Battlefield: Bad Company 2 - Closed Beta Client
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
So auch nochmal was dazu schreiben,das Game hat mit BF nichts mehr zu tun,das ist noch Schlimmer als COD MW2.
Ausser das MW2 besser aussieht und Flüssig läuft,und wenn ich diese Dummen sprüche höre das ist ne Beta.
Die Grafikengine ist MÜLL.Die Beta Endet am 25.02 oder??
WOW ob die dann bis zum Release noch ein Ganz neues Spiel Proggen können.
Bei Filmen ist es die Himbeere was gibts bei Spielen???
naja BC2 ist die Entäuschung des Jahres 2010 jetzt schon.
Wie hier jemand schon schrieb,Kiddie,bunnyhopper game.
Das ist kein BF.
Ausser das MW2 besser aussieht und Flüssig läuft,und wenn ich diese Dummen sprüche höre das ist ne Beta.
Das ist kein BF.
Zuletzt geändert von Roger5654 am 29.01.2010 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Wie Sonic_The_Hedgehog schon sagte: Die Beta ist genau dazu da, um das Spielgefühl und die Balance auszugleichen. Wenn DICE das im Vorfeld schon sagt, warum gehst du dann mit der Erwartung an das Spiel, daß es perfekt ausbalanciert ist. Versteh ich nicht so ganz.Elite_Warrior hat geschrieben:Du glaubst doch nicht wirklich Farbenfroh das am Ende ein bemerkbarer Unterschied kommt!? Najo, bin eh im falschen Forum.
Roger hat recht!
Und @ Rogerirgendwas: Du schreibst hier eh nur Mist. Der typische CoD Fanboy, der ein anderes Spiel schlechtreden will. Geh doch einfach heim.
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
Naja.. zu deinem Post hab ich die Nacht schon was geschrieben.. Für DICH ist es die Enttäuschung 2010. Ich denke damit kann ich leben. Und vonwegen die Grafikengine ist Müll.. Die Engine eines MW2 ist nichtmal annähernd in der Lage das abzuliefern was BC2 liefert. Und überhaupt.. genau das selbe hast du die Nacht schonma geschrieben? Warum denn nochmal? Magst anderen Leuten deine Meinung aufzwingen?Roger5654 hat geschrieben:So auch nochmal was dazu schreiben,das Game hat mit BF nichts mehr zu tun,das ist noch Schlimmer als COD MW2.
Das ist kein BF.
Zuletzt geändert von deak1ns am 29.01.2010 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
@druzil oder wie du immer heisst lach,was bist du denn für ein Inkompetentes Wesen?????wo rede ich COD schön???
Call of Duty1 das war klasse aber da wars du wahrscheinlich noch im Windelalter kleiner,und jetzt nerv deinen Pfleger oder jemand anders.
aber Elite hat Recht das hier ist das Falsche Forum hier tummeln eh nur die Kinder rum.Pommesgeneration .....der Untergang der Zukunft
Call of Duty1 das war klasse aber da wars du wahrscheinlich noch im Windelalter kleiner,und jetzt nerv deinen Pfleger oder jemand anders.
aber Elite hat Recht das hier ist das Falsche Forum hier tummeln eh nur die Kinder rum.Pommesgeneration .....der Untergang der Zukunft
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du merkst dass du schon zu alt bist dann gehe in den ruhestand und lass die neue generation ran denen sowas gefällt und nur weil dir das spiel nicht gefällt musst du es hier nicht jedem hinter die ohren sreiben omg...aber Elite hat Recht das hier ist das Falsche Forum hier tummeln eh nur die Kinder rum.Pommesgeneration .....der Untergang der Zukunft
Ich finde beide spiele (cod6 und BC2) sind gut geworden und der eine hat da schwächen und der andere wo anders und ich glaube vieles wird sich ändern nach dem release und vill verschieben sie sogar den release weil ich finde das dass spiel noch nicht ausgereifft ist :S
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Joar ich schaffe es nun auch mal länger als 5 Minuten in nem match zu bleiben ohne das der client einfach ausgeht. Konnte dann gerade mein erstes match von Anfang bis Ende spielen. Allerdings finde ich die matches zu kurz was wohl an der Ticketeinstellung liegt. Als Angreifer hat man eigentlich fast gar keine Chance zu gewinnen.
