Borderlands

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tobii_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobii_91 »

Jungs & vllt. auch Mädels.. ?!

Ihr müsst mir bei eurem Rat helfen.

Ich bin von diesem Spiel wirklich begeistert (und mir ist egal was jetzt wieder für Antworten kommen werden. Wie: " Ööööh, sowas ist scheiße blablablaaa.)

Soll ich mir die 360 version oder Pc version zulegen ??..da die Grafik und Coop-Modi auf der Xbox besser ist..oder grafisch bei mir eher. :D

PC-version ist für solche Spiele meist besser, aber Xbox 360 hat auch was...könnt ihr mir vllt. irgendwelche Tipps geben..oder feedbacks eures kaufes ?!

Danke Im vorraus

Tobii
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

das game lagt wenn der HOST lagt...das is p2p der lag hat nix mit dem game zu tun. Selten blöder Bewertungspunkt echt.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

ich ahbe grad mit einem kumpel Borderlands zu Ende gezockt, und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, wobei ich sagen muss, dass ich das Spiel NIE alleien durchgepsielt hätte, weil es meiner Meinung nach zu langweilig war^^ Aber sobald mein Kumpel heute da war, einfach nur durchgezockt und habe eigentlich ncihts links liegen lassen^^
Und jeweils für den Preis von 8 Euro gekauft, war also vollkommen in Ordnung.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

2xg0 hat geschrieben:ich ahbe grad mit einem kumpel Borderlands zu Ende gezockt, und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, wobei ich sagen muss, dass ich das Spiel NIE alleien durchgepsielt hätte, weil es meiner Meinung nach zu langweilig war^^ Aber sobald mein Kumpel heute da war, einfach nur durchgezockt und habe eigentlich ncihts links liegen lassen^^
Und jeweils für den Preis von 8 Euro gekauft, war also vollkommen in Ordnung.
Wo gekauft ?^^
Finde es nirgends für unter 15€
Beckikaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beckikaze »

Schade ist nur, dass die PC-Version keine Achievements hat. Da hätte ich mir schon eine GfWL-Anbindung gewünscht, da es die ja auch bei der Xbox gibt.

Das Spiel motiviert zwar auch so (mit Freunden) extrem, aber Achievements sind halt immer cool.
Sebbo the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sebbo the Brain »

CrazyO hat geschrieben:Wenn man rein Solo spielt find ich die 79 gerechtfertigt :)

Rein vom Spielspaß her mit 4 Freunden isses schon weit über 80 meiner Meinung. Ich habs für 33€ aus England bestellt und bin mit dem Preis/Leistungs Verhältnis sehr zufrieden.
Auf jedenfall!.. ich spiels auch immer mit mindestens einem Kollegen inklusive Teamspeak und da ist das locker ne 85 8)
Bad:Fall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad:Fall »

ich finds richtig geil hab selten nen spiel so lange gespielt
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

wers nur einmal durchspielt ist selber schuld.das game rockt erst ab spielverlauf 2 wenn man zum anfang in fyrestone einen repeater findet mit dem namen mean rage dessen bonus auf feuerstoß satte 500% beträgt...ich mag mir kaum vorzustellen was für waffen noch auf mich warten werden....kämpft gegen einen level 37 alpha skag....alles andere ist kindergarten :twisted:
affenmopsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von affenmopsi »

Dass die Musik im Spiel selbst nicht so fesselnd ist wie die Musik der Anfangssequenz ist ziemlich schade.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Neversoft hat geschrieben:79? Ich geb doch keine 60 Euro für ein Spiel aus das noch nichtmal die 80er Grenze erreicht hat. Hab mir mehr erhofft.
Laut gameone kommen shooter fans voll auf ihre kosten. Ich orientier mich jetzt nach gameone. Denn da wurde alles irgendwie entspannter angegangen!
und prototype hatte nicht mal ne 70er wertung und ich hatte 20h spielspaß damit. Also spar dir des kommentar!
Tighty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tighty »

Ich denke zusammen mit Freunden wird das Spiel schon ziemlich viel Spaß machen und die angesprochene Kritik find ich eigentlich nicht so schlimm außer vielleicht, dass es nicht viele abwechslungsreiche Quests gibt. Deswegen werde ich es mir auch kaufen wenn ich bisschen Geld zusammen gespart habe. :D
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Also ich habe Borderlands schon nach 7 Tagen durchgezockt, weil ich anfangs einfach nur von dem Spiel gefesselt war und später die Story ziemlich spannend fand. Ich finde das Spiel ziemlich gut weil hier FPS und RPG ziemlich gut zusammen gefühgt werden und mann auch als RPG unerfahrenner gut mit dem Skillen klar kommt. (Ich bin kein RPG-Anfänger)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

FreshG hat geschrieben:Also ich habe Borderlands schon nach 7 Tagen durchgezockt, weil ich anfangs einfach nur von dem Spiel gefesselt war und später die Story ziemlich spannend fand. Ich finde das Spiel ziemlich gut weil hier FPS und RPG ziemlich gut zusammen gefühgt werden und mann auch als RPG unerfahrenner gut mit dem Skillen klar kommt. (Ich bin kein RPG-Anfänger)
8O
Naja ich zocks im Mom im Offline-Coop mit nem Kumpel. Bis auf die unangepassten Bildschirmanzeigen macht das Spiel echt Laune
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

BrainStew hat geschrieben:
FreshG hat geschrieben:Also ich habe Borderlands schon nach 7 Tagen durchgezockt, weil ich anfangs einfach nur von dem Spiel gefesselt war und später die Story ziemlich spannend fand. Ich finde das Spiel ziemlich gut weil hier FPS und RPG ziemlich gut zusammen gefühgt werden und mann auch als RPG unerfahrenner gut mit dem Skillen klar kommt. (Ich bin kein RPG-Anfänger)
8O
Naja ich zocks im Mom im Offline-Coop mit nem Kumpel. Bis auf die unangepassten Bildschirmanzeigen macht das Spiel echt Laune
Ich habs auch schon im MP gezockt, aber was mich daran extrem gestört hat war, dass wenn man die Leute nicht kennt, dass sie einem dann einfach alle Waffen vor der Nase weg schnappen und nicht auf die anderen Mitspieler achten. :? DAs hat ordentlich genervt. Die rennen einfach vorbei an allen Gegnern bis sie zum Zielpunkt kommen, offnen schnell die Waffenkiste und nehmen sich alles 8O . Ich hatte sogar mal die Situation, dass ich eine Waffe aufheben wollte und durch dieses Komischeautomatische System wurde meine Waffe, die ich gerade in der Hand hielt, gedropt. Ich wollte sie natürlich wieder aufheben, aber inerhalb von 0,nix hatte mir ein andere Spieler MEINE Waffe keklaut. Ich habe ihn freundlich gefragt ob er sie mir wieder geben kann (auf deutsch und englisch, die anderen Mitspieler waren aber deutsch) und er hat nicht geantwortet. Und irgentwann kurtze Zeit später hat er mich und meinen Kumpel einfach von seinem Server gekickt :Daumenrechts: EEECHT SUPER GEMACHT. Kann zwar sein das dies ein Einzelfall war, aber sowas empfinde ich echt schon als die Superlative des unsportlichen Zockens. :(
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich habs bisher nur offline gezockt, da ich das Spiel selber nicht habe...da sollte das Problem eigentlich nicht auftauchen :lol: