Anregungen/Wünsche für das PS3 Board

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Anregungen/Wünsche für das PS3 Board

Beitrag von cerberµs »

So hiho,

hier wurde ja vor einiger Zeit der Wunsch nach einem moderator für diesen teil des forums laut. Voila da bin ich :D
bin jetzt zwar nicht nur für diesen teil zuständig aber da ich eine PS3 habe guck ich hier natürlich oft rein.
Also der thread ist dazu gedacht das ihr hier mal alle Vorschläge und Anregungen reinstellt die euch für diesen bereich so in den Sinn kommen. Dann können wir gucken was sich gut umsetzen lässt.
Zuletzt geändert von cerberµs am 11.12.2010 22:06, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich würde nerix (soweit er damit einverstanden ist) als zusätzlichen mod für die PS3 gruppe vorschlagen. er hat wohl durch das trophy ranking am meisten bezug zu allen usern und kennt seine pappenheimer ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich fände eine "Danke" Funktion recht nett. Und ein schnellerer Support was Tipps/Tests/Guide Verwaltung usw angeht. Bin zwar zufrieden mit dem Forum, aber ich habe vor einiger Zeit einen "Tipp" bei dem Spiel Demon´s Souls gemeldet, der mir ein Dorn im Auge war, und er steht immernoch da. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Namenskonvention für Sammelthreads

- [Sammelthread] GAMENAME
- GAMENAME [Sammelthread]
oder so in der Art

Chronoligischer Infothread über die FW Versionen
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

würde auch myn3 und Nerix als Moderatoren einstellen lassen. Wenn pathfinder endlich mal Online kommen würde, würde ich auch ihn vorschlagen, denn diese 3 haben meiner Meinung nach eh den größten Einfluss hier im PS3 Forum und haben in ihren Bereichen gute Arbeit geleistet.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

pathfinder war vor 2 tagen zumindest im ICQ online, und meinte "morgen / übermorgen" schaut er hier wieder rein. dann gibts auch wieder eine aktuelle rangliste :D
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:würde auch myn3 und Nerix als Moderatoren einstellen lassen. Wenn pathfinder endlich mal Online kommen würde, würde ich auch ihn vorschlagen, denn diese 3 haben meiner Meinung nach eh den größten Einfluss hier im PS3 Forum und haben in ihren Bereichen gute Arbeit geleistet.
Da kann ich mich nur anschließen ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wie wäre es wenn ihr auch mal eure Verbesserungen reinschreibt. Erstmal löblich das cerberus das hören/lesen will und wenn sich ein möglicher Admin der bestehenden Problematik annimmt wäre es besser der Thread hier steht mit Wünschen und Verbesserungen voll als mit Namen von Wunschkanditaten.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Find's zZ eigentlich ganz schnuckelig, so, wie's ist. Gegen so Überbürokratisierung, wie es ico vorschlägt ( :P ) bin ich eh grundsätzlich, geb aber auch nicht die Wände hoch, wenn jemand meint, alle "Sammelthreads" einheitlich in [ ] zu setzen...von daher whatever.

Hoffe nur, dass du dein offenes Auge auf den GT5 wirfst, sollte die nächste Verschiebung angekündigt werden :ugly:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich muss auch sagen, dass es zZ wirklich angenehm ist im Forum. Vor allem, da überraschend wenig Nicht-Ps3ler zum flamen vorbeischaun, warum auch immer, mir solls recht sein :)
War schonmal deutlich nerviger.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

AEV-Fan hat geschrieben:Ich muss auch sagen, dass es zZ wirklich angenehm ist im Forum. Vor allem, da überraschend wenig Nicht-Ps3ler zum flamen vorbeischaun, warum auch immer, mir solls recht sein :)
War schonmal deutlich nerviger.
Hehe, ganz einfach... mittlerweile befindet sich die PS3 erfolgstechnisch ja nicht mehr unter der Box und der Wii und in Anbetracht der kommenden Titel wie GoW3 oder Gran Turismo 5 halten sie sich verständlicherweise geschlossen :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Also Vorschläge für moderatoren kandidaten kann ich selbstverständlich nicht entgegennehmen, das ist Sache der Redakteure.
Ich fände eine "Danke" Funktion recht nett. Und ein schnellerer Support was Tipps/Tests/Guide Verwaltung usw angeht. Bin zwar zufrieden mit dem Forum, aber ich habe vor einiger Zeit einen "Tipp" bei dem Spiel Demon´s Souls gemeldet, der mir ein Dorn im Auge war, und er steht immernoch da. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden.
Das liegt ebenfalls nicht in meiner Macht nutze dafür bitte das entsprechende board.
Namenskonvention für Sammelthreads

- [Sammelthread] GAMENAME
- GAMENAME [Sammelthread]
oder so in der Art

Chronoligischer Infothread über die FW Versionen
Es würde sich einrichten lassen das ich bei threads zu spielen in denen viel los ist nachträglich noch Sammelthread hinzufüge.
nen thread über die firmwares könnt ihr natürlich eröffnen kann den dann auch als wichtig markieren wenn ihr wollt, aktuell halten werde ich den aber nicht das müsst ihr selber machen.

Grundsätzlich müsst ihr aber beachten das ich nicht das ganze forum umkrämpeln kann (oder will) an der forensoftware kann ich auch nichts ändern. ´
Also bitte nur solche Sachen hier ansprechen die das PS3 Forum betreffen und die ich auch umsetzen kann.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Pömi hat geschrieben: Hehe, ganz einfach... mittlerweile befindet sich die PS3 erfolgstechnisch ja nicht mehr unter der Box und der Wii und in Anbetracht der kommenden Titel wie GoW3 oder Gran Turismo 5 halten sie sich verständlicherweise geschlossen :D
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass sich die meisten User hier zurück halten und nicht wie du irgendwelche unvorsichtigen Statements von sich geben.
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Gw zur Beförderung!
Meiner Meinung nach könnte man endlich mal den Frage Thread Pinnen und dafür den Verabredungsthread und den Trophyhelpthread entpinnen, ein Trophythread reicht.

Edit: Ach ja und die Suchfunktion gehört verbessert :ugly:
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Nerf hat geschrieben:
Pömi hat geschrieben: Hehe, ganz einfach... mittlerweile befindet sich die PS3 erfolgstechnisch ja nicht mehr unter der Box und der Wii und in Anbetracht der kommenden Titel wie GoW3 oder Gran Turismo 5 halten sie sich verständlicherweise geschlossen :D
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass sich die meisten User hier zurück halten und nicht wie du irgendwelche unvorsichtigen Statements von sich geben.
Aha, und wen willst du hier mit deiner "Seriösität" beeindrucken? :lol:

Mein "unvorsichtiges Statement" ist auch nicht dazu gedacht es mit purer Ernsthaftigkeit zu interpretieren.