Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Nein, hab ich nicht. :/4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Zu 1: Hast du vielleicht das Tastaturlayout geändert? Normalerweise findet man unten rechts in der Taskleiste den Button mit dem man das Tastaturschema ändern kann.The Cosen One hat geschrieben:Öhm, ich hätte zwei Probleme mit meinem Laaptop. Ich hab gerade wieder Windows Vista aufgespielt, weil die alte Version nicht mehr ging. Funktionierte alles einwandfrei, Treiber sind alle drauf, jetzt hab ich haber zwei Probleme:
1. Bei verschiedenen Tasten werden die falschen Buchstaben/Ziffern angezeigt, wenn ich auf u drück kommt beispielsweise ne 3.
2. Vorne am Laptop befindet sich ein W-Lan Button, mit dem man die Drahtlosfunktion des Laptops einschalten kann, der funktioniert aber nicht mehr.
Falls es hilft, ich hab den 98000 von Medion. :]
Ich schick mal ne Support-Anfrage an Medion..
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Steht da unten bei dem Layout DE?The Cosen One hat geschrieben:Nein, hab ich nicht. :/4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Zu 1: Hast du vielleicht das Tastaturlayout geändert? Normalerweise findet man unten rechts in der Taskleiste den Button mit dem man das Tastaturschema ändern kann.The Cosen One hat geschrieben:Öhm, ich hätte zwei Probleme mit meinem Laaptop. Ich hab gerade wieder Windows Vista aufgespielt, weil die alte Version nicht mehr ging. Funktionierte alles einwandfrei, Treiber sind alle drauf, jetzt hab ich haber zwei Probleme:
1. Bei verschiedenen Tasten werden die falschen Buchstaben/Ziffern angezeigt, wenn ich auf u drück kommt beispielsweise ne 3.
2. Vorne am Laptop befindet sich ein W-Lan Button, mit dem man die Drahtlosfunktion des Laptops einschalten kann, der funktioniert aber nicht mehr.
Falls es hilft, ich hab den 98000 von Medion. :]
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ja.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Steht da unten bei dem Layout DE?The Cosen One hat geschrieben:Nein, hab ich nicht. :/4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Zu 1: Hast du vielleicht das Tastaturlayout geändert? Normalerweise findet man unten rechts in der Taskleiste den Button mit dem man das Tastaturschema ändern kann.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wenn du 3-3,5m vom dem teil wegsitzt wird dir das wohl auch nicht mehr reichenJesusOfCool hat geschrieben:also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir mein 24" monitor zuhause bei weitem reicht.
Und da ich meine ps3 sowieso nur als Blurayplayer benutze, brauch ich halt nen richtiges Kinofeeling und da kommt man an nem großen Plasma nicht vorbei.
Es sei denn man möchte mehrere Tausend Euro für nen Beamer + Leindwand ausgeben
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
welch stromverschwendung. du weißt schon, dass die ps3 wenn sie nur nen bluray film abspielt volle 110W (oder so ungefähr) an strom frisst, während ein dafür eigenes gerät vielleicht grade mal ca 10W braucht?MoskitoBurrito hat geschrieben:Wenn du 3-3,5m vom dem teil wegsitzt wird dir das wohl auch nicht mehr reichenJesusOfCool hat geschrieben:also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir mein 24" monitor zuhause bei weitem reicht.
Und da ich meine ps3 sowieso nur als Blurayplayer benutze, brauch ich halt nen richtiges Kinofeeling und da kommt man an nem großen Plasma nicht vorbei.
Es sei denn man möchte mehrere Tausend Euro für nen Beamer + Leindwand ausgeben
@sony bravia: die dinger sind nur deshalb so hoch beworben, weil die einfach ne total miese bildqualität haben. ich hab noch nie einen fernseher gesehen, der so ein schlechtes bild hat.