GTA Episodes from Liberty City: Kommt für PS3 und PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA Episodes from Liberty City: Kommt für PS3 und PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Na, wenn das mal nicht eine total Überraschung ist, mit der absolut überhaupt niemand gerechnet hat: Wie Rockstar Games in einer Pressemitteilung verkündet, erscheinen die beiden GTA 4-Episoden <B>The Lost and Damned<B> GTA Episodes from Liberty City: Kommt für PS3 und PC
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Echt

Beitrag von LawrenceXXX »

[Ironie an]

Nein, echt? Damit habe ich ja niiieeeemals gerechnet.

[/Ironie aus]

Lohnt sich aber. Habs für die Xbox und was soll ich sagen: Rockstar kann einfach Geschichten erzählen.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Oh MEIN GOTT! Na super Microsoft. Da geben die so viel aus und dann? Kommts für PS 3. Naja ein 360 Only Titel weniger.
Wer sich jetzt noch ne Xbox holt . . . , dann lieber gleich zur PS 3 greifen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

jaja, die Exklusivität! Eine Sache für sich...
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

würds mir am liebsten für´n pc kaufen, aber da lässt sich das ganze dank beschissener umsetzung und zwang vom social club und games for windows wenig angenehm spielen. schade eigentlich
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

phiL232 hat geschrieben:Oh MEIN GOTT! Na super Microsoft. Da geben die so viel aus und dann? Kommts für PS 3. Naja ein 360 Only Titel weniger.
Es war doch von Anfang an nur zeitexklusiv, oder? Aber statt Konsolenbashing zu betreiben sollten sich alle PS3-Onlys und PCler lieber freuen. Denn grade tbogT ist grandios und toppt das Ur-GTA IV meiner Meinung nach um Längen!
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

Über den Preis ist noch nichts bekannt, oder?

Wie sah es denn bei der 360 aus? War das Episodes Paket billiger/teurer/gleich gegenüber der Downloadangebote?
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

DerFlo89 hat geschrieben:Über den Preis ist noch nichts bekannt, oder?

Wie sah es denn bei der 360 aus? War das Episodes Paket billiger/teurer/gleich gegenüber der Downloadangebote?
Ca. 40€ wird man als UVP einplanen müssen, ggf. weniger bei Online-Shops.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Howdie hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:Oh MEIN GOTT! Na super Microsoft. Da geben die so viel aus und dann? Kommts für PS 3. Naja ein 360 Only Titel weniger.
Es war doch von Anfang an nur zeitexklusiv, oder? Aber statt Konsolenbashing zu betreiben sollten sich alle PS3-Onlys und PCler lieber freuen. Denn grade tbogT ist grandios und toppt das Ur-GTA IV meiner Meinung nach um Längen!
Also ich freu mich sehr drauf (PS3).
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Wird es das nur als Download für PC geben?
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

diese news macht mich wirklich glücklich - mir kommen vor freude fast schon die tränen - endlich kann ich auch auf meiner ps3 wieder in die welt von gta mit neuen episoden eintauchen - HURRA...

um diese zwei addons habe ich die xbox-fraktion seit beginn an extrem beneidet... ;-)
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Howdie hat geschrieben:Es war doch von Anfang an nur zeitexklusiv, oder?
Nein, davon war nie die Rede, dafür hätte Microsoft auch keine 50 Millionen US$ gezahlt (Quelle). Aber schon lustig, wer lange genug wartet, kriegt irgendwann jedes Spiel für seine PS3, gerne nochmal aufgebohrt (Ninja Gaiden 2, Bioshock). Ich denke, im Falle von Splinter Cell: Conviction wird es auch so kommen, Beteuerungen hin oder her, die hat es schon oft genug gegeben.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

lol zu dem vorposter der sich über dne verlust der exlusivität beschwert. halt mal den ball flach du vollpfosten. gta4 is so ziemlich der einzige titel der nichtNUR für die PS3 rauskommt. wär ja zu schn zu behaupte dass GTA ein box titel is.....

wenn du mir net glaubst kann ich dir eine mit meiner gta1, london,2, san andreas, vice city, liberty city und vice city stories packungen überziehn^^

vollpfosten is etwas zu viel des guten -> Gelb - Zierfish
Elatan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elatan »

Nothing to see here
Zuletzt geändert von Elatan am 18.07.2014 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

Ab GTA Vice City wurden alle Titel früher oder später für XBOX und PC umgesetzt.

Nur bei den xCity Storys bin ich mir nicht sicher. Und die Handheld Versionen auch mal außen vorgelassen ;)