Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

wieso kommen sone perlen nur für wii =(
Was hindert dich daran dir eine Wii zu kaufen/leihen? ;)
Yondaime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

Rutgar hat geschrieben:
wieso kommen sone perlen nur für wii =(
Was hindert dich daran dir eine Wii zu kaufen/leihen? ;)
ja eigentlich niemand aber ich hab schon die Xbox und die PS3 dann noch nie wii :O (ausserdem hab ich hinten kein stecker mehr frei für das komponeten kabel der wii xD)
Zuletzt geändert von Yondaime am 28.01.2010 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Och nö. Nicht schon wieder son Online Mode wie bei Brawl ohne Ladder :/

Und ist es wirklich nur möglich gegen Leute die man addet zu spielen? Als keine Random Gegner?

Naja, ich wollts eh nicht holen, ist mir irgendwie bisschen zu ...japano ^^ .

Aber n Kumpel ist schon ganz heiß drauf. Ich kucks mir bei dem mal an...
Kontraproduktiv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kontraproduktiv »

Hört sich echt Gut an, mal sehen wird gekauft, wenns günstiger wird.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lAmbdA hat geschrieben:Och nö. Nicht schon wieder son Online Mode wie bei Brawl ohne Ladder :/
*hust* hast du denn mal das gt oder ign review gesehen/gelesen? es gibt sehr wohl rankings, weltweit, regional, etc...
von dir hätte ich am aller wenigsten erwartet das zu glauben was in nem 4p review steht :P
ich bin schwer enttäuscht.

Hört sich echt Gut an, mal sehen wird gekauft, wenns günstiger wird.
wie viel günstiger soll es denn werden? das hat ne preisempfehlung von 30 euro und is zZ zb bei amazon für 35 gelistet... für den preis bekommst heutzutage kein geiles aktuelles fighting game mehr.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

E-G hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:Och nö. Nicht schon wieder son Online Mode wie bei Brawl ohne Ladder :/
*hust* hast du denn mal das gt oder ign review gesehen/gelesen? es gibt sehr wohl rankings, weltweit, regional, etc...
von dir hätte ich am aller wenigsten erwartet das zu glauben was in nem 4p review steht :P
ich bin schwer enttäuscht.
Zu meiner Verteidigung: Das Spiel intressiert mich nicht wirklich. Ich hab nur den Test gelesen, weil diese Seite mit meinem Heimatforum verbunden ist :D

Aber wenn es Ladders gibt, gibts ja wohl auch random fights, was mich dann zu meinem nächsten Punkt führt:

Rofl?@
Zugegebenermaßen auch nicht viel mehr als eine schnelle, auf das Notwendigste beschränkte Klopperei zwischen zwei Fightern, die ihre Freundescodes ausgetauscht haben müssen.
Liebes 4players Team:
Entscheidet euch doch bitte, ob ihr die Kapazitäten für die Wii habt oder nicht. Wenn ihr den armen Paul immer damit straft, das er die Wii Tests machen muss, hat keiner was davon.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Habs mir vorhin mitgenommen, wusste nicht mehr ganz ob es schon draußen ist.

Hab das Spiel schon herbeigesehnt. Klasse das es doch noch außerhalb Japans erschienen ist.

Tatsunoko vs Capcom ist das was Street Fighter 4 hätte sein sollen:

1: Schnell und abgedreht
2: Umfangreiche Spielmodi
3: Man kann endlich mal wieder was freispielen
4: Viele Arenen
5: Soundtrack ist abwechselungsreich und besteht nicht nur aus Techno

Das Review hier auf 4Players ist leider etwas lustlos geschrieben. Hab mir das Videoreview auf Gametrailers (keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe als ich Gamesport geschrieben habe 8O) angesehen, was wesentlich unterhaltamer war. Hat dort eine 9,0 abgeräumt.

Ich bin auch mit 82% zufrieden, hätte mir aber auch einen Award gewünscht. Das Spiel ist schon eine kleine Perle. Ein Spiel wo ich mich halt immer noch ärgere das ich die Colletors Edition gekauft habe ist Street Figter 4. Da war die Euphorie größer als alles andere. Das meist überberwertete Spiel bei 4Players nach GTA IV. GTA IV ist natürlich toll, aber das ist ein Spiel an welches ich nur 85% geben würde.

