Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
oO4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Irgendwann werde ich mir noch einmal Far Cry 2 vornehmen.Zehenry hat geschrieben:@TRichter: Ich würde wohl am liebsten nur die Blogs lesen, bei dem du etwas stark kritisiert. Schön witzig.
Freu mich jetzt schon drauf
PS: Frag mich aber jetzt wirklich, wieso Resi 4 immer solchen gute Bewertungen bekommen hat
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, muss ich nicht. Ich hab das lange genug gespielt. Wenn es nur 6 Stunden dauern würde, okay, aber das Spiel zeigt ja sehr eindrücklich, dass eine lange Spielzeit nicht immer etwas Gutes verheißt.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Dafür musst du es aber erstmal durchspielen^^
@ ME2
Eins muss ich dem Spiel lassen die Gesichter sind wahnsinnig.
@ Zehenry
Das verstehe ich auch nicht, denn auch wenn ich in meinen Blog etwas übertreibe, so finden sich doch all diese Elemente im eigentlichen Spiel wieder.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub aber, dass die Aktionen beim 2.x nerven. Auch etwas zwiespaltig: ist eigentlich nie zu erkennen, ob nach der Renegade Aktion noch 'ne Paragon Aktion möglich wäre, oder andersrum. Geht aber halt teilweise. Mh.
Außerdem sind manchmal die Aktionen doch etwas - okay, Renegade, ich schlag jemand, spreng jemand, zünd jemand an, pack jemand, das versteh ich alles. Aber manche der Paragon Aktionen hätten für mich sehr gut auch in die Reihe gepasst, geben aber gleich noch'n Haufen Bonus-Paragon Punkte obendrauf ...naja.
Das übliche halt
Außerdem sind manchmal die Aktionen doch etwas - okay, Renegade, ich schlag jemand, spreng jemand, zünd jemand an, pack jemand, das versteh ich alles. Aber manche der Paragon Aktionen hätten für mich sehr gut auch in die Reihe gepasst, geben aber gleich noch'n Haufen Bonus-Paragon Punkte obendrauf ...naja.
Das übliche halt
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja Dead Space ist das klar bessere Spiel und zwar in jeder Hinsicht. Bei RE4 ist die mangelnde Beweglichkeit des Helden aber eben noch mal besonders absurd, weil der in den Zwischensequenzen die absurdestens Stunts durchführen kann. Eine fünf Meter hohe Leiter klettert der z.B. nicht runter, sondern springt einfach an ihr entlang nach unten und fängt dann spielerisch die Begleitung auf, die hinterhergesprungen kommt, aber eine fünfzig Zentimeter hohe Mauer kann nicht überwunden werden. Das ist übler als in CoD und das soll schon was heißen.Zehenry hat geschrieben:@TRichter: Na ja, hab es leider (zum Glück?) noch nicht gespielt. Dass man beim Zielen nicht gehen kann regt mich auch bei Resi 5 auf ._.
Wärs doch so wie z.B bei DS.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Jap, hab ich gelesen. Ist ja bei RE5 immer noch so. Haben wohl zwanghaft versucht das Spiel schwerer zu machen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja Dead Space ist das klar bessere Spiel und zwar in jeder Hinsicht. Bei RE4 ist die mangelnde Beweglichkeit des Helden aber eben noch mal besonders absurd, weil der in den Zwischensequenzen die absurdestens Stunts durchführen kann. Eine fünf Meter hohe Leiter klettert der z.B. nicht runter, sondern springt einfach an ihr entlang nach unten und fängt dann spielerisch die Begleitung auf, die hinterhergesprungen kommt, aber eine fünfzig Zentimeter hohe Mauer kann nicht überwunden werden. Das ist übler als in CoD und das soll schon was heißen.Zehenry hat geschrieben:@TRichter: Na ja, hab es leider (zum Glück?) noch nicht gespielt. Dass man beim Zielen nicht gehen kann regt mich auch bei Resi 5 auf ._.
Wärs doch so wie z.B bei DS.
/E: Okay, erheblich schwerer war es wohl trotzdem nicht. Keine Ahnung, was sich die Japaner denken.
Zuletzt geändert von Zehenry am 30.01.2010 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: