Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

jloh24 hat geschrieben: Mainz - Berlin: 2:1 [/b]

Mainz-Berlin 1:2 oder???
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Oha, genau. Wollte mir schon den Sieg selber aberkennen...

Wann willst du mich am Wochenende platt machen?
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

jloh24 hat geschrieben:Oha, genau. Wollte mir schon den Sieg selber aberkennen...

Wann willst du mich am Wochenende platt machen?
Muss mal schauen, man sieht sich ja online, werde wohl nichtmehr so viel online sein, da jetzt die Klausurzeit bei mir beginnt...

Für alle die viel werd auf "Fair Play" legen:

http://www.fifa-goal.de/viewpage.php?page_id=8

Noch 4 Plätze frei!

Zum anderen:

Jeder der Interesse hat, bei nem Fußballmanager mitzumachen, gerade im Hinblick auf die nächste Sesion, habe bei comunio ne Liga. Wir sind bis jetzt 8 Leute, wollte bis max 15 aufnehmen, würde mich über ne PN freuen. :-)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

diego88 hat geschrieben: Zum anderen:

Jeder der Interesse hat, bei nem Fußballmanager mitzumachen, gerade im Hinblick auf die nächste Sesion, habe bei comunio ne Liga. Wir sind bis jetzt 8 Leute, wollte bis max 15 aufnehmen, würde mich über ne PN freuen. :-)
Sry, aber kann ich da auch i-wie wieder austeigen, ich blick da i-wie garnich durch. :?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

jloh24 hat geschrieben: @C_A:
Du hast die Spiele diesen Spieltag noch nicht eingetragen, insbesondere meine ich:
Berlin - Bremen: 2:3 und
Mainz - Berlin: 1:2
Ist alles eingetragen, sry dafür. Bin etwas verplant die letzten Tage ;)
Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub ja, wenn crictical das nächste Mal on kommt, bekommt er 'nen halben Herzinfarkt, wenn wir hier schön alles durcheinander spielen, aber ...ich komm mal on, Bayern ist genau richtig zum warm spielen vor Hertha :D
versteh ich nicht. Erklär mir das XD wer spielt hier wie was durcheinander?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Spiel gegen Bayern wär ja erst am Wochenende gewesen, aber das wurde aufgrund der Witterungsverhältnis vorverlegt. Und jloh würde seine Spiele aus der Klausurenphase auch gerne früher spielen, also Heute Abend gegen mich...wo ich natürlich nichts dagegen hab.
Weiß aber nicht, ob das ok für dich ist ;)
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

@Diego

irgendwie versteh ich nicht was du mit fair play meinst ...

@ all

werde ab der nächsten woche die abendschule besuchen. je nachdem wie schwer es sein wird den alten stoff wieder zu verinnerlichen kann es also sein dass ich für spiele nur noch am wochenende zu haben bin.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Nürnberg - Bayern München 0:5

Krisengipfel in Bayern!
Die krisengebeutelten und Münchner zu Gast bei den Erfindern des Wortes "Krise" in Nürnberg.
Deutlich merkte man zu Beginn des Spiels, dass die Hausherren mit der Situation besser umgehen konnten; obwohl das münchner Starensemble von Beginn an auf Offensive aus war, hielt Nürnberg dagegen. So kam der Club in den ersten 15-20Min zu einigen Torchancen, doch sowohl Gelegenheiten aus dem 16er als auch ein satter Distanzschuss verfehlten ihr Ziel nur knapp.

Erst als Arjen Robben durch eine Einzelleistung cool zum 1:0 für die Gäste einschob, kam das Mai-san-mia-Gefühl der Bazis langsam, aber sicher zurück.
Kombinationssicher (85% Passquote) rollte Angriff für Angriff auf die Nürnberger Verteidigung zu, die jedoch gut dagegenhalten konnte und im Kollektiv verteidigte. Erst in der 40 Min. dann erneut Bayern in Form von Mario Gomez: ein Nachschuss wird in die Nürnberger Abwehr gelenkt, mehrere Füsse wollen den ball einfach nur raushaun, als der Nationalstürmer seinen Körper dazwischenwirft und sich samt Ball ins Tor wirft. 0:2.

Die zweite Hälfte wurde dann von den bayern dominiert, Nürnberg beschränkte sich auf Schadensbegrenzung, jedoch konnten 2 herausgespielte Tore von Schweinsteiger und Olic, sowie ein Traumschlenzer von Gomez den Endstand von 0:5 nicht verhindern.

Tore:0:5
Schüsse aufs Tor:1:11
B-besitz:41%:69%
Zweik.:17:14
Fouls:2:3
Keine Karten

