Ich spiel ja hin und wieder auch ps3 Games, wobei mir da kaum Games gefallen.
Bisher: Flower, Uncharted 1+2, MGS4, LBP und heute Demons Souls....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kinofeeling bekommst durch die besseren Schwarzwerte nur bei nem Plasma, da muss aber der Raum dunkel sein bzw. abgedunkelt sein.iconoclasm hat geschrieben:@Moskito, wobei ich es interessant finde dass du dir ein Plasma und keinen LCD/LED kaufst.
Hab Energiesparlampen, das gleicht das wieder ausJesusOfCool hat geschrieben:ist trotzdem unnötige umweltverschmutzung.MoskitoBurrito hat geschrieben:Da ich noch bei meinen Eltern wohne ist mir die Stromrechnung egal
Ok, ich das kann sein, hab aber mal gehört (bin kein Profi) das bei schnellen Bewegungen etc. LCD (die nicht mehr so teuer sind) den Plasma einen Schritt vorraus sind.MoskitoBurrito hat geschrieben:Kinofeeling bekommst durch die besseren Schwarzwerte nur bei nem Plasma, da muss aber der Raum dunkel sein bzw. abgedunkelt sein.iconoclasm hat geschrieben:@Moskito, wobei ich es interessant finde dass du dir ein Plasma und keinen LCD/LED kaufst.
LED TVs die an Plasmas rankommen kosten bei 50" mal locker das doppelte bis dreifache.
Genau umgekehrt.iconoclasm hat geschrieben:Ok, ich das kann sein, hab aber mal gehört (bin kein Profi) das bei schnellen Bewegungen etc. LCD (die nicht mehr so teuer sind) den Plasma einen Schritt vorraus sind.MoskitoBurrito hat geschrieben:Kinofeeling bekommst durch die besseren Schwarzwerte nur bei nem Plasma, da muss aber der Raum dunkel sein bzw. abgedunkelt sein.iconoclasm hat geschrieben:@Moskito, wobei ich es interessant finde dass du dir ein Plasma und keinen LCD/LED kaufst.
LED TVs die an Plasmas rankommen kosten bei 50" mal locker das doppelte bis dreifache.
Jetzt mach dir deswegen mal keinen Kopf. Wenn du keine Zeit hast, hast du keine Zeit sowas kommt voriconoclasm hat geschrieben: edit @Sk3ll ich würd so gern und ich hab schon ein schlechtes Gewissen aber ich hab heute Abend Vorstandssitzung vom Basketballverein. Ich bin echt momentan unter der Woche so eingespannt dass ich es schwer hab mit dir einen Termin zu finden. Wie sieht es denn nächste Woche Montag aus? Morgen hab ich selbst Spieleabend mit Freundin und am Freitag kommt meine Freundin wieder. Hoffe bist nicht sauer :-/
Ich hab es 2mal schon durchgezocktSK3LL hat geschrieben:Jetzt mach dir deswegen mal keinen Kopf. Wenn du keine Zeit hast, hast du keine Zeit sowas kommt voriconoclasm hat geschrieben: edit @Sk3ll ich würd so gern und ich hab schon ein schlechtes Gewissen aber ich hab heute Abend Vorstandssitzung vom Basketballverein. Ich bin echt momentan unter der Woche so eingespannt dass ich es schwer hab mit dir einen Termin zu finden. Wie sieht es denn nächste Woche Montag aus? Morgen hab ich selbst Spieleabend mit Freundin und am Freitag kommt meine Freundin wieder. Hoffe bist nicht sauer :-/Der nächste Montag passt mir und ich werde ihn mit auch gleich mal vormerken. Hast du AoT eigentlich schon gezockt oder wird das deine Premiere sein?
na immerhin. aber du könntest ja vielleicht deine eltern dazu bringen einen extra bluray player zu kaufen mit dem argument, dass sie stromkosten sparen würden. das wär für die umwelt ein weiterer guter schritt.MoskitoBurrito hat geschrieben:Hab Energiesparlampen, das gleicht das wieder ausJesusOfCool hat geschrieben:ist trotzdem unnötige umweltverschmutzung.MoskitoBurrito hat geschrieben:Da ich noch bei meinen Eltern wohne ist mir die Stromrechnung egal
Dann link mir mal nen Blurayplayer der an die ps3 rankommt :>JesusOfCool hat geschrieben:na immerhin. aber du könntest ja vielleicht deine eltern dazu bringen einen extra bluray player zu kaufen mit dem argument, dass sie stromkosten sparen würden. das wär für die umwelt ein weiterer guter schritt.MoskitoBurrito hat geschrieben:Hab Energiesparlampen, das gleicht das wieder ausJesusOfCool hat geschrieben: ist trotzdem unnötige umweltverschmutzung.
ich zwings ja niemanden auf. eigentlich will ich nur zum nachdenken anregen. ich hab ja keine ahnung was ein bluray player kostet. ich weiß auch nicht um die qualität bescheid.iconoclasm hat geschrieben:@Jesus, findest du es nicht grad etwas extrem jemandem der eine PS3 hat, noch einen extra Blu-Ray Player aufs Auge zu drücken wegen den Stromkosten? Ich halte das grad für ein wenig zu stramm.
Wieso kaufst dir kein Notebook, verbraucht doch bestimmt weniger StromJesusOfCool hat geschrieben:ich zwings ja niemanden auf. eigentlich will ich nur zum nachdenken anregen. ich hab ja keine ahnung was ein bluray player kostet. ich weiß auch nicht um die qualität bescheid.iconoclasm hat geschrieben:@Jesus, findest du es nicht grad etwas extrem jemandem der eine PS3 hat, noch einen extra Blu-Ray Player aufs Auge zu drücken wegen den Stromkosten? Ich halte das grad für ein wenig zu stramm.
ich schau filme ja auch auf meinem pc. aber das kommt nur äußerst selten vor, so alle paar monate mal.