jloh24 hat geschrieben: Mainz - Berlin: 2:1 [/b]
Mainz-Berlin 1:2 oder???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Muss mal schauen, man sieht sich ja online, werde wohl nichtmehr so viel online sein, da jetzt die Klausurzeit bei mir beginnt...jloh24 hat geschrieben:Oha, genau. Wollte mir schon den Sieg selber aberkennen...
Wann willst du mich am Wochenende platt machen?
Sry, aber kann ich da auch i-wie wieder austeigen, ich blick da i-wie garnich durch.diego88 hat geschrieben: Zum anderen:
Jeder der Interesse hat, bei nem Fußballmanager mitzumachen, gerade im Hinblick auf die nächste Sesion, habe bei comunio ne Liga. Wir sind bis jetzt 8 Leute, wollte bis max 15 aufnehmen, würde mich über ne PN freuen.
Ist alles eingetragen, sry dafür. Bin etwas verplant die letzten Tagejloh24 hat geschrieben: @C_A:
Du hast die Spiele diesen Spieltag noch nicht eingetragen, insbesondere meine ich:
Berlin - Bremen: 2:3 und
Mainz - Berlin: 1:2
versteh ich nicht. Erklär mir das XD wer spielt hier wie was durcheinander?Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub ja, wenn crictical das nächste Mal on kommt, bekommt er 'nen halben Herzinfarkt, wenn wir hier schön alles durcheinander spielen, aber ...ich komm mal on, Bayern ist genau richtig zum warm spielen vor Hertha
Wollt auch schon zur Ecke ansetzen, aber dann hab ich bemerkt, dass ich heute anscheinend nen glücklichen Tag habe und der Schiri mir den Konter erspart hatPyoro-2 hat geschrieben:Hehe. Jo, der Distanzschuss von wem-auch-immer wäre ein nettes 40m Tor gewesen, hätte aber eigentlich sowieso nur'n Eckball wollen - aber die Pfeifen bekommen ja nichtmal das hin
btw., falls du dich noch an die Szene erinnern kannst...Gomez läuft ähnlich Robben beim 1:0 in den Strafraum, ich leg'n Verteidiger in den Weg, Gomez schießt den Typ an und...Abstoß?! Hab ich da geschiehlt oder war das 'ne absolute hammerharte Fehlentscheidung?
NIEMAAAAAALS!!!!!Pyoro-2 hat geschrieben:Spiel gegen Bayern wär ja erst am Wochenende gewesen, aber das wurde aufgrund der Witterungsverhältnis vorverlegt. Und jloh würde seine Spiele aus der Klausurenphase auch gerne früher spielen, also Heute Abend gegen mich...wo ich natürlich nichts dagegen hab.
Weiß aber nicht, ob das ok für dich ist
Naja, du hättest es ja nicht gelten lassen müssenCritical_Acclaim hat geschrieben:Naja ihr habts ja jetz auch schon gemacht =)