Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Und du wolltest das so unbedingt ;D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Zehenry hat geschrieben:@TRichter: Ich würde wohl am liebsten nur die Blogs lesen, bei dem du etwas stark kritisiert. Schön witzig.
Irgendwann werde ich mir noch einmal Far Cry 2 vornehmen. :twisted:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ TRichter

Dafür musst du es aber erstmal durchspielen^^

@ ME2

Eins muss ich dem Spiel lassen die Gesichter sind wahnsinnig.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:@TRichter: Ich würde wohl am liebsten nur die Blogs lesen, bei dem du etwas stark kritisiert. Schön witzig.
Irgendwann werde ich mir noch einmal Far Cry 2 vornehmen. :twisted:
oO

Freu mich jetzt schon drauf :)

PS: Frag mich aber jetzt wirklich, wieso Resi 4 immer solchen gute Bewertungen bekommen hat :Kratz:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Da sich ja eh keiner für mich interessiert, geh' ich mal in die Heia.
Gute Nacht :winkhi:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

DarthChefkoch hat geschrieben:Eins muss ich dem Spiel lassen die Gesichter sind wahnsinnig.
Ja, wahnsinnig, dachte ich auch ständig, so oft wie Shepard sein "Drooogäääään" Grinsen aufsetzt...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Dafür musst du es aber erstmal durchspielen^^

@ ME2

Eins muss ich dem Spiel lassen die Gesichter sind wahnsinnig.
Ne, muss ich nicht. Ich hab das lange genug gespielt. Wenn es nur 6 Stunden dauern würde, okay, aber das Spiel zeigt ja sehr eindrücklich, dass eine lange Spielzeit nicht immer etwas Gutes verheißt.

@ Zehenry

Das verstehe ich auch nicht, denn auch wenn ich in meinen Blog etwas übertreibe, so finden sich doch all diese Elemente im eigentlichen Spiel wieder.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Überhaupt ist die Präsentation von ME 2 genial. Gegen die Dialoge in ME 2 wirkt DA:O wie steifes Marionettentheater. Und da man öfters die Gelegenheit bekommt direkt einzugreifen, achtet man auch besser auf diese.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Zehenry hat geschrieben:Und du wolltest das so unbedingt ;D
Es ist aber so verdammt frustrierend 2 Std in nem Dungeon rumzulaufen, ein Boss dich killt ohne das du ne Chance hast und dann alles wieder von vorne machen musst <_<
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@TRichter: Na ja, hab es leider (zum Glück?) noch nicht gespielt. Dass man beim Zielen nicht gehen kann regt mich auch bei Resi 5 auf ._.

Wärs doch so wie z.B bei DS.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich glaub aber, dass die Aktionen beim 2.x nerven. Auch etwas zwiespaltig: ist eigentlich nie zu erkennen, ob nach der Renegade Aktion noch 'ne Paragon Aktion möglich wäre, oder andersrum. Geht aber halt teilweise. Mh.
Außerdem sind manchmal die Aktionen doch etwas - okay, Renegade, ich schlag jemand, spreng jemand, zünd jemand an, pack jemand, das versteh ich alles. Aber manche der Paragon Aktionen hätten für mich sehr gut auch in die Reihe gepasst, geben aber gleich noch'n Haufen Bonus-Paragon Punkte obendrauf ...naja.
Das übliche halt ;)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Und du wolltest das so unbedingt ;D
Es ist aber so verdammt frustrierend 2 Std in nem Dungeon rumzulaufen, ein Boss dich killt ohne das du ne Chance hast und dann alles wieder von vorne machen musst <_<
Tja ;P ;D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zehenry hat geschrieben:@TRichter: Na ja, hab es leider (zum Glück?) noch nicht gespielt. Dass man beim Zielen nicht gehen kann regt mich auch bei Resi 5 auf ._.

Ja Dead Space ist das klar bessere Spiel und zwar in jeder Hinsicht. Bei RE4 ist die mangelnde Beweglichkeit des Helden aber eben noch mal besonders absurd, weil der in den Zwischensequenzen die absurdestens Stunts durchführen kann. Eine fünf Meter hohe Leiter klettert der z.B. nicht runter, sondern springt einfach an ihr entlang nach unten und fängt dann spielerisch die Begleitung auf, die hinterhergesprungen kommt, aber eine fünfzig Zentimeter hohe Mauer kann nicht überwunden werden. Das ist übler als in CoD und das soll schon was heißen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:@TRichter: Na ja, hab es leider (zum Glück?) noch nicht gespielt. Dass man beim Zielen nicht gehen kann regt mich auch bei Resi 5 auf ._.

Ja Dead Space ist das klar bessere Spiel und zwar in jeder Hinsicht. Bei RE4 ist die mangelnde Beweglichkeit des Helden aber eben noch mal besonders absurd, weil der in den Zwischensequenzen die absurdestens Stunts durchführen kann. Eine fünf Meter hohe Leiter klettert der z.B. nicht runter, sondern springt einfach an ihr entlang nach unten und fängt dann spielerisch die Begleitung auf, die hinterhergesprungen kommt, aber eine fünfzig Zentimeter hohe Mauer kann nicht überwunden werden. Das ist übler als in CoD und das soll schon was heißen.
Jap, hab ich gelesen. Ist ja bei RE5 immer noch so. Haben wohl zwanghaft versucht das Spiel schwerer zu machen.

/E: Okay, erheblich schwerer war es wohl trotzdem nicht. Keine Ahnung, was sich die Japaner denken.
Zuletzt geändert von Zehenry am 30.01.2010 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich glaub ich sollt mir mal Oben als Bluray zulegen, der wird ja überall gelobt und gesehn hab ich ihn bisher überhaupt nicht.

Aber auf Reviews zu hörn ist manchmal nicht so gut, ich erinner mich da an Avatar

-> was für ein (bombastischer) Mist