Embrance hat geschrieben:Wie geil ichs einfach find!

Immer alle am rummeckern über SecuRom usw aber bei kack BF BC 2 nichts da isses dann passabel und sogar gut! xD Ihr seid echt nicht mehr klar im Kopf.
Genau wie bei MW2! Immer heulen wenn Game gecuttet oder zensiert wird, aber bei MW2 wenn man auf Zivis(Datenmüll für Realisten) schießt rumschreien wie die Opfer.
Naja an BF BC 2 siehe man wie krank HYPE macht!

Du musst differenzieren:
Von SecuRom gibt es verschiedene Versionen, manche sind mehr, manche weniger aggresiv.
Manche Versionen prüfen nur ob die DVD im Laufwerk liegt, andere benötigen eine Aktivierungspflicht, dafür brauchst du halt die DVD nichtmehr im Laufwerk haben, bist aber auf Internet angeweisen, sowie auf genug Lizenzen, sonst ist schluss (oder Support anrufen).
In Falle von Bad Company 2 wird ja quasi ein Hybrid eingesetzt, der zum einen, falls man kein Internet hat, nur die DVD braucht.
Hast du aber kein Bock auf die DVD, kannst du die Lizenz 10-mal aktivieren, sowie ich es verstanden habe wird sie auch wieder "frei", sobald man deinstalliert.
Obwohl ich einen Kopierschutz eigentlich gänzlich unnötig finde, ist es hier doch (im Vergleich zu anderen) Fair gelöst.
Man ist ja nicht gezwungen zu aktivieren und ganz ehrlich : In 27 Jahren spiel ich eh kein BC2 mehr

Das hat nichts mit Fanboyheuchelei zutun, das ist einfach so!