Yakuza 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Yondaime hat geschrieben:steht in der Vorschau drin das man deutsche untertitel wählen kann :O
Hi,

ich muss mich leider korrigieren - es gibt nur englische Untertitel zur japanischen Sprache. In der Präsentation war die Rede von einer vollständigen Übersetzung, ich ging davon aus, dass das deutsche Untertitel bedeutet. Ich habe gerade nochmal bei Sega direkt nachgefragt, da wurde mir bestätigt, dass es keine deutschen Texte geben wird. Ich entschuldige mich für meinen Fehler.

Viele Grüße
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

4P|Smul hat geschrieben:
Yondaime hat geschrieben:steht in der Vorschau drin das man deutsche untertitel wählen kann :O
Hi,

ich muss mich leider korrigieren - es gibt nur englische Untertitel zur japanischen Sprache. In der Präsentation war die Rede von einer vollständigen Übersetzung, ich ging davon aus, dass das deutsche Untertitel bedeutet. Ich habe gerade nochmal bei Sega direkt nachgefragt, da wurde mir bestätigt, dass es keine deutschen Texte geben wird. Ich entschuldige mich für meinen Fehler.

Viele Grüße
Das ist natürlich sehr schade. Bei mir erhöht das die Schwelle zum Kauf ein wenig. Gerade bei einem so dialog- und zwischensequenzlastigen Spiel möchte ich gern alles verstehen. Aber es wäre mal ein guter Grund meine Englischkenntnisse ein wenig zu trainieren. :roll:
Flaxigtupp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaxigtupp »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Flaxigtupp hat geschrieben:Es gibt ja auch schon einen Real-Film zu den Games, hab ich mal in der Animania gelesen.
Hat den schon jemand gesehen?
Wäre der als Zugabe zu der in der Vorschau erwähnten Zusammenfassung der Story von Teil 1 & 2 evtl hilfreich um die Story und Geschehnisse besser zu checken?
Das mMn lose nach'm ersten Teil gedreht worden, also dürfte schon etwas helfen. Ist natürlich schwierig zu sagen, wie gut die Zusammenfassung in Teil 3 ist, aber die in Teil 2 war schon verdammt lange und detailliert, klar, nicht das selbe, als selbst gezockt zu haben, aber da kam man dann schon mit ;)
Ok, danke für die Info.

@Messenjah
hehe lol, das ist natürlich schon etwas krass vorlagen-nah ;-)
Yondaime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

naja egal hauptsache sie sind richtig übersetzt das zählt am meisten!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Habe vor einer Ewigkeit mal die japanische Demo gezockt, was da an Leben auf den Straßen los ist und wieviele Geschäfte usw. es da gibt - WOW.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Also damals der erste Teil hat mir überhaupt nicht gefallen.
Einfach nur dummes gekloppe die ganze Zeit.
Teil zwei kam glaube ich gar nicht nach Deutschland.
Ja und jetzt der driite Teil interessiert mich irgendwie auch nicht.
Aber mal schauen. :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich finds grad wegen dem Gekloppe total gut und die Story und Präsnetation scheint auch einiges herzugeben. Dazu sehen die Städte richtig toll aus und mit Minispielen ist man auch bedient ;)
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

in europa rausbringen und dann nichtmal untertitel in der sprache des größen marktes dort beizufügen.
Yondaime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

FreewayIn hat geschrieben:in europa rausbringen und dann nichtmal untertitel in der sprache des größen marktes dort beizufügen.
Wozu auch das game is den meisten Deutsch warscheinlich eh zu JAPANISCH
Ausserdem weiss ich garnicht was alle immer gegen Englisch haben in der heutigen zeit vorallem für PC/Inet Leute is das doch ne Pflichtsprache :O
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Hab auch nix dagegen, gucke ja oft Animes mit englischen Subs. Aber generell ist es doch gemütlicher mit deutschen Texten ;)
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Ich hab mir auf Youtube einige Vids angeschaut ich hoffe die haben an der Steuerung gearbeitet. Tortzdem Cooles Spiel auf Der PS2 schon ein Hammer.
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

wisst ihr was mit dlc sind. also soweit ich weiß gibt es dlcs in der japanischen version zum download. wie es mit der pal version aussieht weiß ich nicht. vieleicht sind ja alle dlcs drauf.

sagt bescheid wenn ihr näheres wisst.
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Ich freu mich schon auf das Spiel :D . Ich bin am überlegen ob ich mir den zweiten Teil für die PS2 holen soll. Ich hab beide teile nicht und da sie im Dritten Teil zusammengefasst werden kann ich es mir noch überlegen ob ich mir nur den zweiten Teil hole oder auch nicht hole aber nur wenn er sich lohnt. Den Dritten Teil werde ich mir sowieso holen.
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

hi. jetzt weiß ich es. die DLCs werden mit enthalten sein. also ganze 4 DLC packete. zudem wird eine cd mit 31 songs und infos über die ganzen charaktere. supeeeeeeer find ich das!!!!!!!!nur das cover sieht nicht so dolle aus!!!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Zockt die Demo Leute. Verdammt gutes Spiel ;)