Yakuza 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Yondaime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

also hab mich gerade ma durch die demo geprügelt war schon recht n1 freu mich schon sehr auf die Ami/euro version ;D
Gebiete sind zwar wirklich kleiner aber dafür mehr Leute auf den strassen und is Wirklich sehr detailiert :O
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Messenjah hat geschrieben:Oh mein Gott!!
Als ich hörte, dass der 3. Teil nach Europa käme war ich ja schon happy, aber jetzt sogar noch mit deutschem text!! 8O
Japan dub und german sub, besser hätts gar nicht werden können. (Nein, US/Ger dub wäre nicht besser gewesen)
Wo steht das ???
Meines Wissens hat die EU Version nur englische Texte.(leider,hätte auch lieber deutsche Untertitel)
Kann mich mal jemand aufklären ob das Spiel nun deutsche Texte hat !!
Yondaime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

steht in der Vorschau drin das man deutsche untertitel wählen kann :O
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

gibt es ausschließlich japanische Sprachausgabe, wahlweise von englischen oder deutschen Texten untertitelt.
:oops: ....hab ich nicht gelesen
Im I-Net konnte ich nichts dergleichen finden.4P sind die ersten die das so bestätigen!?
Das wäre ja echt geil wenn das so stimmt :D
Flaxigtupp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaxigtupp »

Es gibt ja auch schon einen Real-Film zu den Games, hab ich mal in der Animania gelesen.
Hat den schon jemand gesehen?
Wäre der als Zugabe zu der in der Vorschau erwähnten Zusammenfassung der Story von Teil 1 & 2 evtl hilfreich um die Story und Geschehnisse besser zu checken?
Mukulu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mukulu »

Hm, ob es deutsche Untertitel gibt, ist wohl noch nicht geklärt. Bei einem anderen Preview auf Looki.de wird betont, dass es keine deutschen Untertitel gibt. Scheinbar müssen wir uns noch gedulden...
Aber ich vertraue da tendentiell 4p mehr. Ergibt ja auch mehr Sinn! Schließlich ist der deutsche Markt groß und der Aufwand einer Textübersetzung niedrig
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Flaxigtupp hat geschrieben:Es gibt ja auch schon einen Real-Film zu den Games, hab ich mal in der Animania gelesen.
Hat den schon jemand gesehen?
Wäre der als Zugabe zu der in der Vorschau erwähnten Zusammenfassung der Story von Teil 1 & 2 evtl hilfreich um die Story und Geschehnisse besser zu checken?
Das mMn lose nach'm ersten Teil gedreht worden, also dürfte schon etwas helfen. Ist natürlich schwierig zu sagen, wie gut die Zusammenfassung in Teil 3 ist, aber die in Teil 2 war schon verdammt lange und detailliert, klar, nicht das selbe, als selbst gezockt zu haben, aber da kam man dann schon mit ;)
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Der Film heisst "Like a dragon" (bissl logisch...) und ist meiner meinung nach eine BELEIDIGUNG FÜR DAS SPIEL, der is SOOOOOOOOOOOOOOO schlecht, die japaner übertreiben es echt was die distanzierung von Mangas/Games und Real-Filmen angeht.
Nur weil der im Spiel im HEAT-Modus blau leuchtet muss der das nicht auch im Film tun...
Yondaime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

anime real verfilmung sind eh meistens fürn arsch :O
Auch wens japaner machen ^^"
Der einzige Manga der ne chance hat gut zu werden is Battle Angel Alita aber auch nur weil das James Cameron machen will^^
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 3

Beitrag von Chosenone84 »

4P|Smul hat geschrieben:
Chosenone84 hat geschrieben:wow..hört sich seeehr interessant an. Wird glaub ich gekauft :)

Übrigens unter dem 2. Bild "aber wehe wenn er losgelassen!" fehlt da nicht das "wird" am Ende? :D
Bah, da baut man ein Mal auf die Filmkenntnis der Leser, und schon wird einem mit dem Duden gedroht. :P

Cheers
tztztz baue niemals auf irgendwelche vermeintlichen Kenntnisse von Lesern..alles Prolls :D

Okok ich sehs ein..ich bin unwissend!! Schande über meine Haupt!! :P
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

ich,will wennigstens deutsche untertitel sega die 90-jahre sind längst vorbei dachte ich...
DoctoroDoom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoctoroDoom »

das hört sich richtig gut an, ist gekauft.

englische sprachausgabe wäre wünschenswert gewesen, deutsche synchro ist ja eher was für helmradler
Zakharias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zakharias »

Das klingt ja mal geil! Ich als Fan von Yakuza-Streifen muss mir das Teil unbedingt holen.

Japanische Sprachausgabe ist bei einem solchen Game quasi pflicht, der Yakuza-Slang ist einmalig.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

DoctoroDoom hat geschrieben:englische sprachausgabe wäre wünschenswert gewesen, deutsche synchro ist ja eher was für helmradler
Natürlich, aber dafür ist englische dub ja auch für Dreiradfahrer :ugly:

Und srsly, willste sowas
http://www.youtube.com/watch?v=dYkEnoqECI0
nochmal erleben?! Selbst die englische sub in Yakuza 2 ist schon oft genug daneben, die schaffen's ja nichtmal, den Namen hinzutippsen, mit dem Kiryu gerade angesprochen wird...
Yondaime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

rofl geht ja genauso los wie die Yakuza 3 demo :O hat das schon immer in dem Virtel gespielt?

und ok die Amisyncro is wirklich kacke xD