Weils billiger ist?Cloud90 hat geschrieben:Warum UK Version wenn doch die Deutsche 100% Uncut ist ? Check ich irgentwie nicht so ganz XD

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mal muss eine bestimmte Tür mit einem Schlüssel geöffnet werden ein anders mal müssen zwei Statuen mit dem "Bumerang" getroffen werden ->> bedeutet man muss im richtigen Winkel zielen.
Ich bin immernoch erstaunt das du das Game noch nicht hastAEV-Fan hat geschrieben:Mal ganz dumm gefragt:
Ich hielt anfangs sehr wenig von dem Spiel, jetzt soll es ja doch recht gut geworden sein.
Vor allem wird immer wieder betont, dass es weniger Gemetzel ist (GoW I+II in der Collection, Bayonetta, bald Dantes Inferno sowie GoWIII gibts ja auch noch...), sondern eher Zelda-typisches Gameplay.
Zu meiner Frage also, wie sieht das denn nun kurz und knapp aus?
Sehr viel Schalter hier, Knopf da, Stein schieben hier und dann wieder zwei Schalter dort? Oder doch eher "durchsichtige" Action mit Rätseleinlagen?
Ich hatte es auch heute schon 2x in der Hand, aber war ausnahmsweise sehr vernünftigiconoclasm hat geschrieben:
Ich bin immernoch erstaunt das du das Game noch nicht hast.
Hmm, ich hasse es eigtl. Schalter in Dungeons umzulegen, um Plattformen rumzuschieben, die dann wieder Schalter/Knöpfe freilegeniconoclasm hat geschrieben: Also es sind einige Schalter, Steine, Hebel zu bewegen bis man weiter kommt. Ich war gestern in einem Abschnitt in dem ich über eine Stunde nix anderes gemacht hab. Die Gegner sind eher Beiwerk. Mal ein Abschnitt mit viel Schnitzel/Schnetzel und dann wieder Hebel, Schalter etc. bis man dann dem Endgegner Hallo sagen kann. Weiterhin bekommst du Stück für Stück Fähigkeiten die du sowohl als neue Angriffsoption einsetzen kannst oder für Levelblockaden aus dem Weg zu räumen, damit du wieder eine Stück weiter kommst.
Also ich kann mich dem nur anschließen. Ich hatte das Spiel überhaupt nicht auf der Rechnung, ich wusste noch nicht einmal, dass es überhaupt entwickelt wirdiconoclasm hat geschrieben: Also es sind einige Schalter, Steine, Hebel zu bewegen bis man weiter kommt. Ich war gestern in einem Abschnitt in dem ich über eine Stunde nix anderes gemacht hab. Die Gegner sind eher Beiwerk. Mal ein Abschnitt mit viel Schnitzel/Schnetzel und dann wieder Hebel, Schalter etc. bis man dann dem Endgegner Hallo sagen kann. Weiterhin bekommst du Stück für Stück Fähigkeiten die du sowohl als neue Angriffsoption einsetzen kannst oder für Levelblockaden aus dem Weg zu räumen, damit du wieder eine Stück weiter kommst.
Alles in Allem für mich der beste Start in ein neues Jahr.