Battlefield: Bad Company 2 - Closed Beta Client

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Roger5654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roger5654 »

So auch nochmal was dazu schreiben,das Game hat mit BF nichts mehr zu tun,das ist noch Schlimmer als COD MW2.
Ausser das MW2 besser aussieht und Flüssig läuft,und wenn ich diese Dummen sprüche höre das ist ne Beta.
Die Grafikengine ist MÜLL.Die Beta Endet am 25.02 oder??
WOW ob die dann bis zum Release noch ein Ganz neues Spiel Proggen können.
Bei Filmen ist es die Himbeere was gibts bei Spielen???
naja BC2 ist die Entäuschung des Jahres 2010 jetzt schon.
Wie hier jemand schon schrieb,Kiddie,bunnyhopper game.

Das ist kein BF.
Zuletzt geändert von Roger5654 am 29.01.2010 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Du glaubst doch nicht wirklich Farbenfroh das am Ende ein bemerkbarer Unterschied kommt!? Najo, bin eh im falschen Forum.

Roger hat recht!
Bild
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

jo, fand das game in den ersten Minuten ziemlich geil... nur die map ist eben nicht das gelbe vom Ei. :?
Kann man das AA eigentlich in der settings.ini höher als 1x stellen??
Bild

Bild
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Elite_Warrior hat geschrieben:Du glaubst doch nicht wirklich Farbenfroh das am Ende ein bemerkbarer Unterschied kommt!? Najo, bin eh im falschen Forum.

Roger hat recht!
Wie Sonic_The_Hedgehog schon sagte: Die Beta ist genau dazu da, um das Spielgefühl und die Balance auszugleichen. Wenn DICE das im Vorfeld schon sagt, warum gehst du dann mit der Erwartung an das Spiel, daß es perfekt ausbalanciert ist. Versteh ich nicht so ganz.
Und @ Rogerirgendwas: Du schreibst hier eh nur Mist. Der typische CoD Fanboy, der ein anderes Spiel schlechtreden will. Geh doch einfach heim.
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Roger5654 hat geschrieben:So auch nochmal was dazu schreiben,das Game hat mit BF nichts mehr zu tun,das ist noch Schlimmer als COD MW2.
Ausser das MW2 besser aussieht und Flüssig läuft,und wenn ich diese Dummen sprüche höre das ist ne Beta.
Die Grafikengine ist MÜLL.Die Beta Endet am 25.02 oder??
WOW ob die dann bis zum Release noch ein Ganz neues Spiel Proggen können.
Bei Filmen ist es die Himbeere was gibts bei Spielen???
naja BC2 ist die Entäuschung des Jahres 2010 jetzt schon.
Wie hier jemand schon schrieb,Kiddie,bunnyhopper game.

Das ist kein BF.
Naja.. zu deinem Post hab ich die Nacht schon was geschrieben.. Für DICH ist es die Enttäuschung 2010. Ich denke damit kann ich leben. Und vonwegen die Grafikengine ist Müll.. Die Engine eines MW2 ist nichtmal annähernd in der Lage das abzuliefern was BC2 liefert. Und überhaupt.. genau das selbe hast du die Nacht schonma geschrieben? Warum denn nochmal? Magst anderen Leuten deine Meinung aufzwingen?
Zuletzt geändert von deak1ns am 29.01.2010 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Roger5654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roger5654 »

@druzil oder wie du immer heisst lach,was bist du denn für ein Inkompetentes Wesen?????wo rede ich COD schön???
Call of Duty1 das war klasse aber da wars du wahrscheinlich noch im Windelalter kleiner,und jetzt nerv deinen Pfleger oder jemand anders.

aber Elite hat Recht das hier ist das Falsche Forum hier tummeln eh nur die Kinder rum.Pommesgeneration .....der Untergang der Zukunft
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Roger5654 hat geschrieben: aber Elite hat Recht das hier ist das Falsche Forum hier tummeln eh nur die Kinder rum.Pommesgeneration .....der Untergang der Zukunft
Dann meld dich hier nicht an. omg
Savirus007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Savirus007 »

aber Elite hat Recht das hier ist das Falsche Forum hier tummeln eh nur die Kinder rum.Pommesgeneration .....der Untergang der Zukunft
Wenn du merkst dass du schon zu alt bist dann gehe in den ruhestand und lass die neue generation ran denen sowas gefällt und nur weil dir das spiel nicht gefällt musst du es hier nicht jedem hinter die ohren sreiben omg...

