Yakuza 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Yondaime
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wo steht das ???Messenjah hat geschrieben:Oh mein Gott!!
Als ich hörte, dass der 3. Teil nach Europa käme war ich ja schon happy, aber jetzt sogar noch mit deutschem text!!![]()
Japan dub und german sub, besser hätts gar nicht werden können. (Nein, US/Ger dub wäre nicht besser gewesen)
Meines Wissens hat die EU Version nur englische Texte.(leider,hätte auch lieber deutsche Untertitel)
Kann mich mal jemand aufklären ob das Spiel nun deutsche Texte hat !!
-
- Persönliche Nachricht:
- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, ob es deutsche Untertitel gibt, ist wohl noch nicht geklärt. Bei einem anderen Preview auf Looki.de wird betont, dass es keine deutschen Untertitel gibt. Scheinbar müssen wir uns noch gedulden...
Aber ich vertraue da tendentiell 4p mehr. Ergibt ja auch mehr Sinn! Schließlich ist der deutsche Markt groß und der Aufwand einer Textübersetzung niedrig
Aber ich vertraue da tendentiell 4p mehr. Ergibt ja auch mehr Sinn! Schließlich ist der deutsche Markt groß und der Aufwand einer Textübersetzung niedrig
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das mMn lose nach'm ersten Teil gedreht worden, also dürfte schon etwas helfen. Ist natürlich schwierig zu sagen, wie gut die Zusammenfassung in Teil 3 ist, aber die in Teil 2 war schon verdammt lange und detailliert, klar, nicht das selbe, als selbst gezockt zu haben, aber da kam man dann schon mitFlaxigtupp hat geschrieben:Es gibt ja auch schon einen Real-Film zu den Games, hab ich mal in der Animania gelesen.
Hat den schon jemand gesehen?
Wäre der als Zugabe zu der in der Vorschau erwähnten Zusammenfassung der Story von Teil 1 & 2 evtl hilfreich um die Story und Geschehnisse besser zu checken?

- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Der Film heisst "Like a dragon" (bissl logisch...) und ist meiner meinung nach eine BELEIDIGUNG FÜR DAS SPIEL, der is SOOOOOOOOOOOOOOO schlecht, die japaner übertreiben es echt was die distanzierung von Mangas/Games und Real-Filmen angeht.
Nur weil der im Spiel im HEAT-Modus blau leuchtet muss der das nicht auch im Film tun...
Nur weil der im Spiel im HEAT-Modus blau leuchtet muss der das nicht auch im Film tun...
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
Re: Yakuza 3
tztztz baue niemals auf irgendwelche vermeintlichen Kenntnisse von Lesern..alles Prolls4P|Smul hat geschrieben:Bah, da baut man ein Mal auf die Filmkenntnis der Leser, und schon wird einem mit dem Duden gedroht.Chosenone84 hat geschrieben:wow..hört sich seeehr interessant an. Wird glaub ich gekauft
Übrigens unter dem 2. Bild "aber wehe wenn er losgelassen!" fehlt da nicht das "wird" am Ende?![]()
Cheers

Okok ich sehs ein..ich bin unwissend!! Schande über meine Haupt!!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Natürlich, aber dafür ist englische dub ja auch für DreiradfahrerDoctoroDoom hat geschrieben:englische sprachausgabe wäre wünschenswert gewesen, deutsche synchro ist ja eher was für helmradler

Und srsly, willste sowas
http://www.youtube.com/watch?v=dYkEnoqECI0
nochmal erleben?! Selbst die englische sub in Yakuza 2 ist schon oft genug daneben, die schaffen's ja nichtmal, den Namen hinzutippsen, mit dem Kiryu gerade angesprochen wird...