesen.abgesehen davon kann ich ein loch in ein haus sprengen während diese schiffscontainer nich mal nen kratzer bekommen...soviel also zu
Da hast du Recht. Die Zerstörung ist ca. so wie im ersten Teil. ein paar innenwände können zwar zerstört werden... aber das ist eher zerstörung 1.2 als was ganz neues. Mann kann ja nicht ganze Häuse wegfegen.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Rosette 3000 hat geschrieben:ich finde das es manchmal zu ziemlich heftigen lags kommt. das gefällt mir nicht.

außerdem regt mich die map auf. ich will die wüstenmap aus der ps3 beta. *mööööp*
die fand ich total scheiße
erinnerte mich zu sehr an den 1sten teil
hat mir auch nicht soviel spaß gemacht
Zuletzt geändert von MasterM!nd am 29.01.2010 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Dean. hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:naja vlt leigts auch an der spärlichen map..
sowas dacht ich mir auch schon..

wenn man es z.b. mal hiermit vergleicht, sieht das schon anders aus und dabei handelt es sich offenbar auch um die 360-variante:

http://www.youtube.com/watch?v=oJsLKqYctW4

oder das hier sieht auch zwei ecken besser aus:

http://www.youtube.com/watch?v=5SKH1eHep7c
ja das meine ich ja auch...die ps3 beta sah so auch so aus....
ich weiß nicht wieso dice bei der demo die grafik runtergerschraubt hat...
naja egal...in ein paar tagen erscheint die ps3 demo..mal schauen wie es bei der aussieht...
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Finde die Demo ganz gut. Zerstörung 2.0 bedeutet wohl, dass die Häuser jetzt auch einstürzen können. Habe ich zumindest im ersten Teil so nicht gesehen, ansonsten ist wohl nur neu, dass man die Bretterzäune kaputt schießen kann.

Die Quads sind ganz witzig, die Grafik meiner Meinung nach im Detail verbessert. Hätte ich BFBC 1 nicht, würde ich es mir anschaffen. Für Leute, die nicht jeden neuen Shooter brauchen, reicht aber der erste Teil sicher erstmal aus, denn die Innovationen halten sich ja zumindest vom Gameplay her sehr in Grenzen.
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Finde die Demo ganz gut. Zerstörung 2.0 bedeutet wohl, dass die Häuser jetzt auch einstürzen können. Habe ich zumindest im ersten Teil so nicht gesehen, ansonsten ist wohl nur neu, dass man die Bretterzäune kaputt schießen kann.

Die Quads sind ganz witzig, die Grafik meiner Meinung nach im Detail verbessert. Hätte ich BFBC 1 nicht, würde ich es mir anschaffen. Für Leute, die nicht jeden neuen Shooter brauchen, reicht aber der erste Teil sicher erstmal aus, denn die Innovationen halten sich ja zumindest vom Gameplay her sehr in Grenzen.
Kommt drauf an... ;)

Ich zock sehr oft BC, aber mir werden langsam die Maps langweilig. Wenn neue Mappacks gibt, würde ich aufjedenfall auch den ersten teil parralel zum ersten zocken...
Zuletzt geändert von MiCHAb47 am 02.02.2010 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

den ersten paralell zum ersten ? :D

ich werd mir bad company 2 holen, da ich BC 1 nicht gespielt hab, aber die demo mich überezeugt hat. das die Maps im gegensatz zu MW2 so riesig sind, find ich mal ne geile abwechslung :)
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

DMC999 hat geschrieben:den ersten paralell zum ersten ? :D

ich werd mir bad company 2 holen, da ich BC 1 nicht gespielt hab, aber die demo mich überezeugt hat. das die Maps im gegensatz zu MW2 so riesig sind, find ich mal ne geile abwechslung :)
da lief irgendwas schief in meinen Gedankengängen :oops: xD

Ich hoffe für DICE, dass die wieder wie im ersten teil einen erfolg machen wie " erreiche rang 25" gibt. das war total motivierend...^^
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

DMC999 hat geschrieben:den ersten paralell zum ersten ? :D
Das die Maps im gegensatz zu MW2 so riesig sind, find ich mal ne geile abwechslung :)
Das ist es ja auch , was neben der Zerstörung und den Fahrzeugen den Unterscheid ausmacht. Ich kann mir vorstellen, dass es viele Leute gibt, die entweder MW oder BC zocken und mit dem jeweils anderen Teil nichts anfangen könne. Ich zum Beispiel. Die weitläufigen Maps finde ich sehr gut, hier gibt es auch Gefechte auf weitere Distanzen, nicht nur diese enge in den Straßen und Gebäuden...

BFBC2 ist sicher nicht verkehrt. Vorerst reicht mir jedoch nich BFBC1, das ich aber auch erst seit kurzem zocke. Von daher hab ich die Maps noch nicht so satt... :-)
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prisoner750068 »

@Deioma

Setz Dich einfach mal in ´nen Tank, da es ´ne Demo ist wirds wohl keinen stören, und zerballer einfach nur mal ein komplettes Haus. Es geht und es macht Spass!

Ich weiss das auch nur, weil es das erste war was ich gemacht habe als ich mir meinen Gips runtergerissen habe; Abrisskommando spielen! :)
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ich bin auch grad am laden. :D

Und ich glaube Bad Company 2 entwickelt sich für mich zu nem Must Have.
Endlich mal wieder ein richtiges Battlefield.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

naja, Demo gestern angespielt, leider nicht das wahre, Grifisch keine großen Fortschritte, Zerstörung gleich geblieben, Gameplay einfach zu hackelig, da bleib ich lieber bei MW2 was von der steuerung und der präzizion einfach unschlagbar ist,.....
Schade, habe BF 1 gerne gespielt obwohl ich jetzt auch nicht mehr anfasse, aufgrund der schlechten Steuerung,,,, gucken wie die Finalversion wird,,