Ich finde beide spiele (cod6 und BC2) sind gut geworden und der eine hat da schwächen und der andere wo anders und ich glaube vieles wird sich ändern nach dem release und vill verschieben sie sogar den release weil ich finde das dass spiel noch nicht ausgereifft ist :S
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

3 Runden gespielt. Hat Spaß gemacht. Stellung halten fand ich schon immer super ;)

Mal sehen wie es auf Dauer wird. Ich bin froh, dass man nicht mit 100 km/h wie bei CoD über die Map rast.
fussball-business-news.de
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Joar ich schaffe es nun auch mal länger als 5 Minuten in nem match zu bleiben ohne das der client einfach ausgeht. Konnte dann gerade mein erstes match von Anfang bis Ende spielen. Allerdings finde ich die matches zu kurz was wohl an der Ticketeinstellung liegt. Als Angreifer hat man eigentlich fast gar keine Chance zu gewinnen.

Naja und zu dem Satz mit Pommesgerneration :lol:.
Ist ja toll, des ihr beide so "über" seid. Aber wenn ihr euch eure Existenzberechtigung nur durchs flamen in Foren holt dann muss ich mich doch mal ehrlich fragen was für einen niedrigen IQ ihr habt. Bestimmt nur so einen von 80 damit dann die lebenswichtigen Funktionen gedeckt sind wie: Essen, Schlafen, Stuhlgang und flamen.
Aber ich kann euch trösten euer Leben hat mehr zu bieten als eure kleine Kellerkammer in der ihr verweilt ihr "elitären Superkinder".
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Roger5654 hat geschrieben:@druzil oder wie du immer heisst lach,was bist du denn für ein Inkompetentes Wesen?????wo rede ich COD schön???
Call of Duty1 das war klasse aber da wars du wahrscheinlich noch im Windelalter kleiner,und jetzt nerv deinen Pfleger oder jemand anders.

Das du von Inkopetenz redest finde ich ja lustig, wo du wirklich ausschließlich Müll schreibst.
Ach und mit dem Alter brauchen wir gar nicht anfangen. Ich hab wahrscheinlich schon gezockt, da warst du nicht mehr als ein lüsternen Gedanke deines Vater. Also... KLEINER... schön die Klappe halten ok?
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Hat jemand vieleicht eine lösung dazu damit das spiel (wenn man sich ingame befindet) nicht als abstürtzt ?

also wenn ich in game bin halt normal am zocken bin usw minimiert es sich extrem oft zum desktop bleibt paar sekunden minimiert und geht dann komplett aus..
[img]http://img267.imageshack.us/img267/1954/12299uv3.gif[/img] [img]http://img238.imageshack.us/img238/517/baby100jg4ir2ms7.gif[/img][img]http://www.dota-league.com/upload/screenshots/lol_1205879475.gif[/img]
Einmal Klicken Helft mir eine Stadt zu bauen http://lix.in/-2f53d0
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/0662163428.png[/img]
t00m33x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t00m33x »

@Cleaner|GangsTA

das gleiche problem hab ich auch... nervt extrem...
hab aber keine ahnung wie man es lösen könnte, ich hoffe die behben das bal.
Bild
Bild
Bild
Bild
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

@Cleaner|GangsTA,
t00m33x

Im Fenstermodus ist das Game stabiler!
Bild

Bild
Murdock80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murdock80 »

Also ich teste seit heute vormittag und bin bis jetzt zufrieden. Das beste am Game ist das grandiose Mittendrin-Gefühl - allein schon die Soundeffekte gehen einem durch Mark und Bein. Finds außerdem geil dass man auch mal einen ganzen Wald roden kann, um freie Sicht zu schaffen :D
Auch positiv: Man braucht nur noch einen aktiven Squadmember (und nicht wie in BF2 den Squadleader), um im entsprechenden Bereich zu spawnen, wenn das Teamplay klappt ist man so ständig an der Front, Laufwege fallen weitesgehend weg. Engine reicht auch völlig aus, es fliegen genug Funken, Steine und Dreck durch die Luft. Gut so. Freu mich schon auf die restlichen Maps...
Antworten