4P-Reporter:"Herr Hoeneß, der erste Sieg unter ihrem Regime als Präsident und was für einer! Ein Befreiungsschlag aus dem tiefen Tal der unglücklichen Niederlagen?"
Hoeneß:"WAAAS? Das nennen sie einen äh äh Befreiungschlag? Befreiung, Befreiung, wenn ich das schon hööre!!
Der der der Gomez, der trifft in acht Spielen nix, wenns drauf ankommt und heute hauts ihn durch Zufall mit Ball ins Tor und als die Nürnberger schon in der Kabine waren zielt er auf die Eckfahne und verzieht ins Tor... Der soll mal treffen, wenns knapp ist! Genau wie die anderen. Dann kommt man in gar kein Tal. Tal, Tal, wenn ich das schon höööre!! Haben Sie die letzten Spiele gesehen? DA waren wir besser als heute! So ist das!!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe. Jo, der Distanzschuss von wem-auch-immer wäre ein nettes 40m Tor gewesen, hätte aber eigentlich sowieso nur'n Eckball wollen - aber die Pfeifen bekommen ja nichtmal das hin ;)

btw., falls du dich noch an die Szene erinnern kannst...Gomez läuft ähnlich Robben beim 1:0 in den Strafraum, ich leg'n Verteidiger in den Weg, Gomez schießt den Typ an und...Abstoß?! Hab ich da geschiehlt oder war das 'ne absolute hammerharte Fehlentscheidung? ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hehe. Jo, der Distanzschuss von wem-auch-immer wäre ein nettes 40m Tor gewesen, hätte aber eigentlich sowieso nur'n Eckball wollen - aber die Pfeifen bekommen ja nichtmal das hin ;)

btw., falls du dich noch an die Szene erinnern kannst...Gomez läuft ähnlich Robben beim 1:0 in den Strafraum, ich leg'n Verteidiger in den Weg, Gomez schießt den Typ an und...Abstoß?! Hab ich da geschiehlt oder war das 'ne absolute hammerharte Fehlentscheidung? ;)
Wollt auch schon zur Ecke ansetzen, aber dann hab ich bemerkt, dass ich heute anscheinend nen glücklichen Tag habe und der Schiri mir den Konter erspart hat ;)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Pyoro-2 hat geschrieben:Spiel gegen Bayern wär ja erst am Wochenende gewesen, aber das wurde aufgrund der Witterungsverhältnis vorverlegt. Und jloh würde seine Spiele aus der Klausurenphase auch gerne früher spielen, also Heute Abend gegen mich...wo ich natürlich nichts dagegen hab.
Weiß aber nicht, ob das ok für dich ist ;)
NIEMAAAAAALS!!!!! :D nein, macht ruhig. Besser als wie wenn wo das dann erst ewig viel später gespielt werden würde.

Naja ihr habts ja jetz auch schon gemacht =) Glückwunsch an Aldinger zum langersehnten Sieg =) und dann auch gleich so einer! :)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Nürnberg - Hertha

Dieses Spiel war erstaunlich. Nämlich erstaunlich schlecht. Anscheinend ganz ohne Absprache der beiden Trainer hatten sich die Spieler offensichtlich darauf verständigt, den ins Stadion geströmten verbliebenen Nürnberger Fans (aus Berlin reist schon lange niemand mehr mit, nachdem das vorherige Spiel gewonnen wurde, zu sicher folgt die nächste Niederlage auf den Fuß die Freude am Fußballspiel gründlich zu verderben.
Das klappte auch ganz gut, das Mittelfeld beider Mannschaften spielte den Ball lieber zum Gegner als zum Mitspieler, sofern doch mal ein Ball sich auf den richtigen Weg verirrte, konnte dann ja noch der Gegner nachhelfen.
Nachdem Charisteas, den offensichtlich niemand vom genialen Plan in Kenntnis gesetzt hatte (er spielte seinen Möglichkeiten nach guten Fußball) zum 1:0 für den Club einschoss, reagierten die berliner Spieler jedoch äußerst dünnhäutig - sie stocherten voller Verdruss den Ball innerhalb von drei Minuten zwei Mal ins Tor.
Diese so sicherlich nicht abgesprochene emotionale Regung verpuffte dann aber noch vor der Halbzeit wieder.
Wenn zur zweiten Hälfte etwas zu sagen ist, dann: "Sie war noch schlimmer als die erste!" (Arne Friedrich). Der nürnberger Trainer wollte auf der Pressekonferenz zwar eine Chance zum Ausgleich in der 87. Minute gesehen haben, die Statistiken zeigen auch deutlich einen Torschuss des (deswegen?) zum Mann des Spiels gekürten Nordveit, jedoch ist beim Autor dieses erbärmlichen Textes schon lange der glückselige Zustand des Vergessens eingetreten.

Statistiken:

Club - BSC
Tore: 1:2 (1:2)
Schüsse: 10 - 13
aufs Tor: 3 - 6
Ballbesitz: 47 - 53%
Ecken: 2 - 3
Karten: Die unvermeidliche Gelbe für Diekmeier.

Torschützen:
"Harry" Charisteas (27.)
---
Wichniarek (35.)
Nicu (ey, ich fass es nicht...) (38.)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach komm, so schlimm war's doch garnicht. Ich fand's dem Niveau der Freizeit Cickers Nürnberg und der Hertha BolSPlatC Berlin gut angepasst, schön "kampf"betont ;)
Und natürlich hab ich da _eine_ Chance gesehen, die hättest auch bemerkt, wär ich 2 Schritte weiter gesprintet :^^:
Critical_Acclaim hat geschrieben:Naja ihr habts ja jetz auch schon gemacht =)
Naja, du hättest es ja nicht gelten lassen müssen ;)
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

1899 Hoffenheim - Hannover 96 2:5 (1:2)

Geile Sache :banane:
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Das hat dann ja wohl die Meisterschaft entschieden. Oder willst du noch 4 Punkte irgendwo liegen lassen? ;-)