Battlefield BC 2: SecuROM am Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield BC 2: SecuROM am Start
Auf dem offiziellen Battlefield BC 2: SecuROM am Start
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
a
Naja man hat schon von besseren Kopierschutzmasnahmen gehört, aber auch von wesentlich schlechteren!
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
SecuRom
Gegen diese SecuRom Version habe ich wirklich nichts dagegen. Von mir aus könnte jedes Spiel diesen Kopierschutz haben.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Fair
Klingt schon fair, kann mich damit abfinden, gut das die DVD mit der Zeit auch nicht mehr gebraucht wird. Denn die Dinger gehen schnell kaputt bei ständigem Brennen.
Zuletzt geändert von The SPARTA am 27.01.2010 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
...
ne faire Sache, wie ich finde. Kanns mit der alten DVD-im-Laufwerk-Variante tun oder online aktivieren. Genau diese Unabhängigkeit vom Internet hat mir bisher bei allen diesen Systemen gefehlt. So würde ich es auch online aktivieren. Sehr schöne Sache. DICE wird mir immer sympatischer. Der Vergleich mit Ubisofts neuem online-zwang und diesem System wäre interessant. Glaube nämlich kaum, dass Ubi dadurch was gewinnt. DICE hingegen wird nur wegen dem super Spiel abräumen.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: Titel
Und damit willst du was sagen?? Was willst du denn mehr, sei doch mal froh, dass überhaupt die Kampagne auch ohne Online Aktivierung spielen kannst. Bei den anderen Publishern sieht es deutlich schlimmer aus.bReedMaster. hat geschrieben:So viel mühe, soviel Geld für nichts...
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Re: Titel
ich wuerde es nicht so direkt ausdruecken.The SPARTA hat geschrieben:Und damit willst du was sagen?? Was willst du denn mehr, sei doch mal froh, dass überhaupt die Kampagne auch ohne Online Aktivierung spielen kannst. Bei den anderen Publishern sieht es deutlich schlimmer aus.bReedMaster. hat geschrieben:So viel mühe, soviel Geld für nichts...
diese art des kopierschutzes ist sehr fair, zeigt aber eigentlich nur wie unnoetig er ist.
-
Hitman2311
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt finde ich diese Variante eine sehr gute Alternative zu den bisherigen DRM-Verfahren. Und 1000mal besser als die neue Kopierschutzmaßnahme von Ubisoft.
Hier kann eigentlich niemand mehr meckern, wer ohne DVD spielen will aktiviert es wer es nicht aktivieren will muss halt mit DVD spielen. So kann es auch auf Rechnern ohne Internetanbindung gespielt werden. Und auch das Rückgängig machen der Aktivierung über den Games Explorer ist gut.
Hier kann eigentlich niemand mehr meckern, wer ohne DVD spielen will aktiviert es wer es nicht aktivieren will muss halt mit DVD spielen. So kann es auch auf Rechnern ohne Internetanbindung gespielt werden. Und auch das Rückgängig machen der Aktivierung über den Games Explorer ist gut.
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Skandal!
Sofort zum Boykott aufrufen, Online Petition ins Netz stellen, Steam/Xfire/Facebook Anti-Kopierschutz-Gruppen gründen, Internationale Gerichtshof auf den Verstoss gegen den Videospielrechte hinweisen, Abgeordneten informieren und natürlich einen Blog Eintrag verfassen!
Pünktlich zum Release dann seine vorbestellte Limited Edition installieren und sich unter den Spieler befinden die am meisten online sind...
Sofort zum Boykott aufrufen, Online Petition ins Netz stellen, Steam/Xfire/Facebook Anti-Kopierschutz-Gruppen gründen, Internationale Gerichtshof auf den Verstoss gegen den Videospielrechte hinweisen, Abgeordneten informieren und natürlich einen Blog Eintrag verfassen!
Pünktlich zum Release dann seine vorbestellte Limited Edition installieren und sich unter den Spieler befinden die am meisten online sind...