Trotzdem, Fans von Beat Em Ups kommen um Tatsunoko vs Capcom nicht herum.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ReverendGodless hat geschrieben: Tatsunoko vs Capcom ist das was Street Fighter 4 hätte sein sollen:

1: Schnell und abgedreht
2: Umfangreiche Spielmodi
3: Man kann endlich mal wieder was freispielen
4: Viele Arenen
5: Soundtrack ist abwechselungsreich und besteht nicht nur aus Techno
darf ich mal erwähnen,dass das so wie es dasteht teilweise ziemlich ... öhm ... unwahr ist?

1. .. ok ... streetfighter ist wirklich eher ein technikspiel, und nicht ganz so stark ein "brawler" ... (wenn man hier davon sprechen darf)
2. gibs bei SF 4 zu genüge. (arcade, turnier, vs, timeattack, "health"-Atack, die Trainings-herrausforderungen
3. ... ok ... du hast scheinbar nen anderes SF IV
4: das ist vll eins was man gelten lassen könnte .... wobei SF IV wirklich nicht wenige oder lieblose Arenen hatte
5. Techno war SF bestimmt nicht.

irgendwie glaube ich, dass dein post anders gemeint war ;)
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

irgendwie glaube ich, dass dein post anders gemeint war
Meine Güte, es ist doch noch möglich mal nicht über Wertungen zu diskutieren :D

Street Fighter IV ist jetzt echt nicht gut in meinem Post weggekommen. Und auf Playstation 3 ist es sogar sehr angenehm zu spielen. Ich habe leider nur die XBox 360 Version.

Aber^^

Street Fighter IV hat tolle Arenen. Aber einfach zu wenig. Man kann nicht einmal durchspielen ohne das sich die Arenen bereits wiederholen.

Bei dem Soundtrack kann ich dir nicht zustimmen. Bei mir wäre fast eine Träne gekullert als nach dem ganzen gedudel mal Ryus Theme kam.

Die Spielmodis geben mir zu wenig Herausforderung. Immer noch mehr als bei Tekken 6 jedoch. Doch dazu gleich mehr^^

Technisch ist Street Fighter IV richtig gut. Sehr taktisch eben. Aber da hätte man so viel machen können, aber es macht mir nicht ansatzweise so viel Spaß wie Street Figter II damals.

Aber nun nochmal zu Tekken 6 und auch Soul Calibur IV. Diese ehamals grandiosen Games haben sich ausgezeichnet so umfangreich zu sein. Damals konnte man noch Kämpfer und Kostüme freispielen. Mit dem Charaktereditor in Tekken 6 und Soul Calibur IV ist das Geschichte.

Man setzt dem Spieler nun von Beginn an alle Charaktere vor. Spaßige Modis der Namco Games wurden komplett weggelassen.

Und solche Herausforderungen fehlten mir letztendlich auch in Street Fighter IV. Auch wenn es dort nicht so extrem ist. Tekken 6 für PSP habe ich nach Zwei Tagen bereits wieder in mein Regal gestellt.

Und zurück zu Tatsunoko. Zwar ist das Spiel wesentlich einfacher zu bedienen als Street Fighter IV. Aber das Spiel bietet mir zumindest den Umfang den ich bisher in den genannte Games vermisst habe. Vom Gameplay bezeichne ich keines der Spiele die ich genannt habe als schlecht, allerdings fehlt mir das klassische Freispielen und der Spielspaß den ich immer hatte.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ReverendGodless hat geschrieben:
rgendwie glaube ich, dass dein post anders gemeint war
Meine Güte, es ist doch noch möglich mal nicht über Wertungen zu diskutieren :D
hey ... das ist ein wii-spiel ... wii ist nur was für echte Kerle, die sich nen scheiß darum scheren, was irgendwo gewertet wird. dort wird gespielt was jedem persönlcih spaß macht ;) ... aber das müssen andere erst noch lernen.

