Was hindert dich daran dir eine Wii zu kaufen/leihen?wieso kommen sone perlen nur für wii =(

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja eigentlich niemand aber ich hab schon die Xbox und die PS3 dann noch nie wii :O (ausserdem hab ich hinten kein stecker mehr frei für das komponeten kabel der wii xD)Rutgar hat geschrieben:Was hindert dich daran dir eine Wii zu kaufen/leihen?wieso kommen sone perlen nur für wii =(
*hust* hast du denn mal das gt oder ign review gesehen/gelesen? es gibt sehr wohl rankings, weltweit, regional, etc...lAmbdA hat geschrieben:Och nö. Nicht schon wieder son Online Mode wie bei Brawl ohne Ladder :/
wie viel günstiger soll es denn werden? das hat ne preisempfehlung von 30 euro und is zZ zb bei amazon für 35 gelistet... für den preis bekommst heutzutage kein geiles aktuelles fighting game mehr.Hört sich echt Gut an, mal sehen wird gekauft, wenns günstiger wird.
Zu meiner Verteidigung: Das Spiel intressiert mich nicht wirklich. Ich hab nur den Test gelesen, weil diese Seite mit meinem Heimatforum verbunden istE-G hat geschrieben:*hust* hast du denn mal das gt oder ign review gesehen/gelesen? es gibt sehr wohl rankings, weltweit, regional, etc...lAmbdA hat geschrieben:Och nö. Nicht schon wieder son Online Mode wie bei Brawl ohne Ladder :/
von dir hätte ich am aller wenigsten erwartet das zu glauben was in nem 4p review steht
ich bin schwer enttäuscht.
Liebes 4players Team:Zugegebenermaßen auch nicht viel mehr als eine schnelle, auf das Notwendigste beschränkte Klopperei zwischen zwei Fightern, die ihre Freundescodes ausgetauscht haben müssen.
darf ich mal erwähnen,dass das so wie es dasteht teilweise ziemlich ... öhm ... unwahr ist?ReverendGodless hat geschrieben: Tatsunoko vs Capcom ist das was Street Fighter 4 hätte sein sollen:
1: Schnell und abgedreht
2: Umfangreiche Spielmodi
3: Man kann endlich mal wieder was freispielen
4: Viele Arenen
5: Soundtrack ist abwechselungsreich und besteht nicht nur aus Techno
Meine Güte, es ist doch noch möglich mal nicht über Wertungen zu diskutierenirgendwie glaube ich, dass dein post anders gemeint war
hey ... das ist ein wii-spiel ... wii ist nur was für echte Kerle, die sich nen scheiß darum scheren, was irgendwo gewertet wird. dort wird gespielt was jedem persönlcih spaß machtReverendGodless hat geschrieben:Meine Güte, es ist doch noch möglich mal nicht über Wertungen zu diskutierenrgendwie glaube ich, dass dein post anders gemeint war![]()
Was ich sehr ärgerlich finde ist das man sich so geile Kostüme wie die Sexy Kostüme freikaufen muss, für echtes Geld. So etwas wäre natürlich damals undenkbar gewesen. Seitdem die Konsolen Online gehen können, will man mit so etwas natürlich Kohle machen. Aber darum gehts ja gerade nicht.weil wie gesagt: zum freispielen gibs zum Beispiel genug bei SF IV (chars, farben, taunts, logos ...) und die Musik ist vll (abgesehen von den classik-themes Wink) nicht herausragend ... aber doch kein Techno Oo ...
(ich mein: bietet TvsC da jetzt soooo viel mehr?)