GTA Episodes from Liberty City: Kommt für PS3 und PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA Episodes from Liberty City: Kommt für PS3 und PC
Na, wenn das mal nicht eine total Überraschung ist, mit der absolut überhaupt niemand gerechnet hat: Wie Rockstar Games in einer Pressemitteilung verkündet, erscheinen die beiden GTA 4-Episoden <B>The Lost and Damned<B> GTA Episodes from Liberty City: Kommt für PS3 und PC
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
Echt
[Ironie an]
Nein, echt? Damit habe ich ja niiieeeemals gerechnet.
[/Ironie aus]
Lohnt sich aber. Habs für die Xbox und was soll ich sagen: Rockstar kann einfach Geschichten erzählen.
Nein, echt? Damit habe ich ja niiieeeemals gerechnet.
[/Ironie aus]
Lohnt sich aber. Habs für die Xbox und was soll ich sagen: Rockstar kann einfach Geschichten erzählen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Es war doch von Anfang an nur zeitexklusiv, oder? Aber statt Konsolenbashing zu betreiben sollten sich alle PS3-Onlys und PCler lieber freuen. Denn grade tbogT ist grandios und toppt das Ur-GTA IV meiner Meinung nach um Längen!phiL232 hat geschrieben:Oh MEIN GOTT! Na super Microsoft. Da geben die so viel aus und dann? Kommts für PS 3. Naja ein 360 Only Titel weniger.
Wer sich jetzt noch ne Xbox holt . . . , dann lieber gleich zur PS 3 greifen.
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Also ich freu mich sehr drauf (PS3).Howdie hat geschrieben:Es war doch von Anfang an nur zeitexklusiv, oder? Aber statt Konsolenbashing zu betreiben sollten sich alle PS3-Onlys und PCler lieber freuen. Denn grade tbogT ist grandios und toppt das Ur-GTA IV meiner Meinung nach um Längen!phiL232 hat geschrieben:Oh MEIN GOTT! Na super Microsoft. Da geben die so viel aus und dann? Kommts für PS 3. Naja ein 360 Only Titel weniger.
Wer sich jetzt noch ne Xbox holt . . . , dann lieber gleich zur PS 3 greifen.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Nein, davon war nie die Rede, dafür hätte Microsoft auch keine 50 Millionen US$ gezahlt (Quelle). Aber schon lustig, wer lange genug wartet, kriegt irgendwann jedes Spiel für seine PS3, gerne nochmal aufgebohrt (Ninja Gaiden 2, Bioshock). Ich denke, im Falle von Splinter Cell: Conviction wird es auch so kommen, Beteuerungen hin oder her, die hat es schon oft genug gegeben.Howdie hat geschrieben:Es war doch von Anfang an nur zeitexklusiv, oder?
- Newo
- Persönliche Nachricht:
lol zu dem vorposter der sich über dne verlust der exlusivität beschwert. halt mal den ball flach du vollpfosten. gta4 is so ziemlich der einzige titel der nichtNUR für die PS3 rauskommt. wär ja zu schn zu behaupte dass GTA ein box titel is.....
wenn du mir net glaubst kann ich dir eine mit meiner gta1, london,2, san andreas, vice city, liberty city und vice city stories packungen überziehn^^
vollpfosten is etwas zu viel des guten -> Gelb - Zierfish
wenn du mir net glaubst kann ich dir eine mit meiner gta1, london,2, san andreas, vice city, liberty city und vice city stories packungen überziehn^^
vollpfosten is etwas zu viel des guten -> Gelb - Zierfish