ok. wahrscheinlich bezogst du dich wirklich im hinterkopf noch auf tekken 6.
weil wie gesagt: zum freispielen gibs zum Beispiel genug bei SF IV (chars, farben, taunts, logos ...) und die Musik ist vll (abgesehen von den classik-themes ;)) nicht herausragend ... aber doch kein Techno Oo ...
(ich mein: bietet TvsC da jetzt soooo viel mehr?)

aber nun wirklich zurück zu dem, auf das wir uns alle freuen:
TvsC :D

leider durfte ich heute erst zu später Stunde folgendes lesen:
"Your Amazon.co.uk order has dispatched "
dementsprechend rechne ich nicht damit, dass ich es morgen bereits in den Händen halte werden :/ ... schade eigentlich ...
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

weil wie gesagt: zum freispielen gibs zum Beispiel genug bei SF IV (chars, farben, taunts, logos ...) und die Musik ist vll (abgesehen von den classik-themes Wink) nicht herausragend ... aber doch kein Techno Oo ...
(ich mein: bietet TvsC da jetzt soooo viel mehr?)
Was ich sehr ärgerlich finde ist das man sich so geile Kostüme wie die Sexy Kostüme freikaufen muss, für echtes Geld. So etwas wäre natürlich damals undenkbar gewesen. Seitdem die Konsolen Online gehen können, will man mit so etwas natürlich Kohle machen. Aber darum gehts ja gerade nicht.

Also der Sound in Tetsunoko klingt mir passender, weil er Arcadelastiger ist. Trotz Jpop Einlagen^^

Berichte mal deine Meinung wenn du es richtig zockst. Bin schon gespannt.

Als nächstes werde ich dann den Online Modus mal probieren.Der konnte mich bisher in keinem Beat Em Up so wirklich begeistern.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wird gemacht :D
... btw ... ob Casshern wenigstens endlich als männlich im Test identifiziert wurde?? ...
Live Action in Perfektion ;):
http://www.youtube.com/watch?v=emYqURahUKI
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Das Casshern von Tatsunoko ist wusste ich nicht einmal. Das man von Casshern schonmal gehört haben sollte wenn man eine Kritik zu solch einem japanischen Spiel schreibt erwarte ich schon. Ist ja in Japan bekannt wie Batman.

Wäre also schön wen das im Review mal ausgebessert wird^^
Casshern, kein Mädchen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

vor allem hats casshern ja (wenn auch nur den Liveaction) sogar bis nach deutschland geschafft :D
aber was wollen wir erwarten.

Der Test ist eh für die Katz. näheres dazu aber in unserer Kuschelecke ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Apropo Casshern, guckt euch alle brav den Film an, der ist ein absoluter Mindfuck.
Wir haben ihn einmal 4mal hintereinander also quasi die ganze Nacht angeguckt, natürlich mit schwankenden Alkoholpegel, aber das hatte schon Ähnlichkeiten mit nem Trip :lol:
Für mich die beste Comicrealverfilmung neben Oldboy

Zum Test.
Abgesehen von offensichtlichen Unkenntnis über Anime (einfach dann nicht versuchen Aussagen zu treffen :wink: ), ist dieser Test ähnlich wie bei Muramasa wohl eher...naja peinlich ist das falsche Wort....eher geschludert. Mir ist es hier egal, da ich es nicht spielen werde, aber es scheint Mode zu werden. Mit Blick auf Games wie Fragile oder Endless Ocean schwant mir da böses.

4Players kann bessere Tests schreiben, du kannst bessere Tests schreiben, im Grunde sehr schade. Testet in Zukunft doch einfach keine Wii-Spiele mehr, es geht hier gar nicht um Wertungen, die sind mir völlig egal, sondern einfach darum das solche Tests einfach kein gutes Bild auf euch werfen und Wii-Spieler völlig zu Recht den Kopf schütteln lassen. Es wäre einfach ehrlicher, in euer Userbase stellen Wiiler sowieso die Minderheit und es gibt ja das Subforum, ihr würdet also niemanden damit verprellen.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 29.01.2010 00:34, insgesamt 1-mal geändert.