BrainStew hat geschrieben:FreshG hat geschrieben:Also ich habe Borderlands schon nach 7 Tagen durchgezockt, weil ich anfangs einfach nur von dem Spiel gefesselt war und später die Story ziemlich spannend fand. Ich finde das Spiel ziemlich gut weil hier FPS und RPG ziemlich gut zusammen gefühgt werden und mann auch als RPG unerfahrenner gut mit dem Skillen klar kommt. (Ich bin kein RPG-Anfänger)
Naja ich zocks im Mom im Offline-Coop mit nem Kumpel. Bis auf die unangepassten Bildschirmanzeigen macht das Spiel echt Laune
Ich habs auch schon im MP gezockt, aber was mich daran extrem gestört hat war, dass wenn man die Leute nicht kennt, dass sie einem dann einfach alle Waffen vor der Nase weg schnappen und nicht auf die anderen Mitspieler achten.

DAs hat ordentlich genervt. Die rennen einfach vorbei an allen Gegnern bis sie zum Zielpunkt kommen, offnen schnell die Waffenkiste und nehmen sich alles

. Ich hatte sogar mal die Situation, dass ich eine Waffe aufheben wollte und durch dieses Komischeautomatische System wurde meine Waffe, die ich gerade in der Hand hielt, gedropt. Ich wollte sie natürlich wieder aufheben, aber inerhalb von 0,nix hatte mir ein andere Spieler MEINE Waffe keklaut. Ich habe ihn freundlich gefragt ob er sie mir wieder geben kann (auf deutsch und englisch, die anderen Mitspieler waren aber deutsch) und er hat nicht geantwortet. Und irgentwann kurtze Zeit später hat er mich und meinen Kumpel einfach von seinem Server gekickt

EEECHT SUPER GEMACHT. Kann zwar sein das dies ein Einzelfall war, aber sowas empfinde ich echt schon als die Superlative des unsportlichen Zockens.