Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir mein 24" monitor zuhause bei weitem reicht.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Öhm, ich hätte zwei Probleme mit meinem Laaptop. Ich hab gerade wieder Windows Vista aufgespielt, weil die alte Version nicht mehr ging. Funktionierte alles einwandfrei, Treiber sind alle drauf, jetzt hab ich haber zwei Probleme:

1. Bei verschiedenen Tasten werden die falschen Buchstaben/Ziffern angezeigt, wenn ich auf u drück kommt beispielsweise ne 3.

2. Vorne am Laptop befindet sich ein W-Lan Button, mit dem man die Drahtlosfunktion des Laptops einschalten kann, der funktioniert aber nicht mehr.

Falls es hilft, ich hab den 98000 von Medion. :]
Zu 1: Hast du vielleicht das Tastaturlayout geändert? Normalerweise findet man unten rechts in der Taskleiste den Button mit dem man das Tastaturschema ändern kann.
Nein, hab ich nicht. :/
Ich schick mal ne Support-Anfrage an Medion..
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@trichter

ich hab da ein eintrag in meinem GB markiert für mods.. hast du den schon gecheckt ? kann ich den löschen ?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

The Cosen One hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Öhm, ich hätte zwei Probleme mit meinem Laaptop. Ich hab gerade wieder Windows Vista aufgespielt, weil die alte Version nicht mehr ging. Funktionierte alles einwandfrei, Treiber sind alle drauf, jetzt hab ich haber zwei Probleme:

1. Bei verschiedenen Tasten werden die falschen Buchstaben/Ziffern angezeigt, wenn ich auf u drück kommt beispielsweise ne 3.

2. Vorne am Laptop befindet sich ein W-Lan Button, mit dem man die Drahtlosfunktion des Laptops einschalten kann, der funktioniert aber nicht mehr.

Falls es hilft, ich hab den 98000 von Medion. :]
Zu 1: Hast du vielleicht das Tastaturlayout geändert? Normalerweise findet man unten rechts in der Taskleiste den Button mit dem man das Tastaturschema ändern kann.
Steht da unten bei dem Layout DE?
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Hallo
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Es kommt ja auch drauf an wie weit man vom TV/Monitor wegsitzt. Ich hab einen 42" Philips und ich bin hochzufrieden, weil ich genau den nötigen Abstand von Couch/TV hab.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Zu 1: Hast du vielleicht das Tastaturlayout geändert? Normalerweise findet man unten rechts in der Taskleiste den Button mit dem man das Tastaturschema ändern kann.
Ja.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

The Cosen One hat geschrieben: Nein, hab ich nicht. :/
Ja.
Das ist dumm. Sorry, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Steht da unten bei dem Layout DE?
Srsly TRichter, es gibt kein Tastaturlayout, bei dem auf dem QWERTZ "u" eine 3 liegt ;)
Ich schätze mal, da fehlen irgendwelche Treiber, jedenfalls würd ich das wegen der nicht funktionierenden Taste vermuten.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

JesusOfCool hat geschrieben:also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir mein 24" monitor zuhause bei weitem reicht.
Wenn du 3-3,5m vom dem teil wegsitzt wird dir das wohl auch nicht mehr reichen ;)

Und da ich meine ps3 sowieso nur als Blurayplayer benutze, brauch ich halt nen richtiges Kinofeeling und da kommt man an nem großen Plasma nicht vorbei.
Es sei denn man möchte mehrere Tausend Euro für nen Beamer + Leindwand ausgeben :x
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Pyoro-2 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Steht da unten bei dem Layout DE?
Srsly ...
Kann es sein dass das dein momentanes Lieblingswort ist? 8)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Tippt sich gut ;)

€: Moin übrigens :^^:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Moin :-D Py
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir mein 24" monitor zuhause bei weitem reicht.
Wenn du 3-3,5m vom dem teil wegsitzt wird dir das wohl auch nicht mehr reichen ;)

Und da ich meine ps3 sowieso nur als Blurayplayer benutze, brauch ich halt nen richtiges Kinofeeling und da kommt man an nem großen Plasma nicht vorbei.
Es sei denn man möchte mehrere Tausend Euro für nen Beamer + Leindwand ausgeben :x
welch stromverschwendung. du weißt schon, dass die ps3 wenn sie nur nen bluray film abspielt volle 110W (oder so ungefähr) an strom frisst, während ein dafür eigenes gerät vielleicht grade mal ca 10W braucht?

@sony bravia: die dinger sind nur deshalb so hoch beworben, weil die einfach ne total miese bildqualität haben. ich hab noch nie einen fernseher gesehen, der so ein schlechtes bild hat.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Moskito, wobei ich es interessant finde dass du dir ein Plasma und keinen LCD/LED kaufst.