Yakuza 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wahrheit
- Persönliche Nachricht:
-
Das Spiel fällt ganz eindeutig unter die Kategorie "Da muss vorher eine Demo her um mich zu überzeugen".
Ich kenn keinen der Vorgänger, aber das ganze hört sich für mich vielleicht einen Ticken ZU japanisch an, also sehr ungewohnt für den typischen GTA-Spieler.
Nur japanische Sprachausgabe find ich nicht gut, da bin ich eher Freund des Westens ...
EDIT: Ex-Mafiamitglied eröffnet ein Waisenhaus ... das hört sich (wie gesagt, ohne die genaue Vorgeschichte zu kennen) ziemlich doof an.
Ich kenn keinen der Vorgänger, aber das ganze hört sich für mich vielleicht einen Ticken ZU japanisch an, also sehr ungewohnt für den typischen GTA-Spieler.
Nur japanische Sprachausgabe find ich nicht gut, da bin ich eher Freund des Westens ...
EDIT: Ex-Mafiamitglied eröffnet ein Waisenhaus ... das hört sich (wie gesagt, ohne die genaue Vorgeschichte zu kennen) ziemlich doof an.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Na endlich gibt's dazu hier mal. Nachdem die JRPGs zZ schwächeln, ist das definitiv meine große Hoffnung für 2010.
Öl-Massage Minigame sollte für Platin hoffentlich reichen
€: Mehr als ein dutzend minigame? MWn sind's mehr als 100...
(mathematisch natürlich richtig, aber das liefert iwie 'nen verfälschenden Eindruck vom Umfang
)
Öl-Massage Minigame sollte für Platin hoffentlich reichen

€: Mehr als ein dutzend minigame? MWn sind's mehr als 100...
(mathematisch natürlich richtig, aber das liefert iwie 'nen verfälschenden Eindruck vom Umfang

- Yondaime
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
finally
habe scon den ersten und zweiten teil durchgezogen...ich liebe yakuza !
super endlich kommt der dritte !!
super endlich kommt der dritte !!

- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Uh, da drängelt sich schon wieder ein Game auf meine bereits jetzt viel zu lange Must-play-Liste... Braucht man eigentlich Vorkenntnisse aus den den anderen Teilen oder reicht es sich Hals über Kopf in den dritten zu stürzen?
Die Screenshots sehen schon mal verdammt gut aus, da kann sich Rockstars GTA IV noch eine dicke Scheibe von abschneiden. Ich fand die Engine nämlich nicht so der Brüller. Überall Ruckler, schlechte Schatten, matte Texturen...
Scheint zumindes gepflegt japanische Unterhaltung zu werden. Ich bin gespannt!
Die Screenshots sehen schon mal verdammt gut aus, da kann sich Rockstars GTA IV noch eine dicke Scheibe von abschneiden. Ich fand die Engine nämlich nicht so der Brüller. Überall Ruckler, schlechte Schatten, matte Texturen...
Scheint zumindes gepflegt japanische Unterhaltung zu werden. Ich bin gespannt!
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Das mache ich schon seit ein paar Wochen... ^^Dunkeliz hat geschrieben:Glaubs ja nich. Der Terminkalender wird immer voller... nicht, dass ich mir auf meinem Kalender Kreuzchen mach und daneben ein kleines Symbol male, das jeweilge Spiel repräsentierend.
"Bayonetta zuerst, dann Darksiders, ab 26.02. Heavy Rain, Zeit bis zum 09.03., dann FF13..." XD
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Du hast noch kein Yakuza gespielt, oder? Die Gebiete sind ein gutes Stück kleiner als in GTA, man kommt also gut von A nach B (außerdem gibt's Taxen, quasi als TeleporterYondaime hat geschrieben:was mich bissel wurmt das man garkeine fahrzeuge steuern kann dabei sind die Japansichen Flitzer doch gerade geil :O Und dauert das dann net endlos lange wenn man von a nach b kommen will gibt da dann Züge wo ich mich erst durch prügeln muss um nen steh platz zu kriegen oder wie funzt das xD

²MiSee
Wie in der Vorschau steht gibt's wieder 'ne Rückblende, allerdings muss man sagen, dass man da schon 'ne echte Horde an alten Bekannten wiedertrifft, die man natürlich so nicht unbedingt erkennt...das'n bisschen blöd, aber wohl kaum zu umgehen, außer du setzt dich jetzt schnell wenigstens an Yakuza 2

- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Ups, das stand da ja... Peinlich, peinlich. Was lernt man daraus? Lesen vorm Posten! =)
Nunja, ich habe leider keine PS2, deswegen fällt das vorher zocken flach und der AUSSCHNITT aus meinem Gamingkalender 2010 dürfte auch zeigen, wie knapp alles ist. ^^
Aber sehr löblich, das mit den Rückblenden. Sogar Pachinko kann man spielen. Hoffentlich ist das dann genauso laut und "entspannend", wie in echt. XD
Nunja, ich habe leider keine PS2, deswegen fällt das vorher zocken flach und der AUSSCHNITT aus meinem Gamingkalender 2010 dürfte auch zeigen, wie knapp alles ist. ^^
Aber sehr löblich, das mit den Rückblenden. Sogar Pachinko kann man spielen. Hoffentlich ist das dann genauso laut und "entspannend", wie in echt. XD
-
- Persönliche Nachricht:
- Messenjah
- Persönliche Nachricht: