OHOHOHOHOHOHHOOOOOOOOOOO!!!Ponte hat geschrieben:Tolle Strategie, die einige Meckerer hier fahren:Darkfire hat geschrieben:Tolle Strategie die 4Players da fährt:
1. Man nehme ein Spiel auf das alle warten und hypt es bis zum geht nicht mehr in Previews und News.
2. Man hoffe, dass das Spiel bei Metacritics einen Durschnitt von mindestens 96 hat und man mit einer niedrigen 80er Wertung schön aus der Masse herausstechen kann.
3. Man freue sich über die tausenden Klicks und Kommentare der aufgebrachten Meute.
4. Man mache sich in einer Kolummne über die User lustig, die sich was von dem Spiel erwartet haben.
5. Man freue sich über die tausenden Klicks und Kommentare der aufgebrachten Meute.
Da ich mich extra wegen dem ME2 Test hier registriert habe, scheint eure Strategie voll eingeschlagen zu sein.
Im Gegensatz zu anderen Websites hat 4Players halt den Vorteil, dass sie ihre Glaubwürdigkeit schon längst verspielt haben und sich solche Aktionen leisten können.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
1. Man lässt sich von hunderten Previews und unseriösen Magazinen vom Hype überschwemmen
2. Man hofft das das Spiel in Metacritics auf eine total unrealistische Wertung wie 96 kommt, damit sieht man sich dann in seiner aufgebauschten und manipulierten Meinung bestätigt.
3. Man freue sich über gleichgesinnte Verblendete, die sich mit ihren Erwartungen gegenseitig aufstacheln.
4. Man verpöhnt rigoros alle Kritiken, egal woher sie auch kommen und nervt mit entsetzlich eintönigem Gejammer und Unverständnis gegenüber allen "Andersdenkenden".
5. Man flutet die jeweiligen Threads mit immergleichen Argumenten zu und ist in Wirklichkeit nur verärgert weil man mehr erwartet hätte.
Wäre es ein gehypter Wii oder PS3 Titel gewesen, wäre das den ganzen Plärren hier im Thread egal gewesen, bzw. hätten sie schön mitgestachelt.
Aber so ist das halt mit der Objektivität...
Ihr haltet euch für anders denkend? Wohl eher für nicht denkend, das wäre zutreffender!
Alleine eure Gesinnung ist nicht mit Worten zu beschreiben, weil euer anders denken schon eine Philosophie für sich ist, die scheinbar keine Beweise braucht, sondern einen Propheten und ihr fresst ihm aus der Hand!
Eure Einstellung ist so vorausschaubar. Ihr wollt immer gegen den Strom schwimmen, ihr wollt immer anders denken als der Rest. Hauptsache immer dagegen!
Aber was bringt euch das? Rein gar nichts!
Das ist diese typische Denkensweise, die man mit Anfang 20 hat, quasi der zweite pubertäre Schub, der sich anders anfühlt, aber man möchte ja dennoch ein Zeichen für das "anders sein" setzen, indem man sich aus seiner Emo-Ich-Hasse-Alles-und-Jeden-und-Mich-selbst aufbäumt.
Man möchte ja auf keinen Fall wie der Großteil der Gesellschaft sein, deswegen stemmt man sich so dermaßen stur dagegen, dass man sich selbst die Sicht verblendet und schon gar nicht mehr weiß wofür man eigentlich "kämpft".
Genauso schreibt auch dein Prophet Luibl, der sich nur in literarischen Ausgüssen und rhetorischen Stilmitteln ertränkt, dass die eigentliche Botschaft schon nach dem ersten Satz zweitrangig wird. Man möchte ja sehr intelligent klingen indem man möglichst viele sprachliche Mittel einsetzen, damit alles sehr geistreich klingt und am Ende ist die Intention nicht mal mehr zu spüren, weil sie von Anfang an im Keim erstickt wurde!
Homer Simpson hat mal gesagt:
Du redest ganz schön viel, um nichts zu sagen!
Für mich ist das nichts weiter als die zweite infantile Phase, die letzte Phase, die man durchmacht bevor man richtig erwachsen wird und sich irgendwann mal eingesteht, dass als das "anders denken" total für die Tonne war!