Darksiders: Wrath of War

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
SK2K4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK2K4 »

Cloud90 hat geschrieben:Warum UK Version wenn doch die Deutsche 100% Uncut ist ? Check ich irgentwie nicht so ganz XD
Weils billiger ist? :roll:
PadB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PadB »

Man kann aber auch geizig sein :P
Mal muss eine bestimmte Tür mit einem Schlüssel geöffnet werden ein anders mal müssen zwei Statuen mit dem "Bumerang" getroffen werden ->> bedeutet man muss im richtigen Winkel zielen.

Ich musste schmunzeln :roll: - Mit dem Bumerang kann man anvisieren und Türen mit Schlüsseln öffnen.. nunja. Aber wir wissen was du meinst ;)

Kann man eigenlich rückläufig Eden besuchen?.. hab da was vergessen :(
Bild
Bild
QuattroChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QuattroChris »

Moin,

ich hab mir des auch gekauft u komm momentan nich weiter.
Spoiler
Show
Bin auf'm Weg zum 4. Bossgegner welchem man das Herz entreißen muss und hänge nun beim der 1. größeren Spinne (die hat so ne Art Kristallpanzer auf dem Rücken) fest, da wo man in so einer runden Kammer gegen das Vieh kämpft. Also nich die etwas größeren denen man den Panzer abnehmen kann, sondern die noch um einiges größere mein ich. Wie besiege ich die?
Kann mir wer helfen?

Zum Game ansich, ich finds Spitze!

Mir sagt der Grafikstil sehr zu u auch das Gameplay find ich klasse.

Mfg Dead
Bild
Bild
Bild
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ich wollte die Uk Version haben wegen dem Preis, allerdings habe ich gerade mal die Preise ein bisschen verglichen und ich wäre nach derzeitigem Umrechnungskurs ca 1€ billiger wenn ich in England bestelle...

Naja, hab imo eh noch genug zum spielen und da der deutsche Preis ja meist recht stabil bleibt und in England der Preis recht schnell fällt...
xxBigdaddyxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxBigdaddyxx »

@ 2 poster vor mir
Spoiler
Show
du holst dir die kokons mit dem enterhaken von der decke , sobald sie das maul aufreißt.
Wenn sie am Fressen ist rennst du hinter sie und haust ihr mit dem Tremorhandschuhe eins runter, dann geht der Panzer kautt und du wiederholst das die ganze zeit indem du ihr dann aufs Herz haust.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bild

Das Cover ist viel cooler, als das, was ich habe. :(
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Mal ganz dumm gefragt:

Ich hielt anfangs sehr wenig von dem Spiel, jetzt soll es ja doch recht gut geworden sein.
Vor allem wird immer wieder betont, dass es weniger Gemetzel ist (GoW I+II in der Collection, Bayonetta, bald Dantes Inferno sowie GoWIII gibts ja auch noch...), sondern eher Zelda-typisches Gameplay.
Zu meiner Frage also, wie sieht das denn nun kurz und knapp aus?

Sehr viel Schalter hier, Knopf da, Stein schieben hier und dann wieder zwei Schalter dort? Oder doch eher "durchsichtige" Action mit Rätseleinlagen?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

AEV-Fan hat geschrieben:Mal ganz dumm gefragt:

Ich hielt anfangs sehr wenig von dem Spiel, jetzt soll es ja doch recht gut geworden sein.
Vor allem wird immer wieder betont, dass es weniger Gemetzel ist (GoW I+II in der Collection, Bayonetta, bald Dantes Inferno sowie GoWIII gibts ja auch noch...), sondern eher Zelda-typisches Gameplay.
Zu meiner Frage also, wie sieht das denn nun kurz und knapp aus?

Sehr viel Schalter hier, Knopf da, Stein schieben hier und dann wieder zwei Schalter dort? Oder doch eher "durchsichtige" Action mit Rätseleinlagen?
Ich bin immernoch erstaunt das du das Game noch nicht hast ;-).

Also es sind einige Schalter, Steine, Hebel zu bewegen bis man weiter kommt. Ich war gestern in einem Abschnitt in dem ich über eine Stunde nix anderes gemacht hab. Die Gegner sind eher Beiwerk. Mal ein Abschnitt mit viel Schnitzel/Schnetzel und dann wieder Hebel, Schalter etc. bis man dann dem Endgegner Hallo sagen kann. Weiterhin bekommst du Stück für Stück Fähigkeiten die du sowohl als neue Angriffsoption einsetzen kannst oder für Levelblockaden aus dem Weg zu räumen, damit du wieder eine Stück weiter kommst.

