Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Da ich noch bei meinen Eltern wohne ist mir die Stromrechnung egal :P

Ich spiel ja hin und wieder auch ps3 Games, wobei mir da kaum Games gefallen.
Bisher: Flower, Uncharted 1+2, MGS4, LBP und heute Demons Souls....
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Da ich noch bei meinen Eltern wohne ist mir die Stromrechnung egal :P

ist trotzdem unnötige umweltverschmutzung.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

iconoclasm hat geschrieben:@Moskito, wobei ich es interessant finde dass du dir ein Plasma und keinen LCD/LED kaufst.
Kinofeeling bekommst durch die besseren Schwarzwerte nur bei nem Plasma, da muss aber der Raum dunkel sein bzw. abgedunkelt sein.

LED TVs die an Plasmas rankommen kosten bei 50" mal locker das doppelte bis dreifache.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Da ich noch bei meinen Eltern wohne ist mir die Stromrechnung egal :P

Hab Energiesparlampen, das gleicht das wieder aus ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:@Moskito, wobei ich es interessant finde dass du dir ein Plasma und keinen LCD/LED kaufst.
Kinofeeling bekommst durch die besseren Schwarzwerte nur bei nem Plasma, da muss aber der Raum dunkel sein bzw. abgedunkelt sein.

LED TVs die an Plasmas rankommen kosten bei 50" mal locker das doppelte bis dreifache.
Ok, ich das kann sein, hab aber mal gehört (bin kein Profi) das bei schnellen Bewegungen etc. LCD (die nicht mehr so teuer sind) den Plasma einen Schritt vorraus sind.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

iconoclasm hat geschrieben:

Ok, ich das kann sein, hab aber mal gehört (bin kein Profi) das bei schnellen Bewegungen etc. LCD (die nicht mehr so teuer sind) den Plasma einen Schritt vorraus sind.
Genau umgekehrt.
Wie du sicher mal gelesen hast, haben LCD TVs ne Reaktionszeit.
Plasmas haben ne Reaktionszeit von 0ms, da ruckelt nichts.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

iconoclasm hat geschrieben: edit @Sk3ll ich würd so gern und ich hab schon ein schlechtes Gewissen aber ich hab heute Abend Vorstandssitzung vom Basketballverein. Ich bin echt momentan unter der Woche so eingespannt dass ich es schwer hab mit dir einen Termin zu finden. Wie sieht es denn nächste Woche Montag aus? Morgen hab ich selbst Spieleabend mit Freundin und am Freitag kommt meine Freundin wieder. Hoffe bist nicht sauer :-/
Jetzt mach dir deswegen mal keinen Kopf. Wenn du keine Zeit hast, hast du keine Zeit sowas kommt vor ;) Der nächste Montag passt mir und ich werde ihn mit auch gleich mal vormerken. Hast du AoT eigentlich schon gezockt oder wird das deine Premiere sein?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

SK3LL hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben: edit @Sk3ll ich würd so gern und ich hab schon ein schlechtes Gewissen aber ich hab heute Abend Vorstandssitzung vom Basketballverein. Ich bin echt momentan unter der Woche so eingespannt dass ich es schwer hab mit dir einen Termin zu finden. Wie sieht es denn nächste Woche Montag aus? Morgen hab ich selbst Spieleabend mit Freundin und am Freitag kommt meine Freundin wieder. Hoffe bist nicht sauer :-/
Jetzt mach dir deswegen mal keinen Kopf. Wenn du keine Zeit hast, hast du keine Zeit sowas kommt vor ;) Der nächste Montag passt mir und ich werde ihn mit auch gleich mal vormerken. Hast du AoT eigentlich schon gezockt oder wird das deine Premiere sein?
Ich hab es 2mal schon durchgezockt :-).

@Moskito, danke für Info, dann muss ich meinen LCD wieder verkaufen ^^ *scherz*
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

na immerhin. aber du könntest ja vielleicht deine eltern dazu bringen einen extra bluray player zu kaufen mit dem argument, dass sie stromkosten sparen würden. das wär für die umwelt ein weiterer guter schritt.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Jesus, findest du es nicht grad etwas extrem jemandem der eine PS3 hat, noch einen extra Blu-Ray Player aufs Auge zu drücken wegen den Stromkosten? Ich halte das grad für ein wenig zu stramm.
Zuletzt geändert von ico am 27.01.2010 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben: ist trotzdem unnötige umweltverschmutzung.
na immerhin. aber du könntest ja vielleicht deine eltern dazu bringen einen extra bluray player zu kaufen mit dem argument, dass sie stromkosten sparen würden. das wär für die umwelt ein weiterer guter schritt.
Dann link mir mal nen Blurayplayer der an die ps3 rankommt :>

Da kann ich mir gleich ne neue ps3 kaufen :x
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Das kommt in den nächsten 1-2 Monaten:

[img][http://www.teufel.de/showimage.cfm?id=/ ... 500x72.jpg[/img]

Kennt wer ne günstige Alternative zu Teufel?
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 27.01.2010 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hier ist was los.. ich komme garnicht hinterher :lach: ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

iconoclasm hat geschrieben:@Jesus, findest du es nicht grad etwas extrem jemandem der eine PS3 hat, noch einen extra Blu-Ray Player aufs Auge zu drücken wegen den Stromkosten? Ich halte das grad für ein wenig zu stramm.
ich zwings ja niemanden auf. eigentlich will ich nur zum nachdenken anregen. ich hab ja keine ahnung was ein bluray player kostet. ich weiß auch nicht um die qualität bescheid.

ich schau filme ja auch auf meinem pc. aber das kommt nur äußerst selten vor, so alle paar monate mal.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

iconoclasm hat geschrieben:@Jesus, findest du es nicht grad etwas extrem jemandem der eine PS3 hat, noch einen extra Blu-Ray Player aufs Auge zu drücken wegen den Stromkosten? Ich halte das grad für ein wenig zu stramm.
ich zwings ja niemanden auf. eigentlich will ich nur zum nachdenken anregen. ich hab ja keine ahnung was ein bluray player kostet. ich weiß auch nicht um die qualität bescheid.

ich schau filme ja auch auf meinem pc. aber das kommt nur äußerst selten vor, so alle paar monate mal.
Wieso kaufst dir kein Notebook, verbraucht doch bestimmt weniger Strom ;)

Mein Bild oben funzt nich <_<