Also Vorschläge für moderatoren kandidaten kann ich selbstverständlich nicht entgegennehmen, das ist Sache der Redakteure.
Ich fände eine "Danke" Funktion recht nett. Und ein schnellerer Support was Tipps/Tests/Guide Verwaltung usw angeht. Bin zwar zufrieden mit dem Forum, aber ich habe vor einiger Zeit einen "Tipp" bei dem Spiel Demon´s Souls gemeldet, der mir ein Dorn im Auge war, und er steht immernoch da. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden.
Das liegt ebenfalls nicht in meiner Macht nutze dafür bitte das entsprechende board.
Namenskonvention für Sammelthreads
- [Sammelthread] GAMENAME
- GAMENAME [Sammelthread]
oder so in der Art
Chronoligischer Infothread über die FW Versionen
Es würde sich einrichten lassen das ich bei threads zu spielen in denen viel los ist nachträglich noch Sammelthread hinzufüge.
nen thread über die firmwares könnt ihr natürlich eröffnen kann den dann auch als wichtig markieren wenn ihr wollt, aktuell halten werde ich den aber nicht das müsst ihr selber machen.
Grundsätzlich müsst ihr aber beachten das ich nicht das ganze forum umkrämpeln kann (oder will) an der forensoftware kann ich auch nichts ändern. ´
Also bitte nur solche Sachen hier ansprechen die das PS3 Forum betreffen und die ich auch umsetzen kann.