Alles in Allem für mich der beste Start in ein neues Jahr.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

iconoclasm hat geschrieben:
Ich bin immernoch erstaunt das du das Game noch nicht hast ;-).
Ich hatte es auch heute schon 2x in der Hand, aber war ausnahmsweise sehr vernünftig ;)
iconoclasm hat geschrieben: Also es sind einige Schalter, Steine, Hebel zu bewegen bis man weiter kommt. Ich war gestern in einem Abschnitt in dem ich über eine Stunde nix anderes gemacht hab. Die Gegner sind eher Beiwerk. Mal ein Abschnitt mit viel Schnitzel/Schnetzel und dann wieder Hebel, Schalter etc. bis man dann dem Endgegner Hallo sagen kann. Weiterhin bekommst du Stück für Stück Fähigkeiten die du sowohl als neue Angriffsoption einsetzen kannst oder für Levelblockaden aus dem Weg zu räumen, damit du wieder eine Stück weiter kommst.
Hmm, ich hasse es eigtl. Schalter in Dungeons umzulegen, um Plattformen rumzuschieben, die dann wieder Schalter/Knöpfe freilegen :?
So als Beielement wirds aktzeptiert, aber über ne Stunde nur Schalter umlegen?? Mir wars in GoWII schon fast zuviel ^^

Allgemein mag ich Dungeons nicht so gern, da hat man keine Aussicht, sondern immer nur enge, sich ähnelnde und dunkle Räume/Gänge.
Als ich Open-World hörte wurde ich bisschen hellhörig, aber die Videos, die ich gesehen habe, sahen doch sehr abgegrenzt aus.

Naja, thx jedenfalls für deine Kurze Beschreibung, ich denke echt, dass das nicht so mein Fall ist. Jedenfalls nicht zum Vollpreis. Mal sehn :)
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

iconoclasm hat geschrieben: Also es sind einige Schalter, Steine, Hebel zu bewegen bis man weiter kommt. Ich war gestern in einem Abschnitt in dem ich über eine Stunde nix anderes gemacht hab. Die Gegner sind eher Beiwerk. Mal ein Abschnitt mit viel Schnitzel/Schnetzel und dann wieder Hebel, Schalter etc. bis man dann dem Endgegner Hallo sagen kann. Weiterhin bekommst du Stück für Stück Fähigkeiten die du sowohl als neue Angriffsoption einsetzen kannst oder für Levelblockaden aus dem Weg zu räumen, damit du wieder eine Stück weiter kommst.

Alles in Allem für mich der beste Start in ein neues Jahr.
Also ich kann mich dem nur anschließen. Ich hatte das Spiel überhaupt nicht auf der Rechnung, ich wusste noch nicht einmal, dass es überhaupt entwickelt wird :-) Hab dann ein Videoreview von der Gamepro gesehen und hab es mir spontan bestellt. Und das Spiel hat mich wirklich überrascht, angenehm viele Rätsel, die auch mal fordern sind und nicht die ganze Zeit irgendein Gemetzel. Es ist meiner Meinung nach viel mehr als nur ein Lückenfüller für GOW 3, vondaher klare Kaufempfehlung.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wie ja vielleicht bekannt, ist mit Joe Madureira ein ehemaliger Marvel-Zeichner der Boss von Vigil Games.

Das Comic & Artbook zum Spiel wurde kurioserweise von Wildstorm veröffentlich, was wiederum DC Comics gehört. :D
- Sunga Rewind -
Persönliche Nachricht:

Beitrag von - Sunga Rewind - »

Ich muss leider sagen , das ich finde , das das Spiel mit zunehmender Spielzeit eher nachlässt :(
Die ersten paar Stunden war ich auch noch völlig begeistert , aber jetzt muss ich sagen , das mir diese Schalter drückerei und das ewige Hin und Her Gerenne ziemlich auf die Nerven geht .
Den ersten Flug Level fand ich auch eher enttäuschend und die Gegner wiederholen sich auch ständig :(
Im Großen und Ganzen zwar eins der besseren Spiele und vieleicht kommt ja noch die große Überaschung , aber so der Hammer wie alle sagen , ist das Spiel meiner Meinung dann doch nicht .
Mal sehen was Dantes Inferno so kann ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Besonders gegen Mitte des Spiels fallen einem die vielen Rätsel/Schalter auf. Ich weiß nicht, wieso das ganze immer mit Zelda verglichen wird. Für mich "fühlt" es sich mehr wie Legacy of Kain an, und spielt sich auch so. Schätze man muss einfach ein Faible für solche Rätsel Einlagen haben, und dann ist das wirklich ein sehr gelungenes Spiel...Und meine Erwartungen zu Dantes Inferno halten sich in Grenzen...Das Spiel hat nen sehr ungünstigen Release erwischt.
- Sunga Rewind -
Persönliche Nachricht:

Beitrag von - Sunga Rewind - »

Und nun komme ich auch noch , nicht mehr weiter :(
Antworten