Naja und zu dem Satz mit Pommesgerneration
.
Ist ja toll, des ihr beide so "über" seid. Aber wenn ihr euch eure Existenzberechtigung nur durchs flamen in Foren holt dann muss ich mich doch mal ehrlich fragen was für einen niedrigen IQ ihr habt. Bestimmt nur so einen von 80 damit dann die lebenswichtigen Funktionen gedeckt sind wie: Essen, Schlafen, Stuhlgang und flamen.
Aber ich kann euch trösten euer Leben hat mehr zu bieten als eure kleine Kellerkammer in der ihr verweilt ihr "elitären Superkinder".
Naja und zu dem Satz mit Pommesgerneration

Ist ja toll, des ihr beide so "über" seid. Aber wenn ihr euch eure Existenzberechtigung nur durchs flamen in Foren holt dann muss ich mich doch mal ehrlich fragen was für einen niedrigen IQ ihr habt. Bestimmt nur so einen von 80 damit dann die lebenswichtigen Funktionen gedeckt sind wie: Essen, Schlafen, Stuhlgang und flamen.
Aber ich kann euch trösten euer Leben hat mehr zu bieten als eure kleine Kellerkammer in der ihr verweilt ihr "elitären Superkinder".
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Das du von Inkopetenz redest finde ich ja lustig, wo du wirklich ausschließlich Müll schreibst.Roger5654 hat geschrieben:@druzil oder wie du immer heisst lach,was bist du denn für ein Inkompetentes Wesen?????wo rede ich COD schön???
Ach und mit dem Alter brauchen wir gar nicht anfangen. Ich hab wahrscheinlich schon gezockt, da warst du nicht mehr als ein lüsternen Gedanke deines Vater. Also... KLEINER... schön die Klappe halten ok?
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand vieleicht eine lösung dazu damit das spiel (wenn man sich ingame befindet) nicht als abstürtzt ?
also wenn ich in game bin halt normal am zocken bin usw minimiert es sich extrem oft zum desktop bleibt paar sekunden minimiert und geht dann komplett aus..
also wenn ich in game bin halt normal am zocken bin usw minimiert es sich extrem oft zum desktop bleibt paar sekunden minimiert und geht dann komplett aus..
[img]http://img267.imageshack.us/img267/1954/12299uv3.gif[/img] [img]http://img238.imageshack.us/img238/517/baby100jg4ir2ms7.gif[/img][img]http://www.dota-league.com/upload/screenshots/lol_1205879475.gif[/img]
Einmal Klicken Helft mir eine Stadt zu bauen http://lix.in/-2f53d0
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/0662163428.png[/img]
Einmal Klicken Helft mir eine Stadt zu bauen http://lix.in/-2f53d0
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/0662163428.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich teste seit heute vormittag und bin bis jetzt zufrieden. Das beste am Game ist das grandiose Mittendrin-Gefühl - allein schon die Soundeffekte gehen einem durch Mark und Bein. Finds außerdem geil dass man auch mal einen ganzen Wald roden kann, um freie Sicht zu schaffen 
Auch positiv: Man braucht nur noch einen aktiven Squadmember (und nicht wie in BF2 den Squadleader), um im entsprechenden Bereich zu spawnen, wenn das Teamplay klappt ist man so ständig an der Front, Laufwege fallen weitesgehend weg. Engine reicht auch völlig aus, es fliegen genug Funken, Steine und Dreck durch die Luft. Gut so. Freu mich schon auf die restlichen Maps...

Auch positiv: Man braucht nur noch einen aktiven Squadmember (und nicht wie in BF2 den Squadleader), um im entsprechenden Bereich zu spawnen, wenn das Teamplay klappt ist man so ständig an der Front, Laufwege fallen weitesgehend weg. Engine reicht auch völlig aus, es fliegen genug Funken, Steine und Dreck durch die Luft. Gut so. Freu mich schon auf die restlichen Maps...